Julien Baker: Tickets zu gewinnen!

Julien Baker: Tickets zu gewinnen!

Die grandiose Singer/Songwriterin Julien Baker kommt in diesen Wochen für einige Konzerte nach Deutschland. Die meisten sind schon ausverkauft - gewinnt bei uns 2x2 Tickets für eine Show eurer Wahl!

Die erst 21-jährige Julien Baker hatte 2015 ihr Debütalbum "Sprained Ankle" veröffentlicht, das hierzulande erst im März dieses Jahres offiziell erschienen war. Der Wirkung des Werks tat das keinen Abbruch: Es sind melancholische, sanftmütige Songs, bei denen das Ausnahmetalent aus Tennessee meist nur mit einer Gitarre und ihrer zerbrechlichen Stimme eine erschütternde Wirkung erzielt, der man sich nur schwer entziehen kann.

Ende Mai ist Baker mit ihrem bahnbrechenden Debüt auf Deutschland-Tour, von der die meisten Konzerte bereits ausverkauft sind. Wer die Singer/Songwriterin dennoch nicht verpassen will, hat bei uns die Chance an die begehrten Karten zu kommen: Wir verlosen 2x2 Konzerttickets für eine Show in der Stadt eurer Wahl.

Ansonsten gibt es noch die letzten Bestände bei Eventim. Viel Glück!

Live: Julien Baker

24.05. Jena - Trafo | ausverkauft
25.05. Berlin - Lido
27.05. Neustrelitz - Immergut Festival
28.05. Hamburg - Aalhaus | ausverkauft
29.05. Münster - Bar Pension Schmidt | ausverkauft
30.05. Heidelberg - Kulturhaus Karlstorbahnhof
31.05. München - Milla
02.06. Moers - Moers Festival
03.06. Darmstadt - Bedroomdisco

Einsendeschluss: 22.05.2017

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.