"Gone Girl - Das perfekte Opfer" - Fanpakete zu gewinnen

"Gone Girl - Das perfekte Opfer" - Fanpakete zu gewinnen

"Gone Girl" zeichnet das Psychogramm einer nur scheinbar glücklichen Ehe. Wir verlosen drei Fanpakete zum neuen Film von Star-Regisseur David Fincher.

Als Amy Dunne an ihrem fünften Hochzeitstag spurlos verschwindet, gerät ihr Mann Nick in Erklärungsnöte. Vordergründig führen die Dunnes eine Bilderbuchehe, doch unter dem Druck der Polizei und des wachsenden Medieninteresses bröckelt die Fassade, die Nick aufrecht zu erhalten versucht. Durch seine Lügen, Täuschungen und sein merkwürdiges Verhalten stellt sich jeder bald dieselbe unheimliche Frage: Hat Nick Dunne seine Frau ermordet?

Gone Girl Missing

Mit David Fincher ("Fight Club", "The Social Network") auf dem Regiestuhl sowie Ben Affleck und Rosamund Pike in den Hauptrollen ist "Gone Girl" hochkarätig besetzt. Für den Soundtrack zeichnen Trent Reznor (Nine Inch Nails) und Atticus Ross verantwortlich, die sich für ihre Filmmusik zu Finchers "The Social Network" bereits einen Oscar abholen durften. "Gone Girl" kommt am 2. Oktober in die deutschen Kinos.

VISIONS verlost drei Fanpakete, bestehend aus einem Filmplakat, zwei Kinotickets und einem Hörbuch der Romanvorlage von Gillian Flynn.

Trailer: Gone Girl

Einsendeschluss: 09.10.2014

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.