ich denk grad...

70297 Beiträge - 2168186 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 3511 - 3512 - 3513 - 3514 - 3515 | weiter | letzte Seite » | Seite 3513 von 3515 , 70297 Ergebnisse

04.01.2018 | 00:02 » Moderation benachrichtigen
Wer einmal live in die ISS Raumstation schauen möchte und dabei zusehen wie die Astronauten an Raumanzügen rumfriemeln um sie wahrscheinlich für den nächsten Ausflug bereit zu machen, der schaue hier:ISS
Ich mag diese Seite sowieso sehr gerne anschauen, sehr viele Infos und Lesenswertes über die Raumfahrt und unsere Erde. Und dann noch die Live-Videos von der Erde, genial.pixiesa, 02.01.2018 18:42 #

Das hört sich total interessant an. Wird getestet. Danke fürs Posten, Pixi :cheers:.
08.01.2018 | 09:33 » Moderation benachrichtigen
ich habe gerade 2 Fertilitätskliniken im Ausland angeschrieben, nachdem ich ein emotionales Gespräch mit einer Arbeitskollegin hatte. Weiß grade nicht, wie ich mich fühlen soll. Also weiterarbeiten...
08.01.2018 | 09:58 » Moderation benachrichtigen
Ablenkung durch Arbeit hilft sicher vorerst durch den Tag.
08.01.2018 | 15:28 » Moderation benachrichtigen
Kopf hoch, Luna.
Wenn auch in anderer Sache kenne ich das grad gut und bin - wie Harry anregt- froh über arbeitliche Ablenkung.
08.01.2018 | 15:40 » Moderation benachrichtigen
Habe sogar schon Antwort bekommen von einer. Ich brauche eine ganze Liste mit Untersuchungen, einige davon genau am x-ten Zyklustag, andere bestehen aus Abkürzungen, von denen ich noch nie im Leben gehört habe. Jedes Mal, wenn ich mir hierüber Gedanken mache, frage ich mich...okay nee das schreibe ich jetzt doch nicht auf. Sagen wir's lieber anders: wenn ihr nen netten Typen mit Kinderwunsch im Freundeskreis habt, ich meine das übrigens Ernst, dann wisst ihr mich zu finden.
08.01.2018 | 15:42 » Moderation benachrichtigen
Mensch... ich würde dir auch eins abgeben.
...vor allem fehlen mir die richtigen Worte.

Zuletzt geändert von Fennegk 08.01.2018 15:47

08.01.2018 | 20:06 » Moderation benachrichtigen
Vermutlich hat der Großteil hier schon einen, aber bei der BZgA gibt es derzeit den Organspendeausweis als Plastikkärtchen kostenlos. Find die persönlich etwas besser als die Pappkärtchen, da sie mehr aushalten.
08.01.2018 | 20:16 » Moderation benachrichtigen
Wie ist es mit der Adresse?
08.01.2018 | 20:26 » Moderation benachrichtigen
Wie meinst du das? Wohin es versendet wird oder wie beschriftet wird? Letzteres musst du weiterhin selbst machen (aus Datenschutzgründen). Es gibt allerdings auch vorgedruckte Karten, die kosten allerdings einen kleinen Obolus von einem Euro. Inwieweit das aber legitim ist, weiß ich leider nicht.
08.01.2018 | 20:30 » Moderation benachrichtigen
Die Beschriftung meinte ich. Auf den Pappkärtchen konntest/musstest du mit Kugelschreiber deine Adresse eintragen. Ich finde das als Plastikkarte dann Quatsch, wenn die weiterhin drauf muss. Dann schmeißt man sie weg und braucht eine neue. Papier finde ich da sinniger.

