Beth Ditto: Album auf Vinyl zu gewinnen!

Beth Ditto: Album auf Vinyl zu gewinnen!

Die Gossip-Sängerin veröffentlicht ihr erstes Solo-Album "Fake Sugar". Bei VISIONS könnt ihr die neue Platte fünf mal auf Vinyl gewinnen.

2009 begeisterten Gossip mit der gewaltigen Power-Hymne "Heavy Cross" die Massen. Beeindruckend war dabei vor allem die voluminöse Stimme von Frontfrau Beth Ditto.

Diese veröffentlicht nun ihre erste eigene Platte in voller Länge. Welchen Ton "Fake Sugar" dabei anschlägt, ließ sich schon im Vorfeld an der ersten Single "Fire" erahnen: Groovig, aufreibend und mit einem Hauch von Jazz bewegt sich Ditto durch die mitreißende, opulente Hymne.

Damit auch ihr die Möglichkeit habt, euch von Beth Dittos musikalischen Qualitäten zu überzeugen, verlosen wir "Fake Sugar" fünf mal auf Vinyl. Damit seid ihr auch bestens gerüstet für ein Konzert der Sängerin. Im September spielt Ditto eine Show beim Reeperbahn Festival in Hamburg.

Live: Beth Ditto

20.-23.09. Hamburg - Reeperbahnfestival

Einsendeschluss: 30.06.2017

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.