Green Juice: Tickets für Festival und Special-Event zu gewinnen!

Green Juice: Tickets für Festival und Special-Event zu gewinnen!

Zum zehnjährigen Jubiläum findet das Green Juice Festival zum ersten Mal zwei Tage lang statt. Gewinnt bei uns sechs Tickets für das eigentliche Spektakel und das Special-Event im September.

Ein Festival zwischen Reihenhaussiedlungen und Vorgärten? Das Green Juice macht es möglich: Mitten im Bonner Wohngebiet wird zwei Tage lang für 7.500 Besucher ein Line-up auf die Beine gestellt, dass sich sehen lassen kann. Dazu gehören sowohl nationale als auch internationale Größen und zudem einige vielversprechenden Newcomer.

So spielen am 18. und 19. August als Headliner die Indierocker Madsen und die schwedische Garage-Rock-Band Royal Republic. Ergänzt wird das Ganze etwa von den Punks Itchy und Adam Angst und der Bonner Lokalband Lygo mit treibendem Post-Hardcore. In der Warm-up-Woche spielen in verschiedenen Bonner Locations junge, aufstrebende Bands aus der Umgebung. Und weil das immer noch nicht genug ist, gibt es als Aftershow-Party ein Special-Event am 30. September mit Turbostaat, Schmutzki und An Early Cascade.

Bei uns könnt ihr nun mit etwas Glück je sechs Tickets für das Festival und für das Special-Event gewinnen. Ansonsten gibt es auch Karten bei Florisk Entertainment. Infos zum Festival bekommt ihr auf der offiziellen Webseite.

VISIONS empfiehlt:
Green Juice Festival

18.-19.08. Bonn - Park Neu-Vilich

Einsendeschluss: 18.07.2017

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.