Living Colour: Aktuelles Album auf CD zu gewinnen!

Living Colour: Aktuelles Album auf CD zu gewinnen!

Am vergangenen Freitag erschien "Shade", das neue Album der Funk-Metal-Band Living Colour. Wir verlosen die Platte fünf Mal als CD-Digipack.

Acht Jahre nach "The Chair In The Doorway" sind Living Colour wieder zurück. Auf ihrem neuen, sechsten Album vereinen die vier Musiker erneut verschiedene musikalische Richtungen wie HipHop, Funk und Blues mit Heavy Metal und Alternative Rock. Besonders ihre Liebe zum HipHop kommt auf "Shade" wieder mehr zum Vorschein, etwa in dem Notorious-B.I.G.-Cover "Who Shot Ya". Der Song thematisiert die tödliche Polizeigewalt gegenüber Schwarzen in Amerika und setzt damit ein wichtiges politisches Zeichen.

Wer sich die Mischung aus vielen musikalischen Genres, verschiedenen Interpretationen von Songs anderer Künstler sowie politisch motivierten Texten nicht entgehen lassen will, hat bei uns die Chance, das neue Album zu gewinnen. Wir verlosen 5x "Shade" als CD-Digipack.

Einsendeschluss: 28.09.2017

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.