Tall Heights: Aktuelles Album zu gewinnen

Tall Heights: Aktuelles Album zu gewinnen

Mit dem Folk-Pop ihres aktuellen Albums "Neptune" kommen Tall Heights hierzulande in Kürze auf Tour. Wir verlosen das Album auf CD.

Mit den feinen Kopfstimmen erinnern Tall Heights unmittelbar an Bon Iver. Insgesamt zieht es den Eremiten-Folk der beiden Bostonoer aber stärker zu Pop und Elektronik, mit der sie den Hörer sanft einlullen.

Mit seinem dritten Album "Neptune", dass in den USA schon im vergangenen Jahr erschienen war, startet das Duo nun auch hierzulande durch: Im Juni spielen Tall Heights auf drei deutschen Festivals.

Wir erleichtern euch die Einstimmung darauf: Bei uns könnt ihr "Neptune" drei Mal auf CD gewinnen.

Video: Tall Heights - "River Wider"

Live: Tall Heights

17.06. Mannheim - Maifeld Derby
23.06. Neuhausen ob Eck - Southside Festival
24.06. Scheeßel - Hurricane Festival

Einsendeschluss: 05.05.2017

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.