Profil von shewas offline

Avatar Aloha!

Ehrlich gesagt hasse ich solche Felder, was soll da schon groß rein.
"Ich bin neu hier, juchu. Umarmet mich. Bekomme ich dafür einen Keks?"

Hm. Tja.

Ich liebe alle Musikarten, einmal abgesehen von billigem Kommerz und der massenkompatibelen Breite des herzlosen HipHops.
(natürlich nichts gegen Mainstream, BlingBlingPop Mentalität und minimalistischem Konsumradio. Auch meine Lieblingsbands laufen ab und an auf NDR :P)

Dazu habe ich noch jede Menge unrealistische Zukunftswünsche, eine gehörige Portion an Realitätsferne also. Das muss natürlich gleich wieder durch meinen Musikgeschmack ausgeglichen werden.

Und durch das Bassspielen.

Da gibt es zum einen die Victor Wootens, zum Anderen die absolute Mehrheit an verwöhnten Kindern, die meinen nur weil sie einen echten Fender Preci besitzen und ein fettes E (eventuell auch ein A) spielen können, dass ihnen die Welt gehöre.

Ja und irgendwo zwischen den beiden Extremen wäre ich dann auch einzuordnen!

^
Hoffe das irrritiert nicht. Egal.

Sonst noch was? Irgendwie nicht.
Über Fragen freue ich mich, seid einfach lieb und nett, ich beiße schon nicht. Eigentlich.

Lieblinge

  • Radiohead
  • Muse
  • Porcupine Tree
  • Four Tet
  • Karnivool