Dave Hause And The Mermaid: Exklusives Vinyl zu gewinnen!

Dave Hause And The Mermaid: Exklusives Vinyl zu gewinnen!

Dave Hause And The Mermaid kommen mit ihrem neuen Album auf Tour. Damit ihr auch richtig vorbereitet seid, könnt ihr bei uns das aktuelle Album auf Vinyl gewinnen.

Dave Hause kommt mit seiner Backing-Band The Mermaid auf Tour nach Deutschland. Als Support hat er den ehemaligen My Chemical Romance-Gitarristen Frank Iero dabei. Neben alten Klassikern und Hits wird der punkige Singer/Songwriter sein neues Album "Bury Me In Philly" präsentieren. Dieses war Anfang des Jahres, im Februar herausgekommen. Zuletzt hatte Hause daraus den Song "The Flinch" mit einem Video ausgekoppelt.

Auf die Tour einstimmen könnt ihr euch bei uns - mit einem exklusiven, pink-lilafarbenen Vinyl des aktuellen Albums, das wir hier zwei Mal verlosen.

Tickets für die Tour gibt es bei Eventim.

Live: Dave Hause And The Mermaid + Frank Iero

29.09. Wiesbaden - Schlachthof
30.09. Lindau - Club Vaudeville
01.10. Leipzig - Werk 2
03.10. Zürich - Dynamo
04.10. Wien - Arena
05.10. Nürnberg - Hirsch
06.10. Köln - Gebäude 9

Einsendeschluss: 24.09.2017

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.