"Logan Lucky": Plakate und Tickets zu gewinnen!

"Logan Lucky": Plakate und Tickets zu gewinnen!

Ein Nascar-Rennen und einer der größten Coups der Verbrecher-Geschichte: "Logan Lucky" liefert Spannung, Spaß und Action, mit Stars wie Channing Tatum und Daniel Craig. Wir verlosen Plakate und Tickets.

Das Leben der Brüder Jimmy und Clyde Logan ist geprägt von Pech. Jimmy (Channing Tatum) wird ständig gefeuert und Barkeeper Clyde (Adam Driver) hat nur einen Arm. In Geld schwimmen die beiden auch nicht. Da kommt beiden die rettende Idee: Ein Raubüberfall der Extraklasse. Beim Coca-Cola Cup 600, dem bekanntesten Nascar-Rennen der Welt, wollen sie den Coup ihres Lebens starten. Dafür brauchen sie Hilfe von einem Experten - doch Joe Bang (Daniel Craig) sitzt noch im Knast.

Von da an jagt ein Hinderniss das andere, doch die beiden Brüder geben alles dafür ihre Pechsträhne endlich zu beenden.

Zum Kinostart am 14. September verlosen wir dreimal jeweils ein Plakat und zwei Kinogutscheine für den Film.

Video: "Logan Lucky" (Trailer)

Einsendeschluss: 14.09.2017

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.