Twin Peaks: CDs und Konzerttickets zu gewinnen!

Twin Peaks: CDs und Konzerttickets zu gewinnen!

Die Indierocker Twin Peaks kommen mit ihrem aktuellen Album "Down In Heaven" auf Deutschland-Tour. Gewinnt bei uns zwei Fan-Pakete mit Tickets und dem Album auf CD!

Mit ihrem dritten Album "Down In Heaven" zeigten Twin Peaks wieder einmal ihr großartiges Händchen für indielastigen 70er-Retrorock, die einen mit lieblichen Melodien, LoFi-Gesang und dem besonderen College-Charme um den Finger wickelt. Die Band aus Chicago bleibt dabei immer bodenständig, was man auch ihrer leicht verschrobenen Musik in jeder Sekunde anhört.

Wer die Sympathieträger schon immer mal live sehen wollte, hat jetzt die Chance dazu: Das Quintett kommt noch diesen Monat auf Deutschland-Tour nach Köln, Berlin und Hamburg. Wir verlosen 2x2 Tickets für ein Konzert in der Stadt eurer Wahl, und damit ihr euch davor auch richtig einhören könnt, gleich noch eine "Down In Heaven"-CD mit dabei. Viel Glück! Karten gibt es ansonsten auch bei Eventim.

Live: Twin Peaks

18.07. Köln - Blue Shell
19.07. Berlin - Urban Spree Galerie
20.07. Hamburg - Hafenklang

Video: Twin Peaks - "Wanted You"

Einsendeschluss: 17.07.2017

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.