Pabst & Autisti: Seven-Inches und Gästelistenplätze zu gewinnen!

Pabst & Autisti: Seven-Inches und Gästelistenplätze zu gewinnen!

Die Berliner Pabst veröffentlichen mit den Schweizern Autisti eine gemeinsame Split-EP. Bei VISIONS könnt ihr die Seven-Inch und Gästelistenplätze für ihre Release-Show in Berlin gewinnen.

Pabst und Autisti verbindet die gemeinsame Liebe zu klirrendem und dröhnendem Noiserock, im Mai waren beide Bands deshalb zusammen auf Tour. Eine gemeinsame EP ist da schon die logische Konsequenz: Die Split wird am 1. September als Seven-Inch erscheinen. Pabst steuern für das Werk den langsamen Noise-Groover "Exciter" bei, Autisti gehen mit dem scheppernden Rock'n'Roll von "Dealbreaker" wesentlich rasanter zur Sache.

Um das gemeinsame Projekt zu feiern, kommen beide Bands für eine gemeinsame Tour in fünf deutsche Städte. Für die Show am Release-Tag in Berlin verlosen wir drei Mal die neue Seven-Inch. Ein Gewinner freut sich zudem über zwei Tickets für die Release-Show in Berlin. Karten für alle anderen Termine bekommt ihr bei den entsprechenden Konzertlocations.

Live: Pabst + Autisti

29.08. Mainz - Schon Schön
30.08. Hamburg - Astra Stuben
31.08. Leipzig - Plaque
01.09. Berlin - Internet Explorer
02.09. Ilmenau - Baracke 5

Einsendeschluss: 14.08.2017

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.