Coogans Bluff: 5x aktuelles Live-Album auf CD zu gewinnen

Coogans Bluff: 5x aktuelles Live-Album auf CD zu gewinnen

Coogans Bluff packen all ihre Energie und ihre Spielfreude auf ihr erstes Livealbum "Bluff Live". Wir verlosen das Album auf CD.

Die fünfköpfige Berliner-Kombo gilt nicht umsonst als eine der interessantesten Livebands des Landes. Mit ihrer Mischung aus Stoner, Blues und Fusion erzeugen sie schon auf Platte eine spannungsgeladene Energie, die bei ihren Shows noch gesteigert wird.

In diese Qualitäten geben sie auf dem Livealbum einen kleinen Einblick. Die zwölf darauf enthaltenen Songs stammen aus den verschiedensten Phasen der Band und spiegeln ihre Vielfältig- und Experimentierfreudigkeit wider. Sie beherrschen ausufernde Arrangements wie im Opener "Too Late" genauso wie schnörkellose Rocksongs.

Ende 2017 und Anfang des nächsten Jahres könnt ihr euch Coogans Bluff auf ihrer anstehenden Tour mit eigenen Augen anschauen. Die Zeit lässt sich mit dem Livealbum überbrücken: Wir verlosen "Bluff Live" fünf Mal auf CD.

Live: Coogans Bluff - "Money & Mess"

Live: Coogans Bluff

27.12. Hamburg - Sankt Hell Festival
01.02. Fulda - Kulturkeller
02.02. München - Feierwerk
03.02. Innsbruck - Treibhaus
16.02. Stuttgart - Goldmarks
01.03. Dresden - Groove Station
03.03. Hannover - Lux
15.03. Köln - Sonic Ballroom
16.03. Bremen - Magazinkeller

Einsendeschluss: 25.12.2017

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.