All Time Low: Tickets zu gewinnen!

All Time Low: Tickets zu gewinnen!

Die Pop-Punker All Time Low kommen mit ihrem neuen Album auf Tour nach Deutschland - und wir verlosen Tickets.

2003 in einem Vorort in Baltimore gründeten die vier Teenager Alex, Jack, Zack und Rian eine Highschool-Band. Mit ihrer ersten EP und ihrem Debütalbum schlugen sie schnell Wellen und machten sich einen Namen in der Pop-Punk-Szene.

In dieser sind sie bis heute immer noch unterwegs. Im Juni veröffentlichten All Time Low mit "Last Young Renegade" ihr siebtes Album. Dort tänzeln sie zwischen frechem Pop und bitter-süßem Punkrock und schaffen ohne Ende Ohrwürmer.

Wer dies mal live auf der Bühne erleben möchte hat jetzt die Chance Karten bei uns zu gewinnen. Wir verlosen für jede Stadt jeweils einmal zwei Tickets.

Solltet ihr kein Glück haben, gibt es auch noch Karten bei Eventim.

Live: All Time Low

09.10. Hamburg - Große Freiheit 36
10.10. Berlin - Huxley's Neue Welt
12.10. Köln - Palladium
14.10. Frankfurt/Main - Batschkapp
15.10. München - Backstage

Einsendeschluss: 19.09.2017

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.