Wolf Parade: Fanpakete zu gewinnen

Wolf Parade: Fanpakete zu gewinnen

"Cry Cry Cry" ist das erste Album von Wolf Parade seit sieben Jahren. Genug Anlass für die Kanadier, wieder Konzerte in Deutschland zu spielen. VISIONS verlost zwei Fanpakete mit je einer Vinyl-Ausgabe sowie 1x2 Tickets für eine Stadt nach Wahl.

Vor dem Comeback in diesem Jahr war das 2010 erschienene "Expo 86" das bislang letzte Album der Indierock-Band. Auf der in diesem Oktober veröffentlichten neuen Platte macht das Quartett musikalisch dort weiter, wo es vor sieben Jahren vorerst die Schuhe an den Nagel gehängt hatte.

Auch live sind Wolf Parade eine Macht. Mit etwas Glück bietet sich euch hier die Chance, das selbst festzustellen: VISIONS verlost zwei Fanpakete, die jeweils 1x2 Tickets für ein Konzert nach Wahl sowie "Cry Cry Cry" auf Vinyl enthalten.

Weiterhin besteht zudem die Möglichkeit, sich eine Karte für eine der drei Shows bei Eventim zu sichern.

Live: Wolf Parade

27.11. München - Hansa 39
29.11. Berlin - Bi Nuu
30.11. Hamburg - Gruenspan

Einsendeschluss: 26.11.2017 | 11:59

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.