P.S. Hast du deine Rechner-Probleme inzwischen im Griff bzw. einen neuen?
08.01.2018 | 20:30 » Moderation benachrichtigen
Ich hab schon ewig so ein Papierding. Noch mehr fette Plastikarten will ich nicht, zumal ich oft meine EC Karte dem Busfahrer zeige oder mit der AOK-Karte Geld abheben will.:smile:
Schade das es immer weniger Organspender gibt. Wenn man es gesetzlich anders regeln würde, also widerspricht wenn man nicht spenden will, wie in einigen anderen EU-Ländern, gäbe es sicher mehr Spender. Wie oft habe ich von Leuten gehört, dass sie sich immer mal einen Ausweis zulegen wollten aber nie dazu kämen. Aus diesem Grund habe ich jetzt immer ein paar von den Papierdingern im Rucksack, sodass ich die bei Gelegenheit zücke. Dann zeigt sich auch ob der jenige tatsächlich spenden will oder nur rumlabert.
08.01.2018 | 20:36 » Moderation benachrichtigen
Die Beschriftung meinte ich. Auf den Pappkärtchen konntest/musstest du mit Kugelschreiber deine Adresse eintragen. Ich finde das als Plastikkarte dann Quatsch, wenn die weiterhin drauf muss. Dann schmeißt man sie weg und braucht eine neue. Papier finde ich da sinniger.

P.S. Hast du deine Rechner-Probleme inzwischen im Griff bzw. einen neuen?Olsen, 08.01.2018 20:30 #

Mein Ausweis war schon ziemlich abgegriffen, obwohl ich ihn bisher (zum Glück) nie benutzt habe. Da kam mir das mit der Plastikkarte ganz recht. Und ja, Rechner läuft wieder. Waren nur ein paar Kabel, die getauscht werden mussten.
09.01.2018 | 03:09 » Moderation benachrichtigen
Noch mehr fette Plastikarten will ich nicht, zumal ich oft meine EC Karte dem Busfahrer zeige oder mit der AOK-Karte Geld abheben will.:smile:pixiesa, 08.01.2018 20:30 #

:bigsmile:
09.01.2018 | 08:14 » Moderation benachrichtigen
Habe sogar schon Antwort bekommen von einer. Ich brauche eine ganze Liste mit Untersuchungen, einige davon genau am x-ten Zyklustag, andere bestehen aus Abkürzungen, von denen ich noch nie im Leben gehört habe. Jedes Mal, wenn ich mir hierüber Gedanken mache, frage ich mich...okay nee das schreibe ich jetzt doch nicht auf. Sagen wir's lieber anders: wenn ihr nen netten Typen mit Kinderwunsch im Freundeskreis habt, ich meine das übrigens Ernst, dann wisst ihr mich zu finden.LUNACHICK, 08.01.2018 15:40 #


:friends:
10.01.2018 | 15:13 » Moderation benachrichtigen
Leude, um den Hbf ist aber auch alles zugebaut oder im Bau befindlich... da gucke dann auch ich wie ein blöder Touri aus der Provinz.
Auch toll - aber letztlich nicht gar so unerwartet: Direkt vor der Bahnhofspforte angeschnorrt worden. Aber auf 'ne nette Art mit Kurzgedicht.

#Berlin
12.01.2018 | 13:44 » Moderation benachrichtigen
...die SPD springt mal wieder ins offene Messer. :messer:
War man wirklich so neidisch auf den Titel "Umfaller-Partei" der FDP?
12.01.2018 | 13:51 » Moderation benachrichtigen
Keinen Titel für die FDP! Egal welchen!
12.01.2018 | 14:11 » Moderation benachrichtigen
SPD?
Was war das bitteschön nochmal :confused: ?
Ich kann mir doch nicht jeden Kokolores merken.
12.01.2018 | 14:22 » Moderation benachrichtigen
Hat man jetzt "Ja" gesagt?
Abgesehn davon, dass das noch nichts heißt, bei dem ganzen Beteiligungsgedöns, das die SPD noch muss/will.
12.01.2018 | 14:46 » Moderation benachrichtigen
Ich kann mir doch nicht jeden Kokolores merken.eigenwert, 12.01.2018 14:11 #


*Grokolores


Ansonsten wuenschte ich mir ebenfalls eine Rueckkehr zum Profil inkl des S.
Nach der Wahl hatte ich Hoffnungen, aber jetzt.. hmhm.

« erste Seite | zurück | 3511 - 3512 - 3513 - 3514 - 3515 | weiter | letzte Seite » | Seite 3513 von 3515 , 70297 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » ich denk grad...