0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Ghost Of Tom Joad

    6 Beiträge

    News

    keine Abbildung vorhanden

    Ende Mai dachten sich Ghost Of Tom Joad, warum sie nicht mal persönlich bei euch im Vorgarten für ein Konzert vorbeischauen. Mit dem Red-Bull-Bus unter den Füßen geht es für die Münsteraner nun nach Bielefeld und Cloppenburg. Alle sind eingeladen!

    keine Abbildung vorhanden

    29.05.2008

    Netter Besuch

    Euch sind die ewigen Festival – und Club-Konzerte auf die Dauer zu langweilig? Dann sagt uns warum Ghost Of Tom Joad gerade bei euch vorbeikommen sollten, um vor euren Augen auf dem Red-Bull-Tourbus zu rocken.

    keine Abbildung vorhanden

    Verpasste VISIONS Partys in Köln gehören ab sofort der Vergangenheit an – dem WDR Rockpalast sei Dank. Am 17. März zeigt die Institution der deutschen Konzert-Berichterstattung die Shows von Ghost Of Tom Joad und den Von Bondies.

    keine Abbildung vorhanden

    14.01.2008

    Geisterstunde

    Der Spuk kann beginnen. Ghost Of Tom Joad warten mit E-Card, Album und Tour im Terminkalender auf ihren Einsatz in vier und mehr Wänden. Die Kristallkugel verrät: 2008 könnte das große Jahr der Münsteraner werden.

    keine Abbildung vorhanden

    09.11.2007

    Restprogramm

    Frisch aus Nord-Afrika zurückgekehrt und um einige Erfahrungen reicher, werden Muff Potter nach nur einem Tag Pause bereits heute den Rest ihrer Deutschlandtour in Angriff nehmen. Mit dabei: Ghost Of Tom Joad und Schrottgrenze.

    keine Abbildung vorhanden

    …ist der Proberaum von Ghost of Tom Joad – schon gar nicht, wenn die drei Münsteraner dort am Samstag ihren Clip zum Song „Learning By Dying“ drehen. Wir verlosen zehn Statisten-Plätze im Video für angstfreie Nebendarsteller.

    Platten