Coheed And Cambria: Konzerttickets und Vinyl zu gewinnen!

Coheed And Cambria: Konzerttickets und Vinyl zu gewinnen!

Die Indie-Progger kommen mit ihrem 2005 erschienen Album "Good Apollo I'm Burning Star IV, Vol. 1" auf Tour. Wir verlosen zwei Fan-Pakete, bestehend aus Tickets für den Auftritt in der Kölner Essigfabrik und einer Special-Vinyl.

"Good Apollo I'm Burning Star IV, Volume 1: From Fear Through The Eyes Of Madness" wird unter anderem deshalb so von den Fans geliebt, weil es das wohl progressivste Album von Coheed And Cambria darstellt. Ihr drittes Album war 2005 veröffentlicht worden und hat in über einem Jahrzehnt nichts von seinen epischen Ausmaßen eingebüßt. Nachdem sie im April und Mai bereits dutzende Shows im rahmen der "Neverender GAIBSIV"-Tour zu Ehren der Platte spielten, kommen sie am 14. Juni auch noch für ein exklusives Deutschland-Konzert in die Essigfabrik in Köln und werden auch hier das Werk in voller Länge darbieten.

Als Support für den Auftritt wurden bereits die Garage-Rocker Dinosaur Pile-Up angekündigt - ein Abend voll großartiger Musik mit zwei abwechslungsreichen Bands ist also sicher. Deshalb verlosen wir zwei Fan-Pakete, die aus jeweils zwei Konzerttickets und einer Special-Vinyl von GAIBSIV bestehen. Karten gibt es ansonsten auch bei Eventim.

VISIONS empfiehlt:
Coheed And Cambria + Dinosaur Pile-Up

14.06. Köln - Essigfabrik

Einsendeschluss: 23.05.2017

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.