"Justice League": Tickets und Bücher zu gewinnen

"Justice League": Tickets und Bücher zu gewinnen

"Justice League" ist die lang erwartete Film-Zusammenkunft der Superhelden Batman, Superman, Wonder Woman, Aquaman, Flash und Cyborg. Wir verlosen Freikarten und Bücher zur Comicverfilmung.

Inszeniert von Zack Snyder, der bereits "Man Of Steel" und "Batman v Superman: Dawn Of Justice" seinen Anstrich gab, schildert der neue Blockbuster "Justice League" das Zusammentreffen der ikonischen Helden im Kampf gegen das Böse. Der Film erweitert das DC Extended Universe um einen wichtigen Baustein, nachdem "Wonder Woman" im vergangenen Sommer bereits einen eigenen Film erhalten hatte.

Pünktlich zum Kinostart am 16. November verlosen wir vier Freikarten für ein Kino nach Wahl sowie zwei Ausgaben des Buches "DC Justice League: Das größte Superhelden-Team der Welt", das spannendes Hintergrundwissen zu allen Superhelden und zahlreichen Schurken enthält. Das 200 Seiten starke Buch erzählt die über fünfzigjährige Geschichte der Comicfiguren und erweckt mit Illustrationen die Welt der Gerechtigkeitsliga zum Leben.

Video: "Justice League" (Trailer)

Cover: "DC Justice League: Das größte Superhelden-Team der Welt"

Buchcover_JusticeLeague

Einsendeschluss: 22.11.2017

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.