Johnossi: Fanpakete zu gewinnen

Johnossi: Fanpakete zu gewinnen

Mit "Blood Jungle" sind Johnossi zu ihrem harten, vom Blues inspirierten Indierock-Sound zurückgekehrt. Im Dezember kommt das Duo auf Deutschlandtour. VISIONS verlost zwei Fanpakete mit je einer Vinyl und zwei Tickets für eine Stadt eurer Wahl.

Auf dem Vorgängeralbum "Transitions" hatten Johnossi ihrem kraftvollen Gitarren-Schlagzeug-Sound den Rücken gekehrt und vermehrt mit elektronischen Sounds experimentiert, was das vierte Album der Schweden mehr in den Pop als in die Sphäre der alternativen Gitarrenmusik rückte.

Das im Februar erschienene "Blood Jungle" besinnt sich dafür wieder auf die Grundtugenden, welche die Skandinavier einst zu den spannendsten Newcomern der Indie- und Alternative-Szene gemacht hatten. Einen Eindruck über ihre Live-Qualitäten verschaffte zuletzt das Livealbum "Live In Berlin", das am 1. Dezember erschienen war.

VISIONS verlost zwei Fanpakete für die kommende Deutschlandtour, die jeweils 1x2 Tickets für eine der Shows sowie "Blood Jungle" auf Vinyl enthalten. Wer lieber auf Nummer sicher gehen möchte, kann sich derzeit auch noch eine Karte für eine der Shows bei Eventim sichern.

VISIONS empfiehlt:
Johnossi

07.12. Rostock - Mau Club
08.12. Dresden - Beatpol | ausverkauft
09.12. Bielefeld - Ringlokschuppen
11.12. Hamburg - Fabrik
12.12. Bochum - Zeche
13.12. Karlsruhe - Substage
15.12. Erlangen - E-Werk

Einsendeschluss: 09.12.2017

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.