ich denk grad...

69970 Beiträge - 2040820 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 3495 - 3496 - 3497 - 3498 - 3499 | weiter | letzte Seite » | Seite 3497 von 3499 , 69970 Ergebnisse

14.09.2017 | 09:53 » Moderation benachrichtigen
der april september macht mich fertig: nass, sonnig, hitze, kälte, sturm.
wo bleibt der schnee?
14.09.2017 | 09:54 » Moderation benachrichtigen
nix da schnee... dann geht wieder die zeit los, in der keiner gscheid autofährt :messer:
14.09.2017 | 09:54 » Moderation benachrichtigen
dann geht wieder die zeit los, in der keiner gscheid autofährt :messer:housefrau1981, 14.09.2017 09:54 #



als ob sie das ohne schnee könnten.
14.09.2017 | 09:56 » Moderation benachrichtigen
Dadurch, dass ich Musiker mittlerweile ausschließlich nur noch über die Visions "kennenlerne" und nicht mehr in irgendwelchen TV-Formaten sehe oder die Videos anschaue, um mir einen etwas weiteren Eindruck zu machen, kann ich zu sympathisch/unsympathisch eigentlich überhaupt nix mehr sagen.
Gemäß den Bildern in der aktuellen Ausgabe erscheint mir Mr. Homme absolut unsympathisch.
Im Text relativiert sich das einigermaßen - auch wenn er den Rauswurf von Olivieri und Lanegan auf dem Gewissen hat.
Führt im Endeffekt dazu, dass ich die Band nicht (mehr) mag / nicht mögen will. Aber ich habe keinerlei Ahnung, wie er denn nun wirklich ist oder rüberkommt.Go Ahead Eagle, 13.09.2017 15:12 #

Bei Homme ist es schwierig auszumachen. Wirkt in manchen Interviews teils sehr differenziert/interessant und in anderen überheblich/selbstgefällig. Vielleicht ne Mischung aus ner gewissen Rockstar-Attitüde und dem Umstand dass er um die Jahrtausendwende bei den Queens wohl so ziemlich alles an Drogen probiert hat, was möglich war.spr491, 13.09.2017 15:43 #

Ich habe Homme nach einer Show in HH getroffen, als die Queens noch kleiner waren (Vorband die noch kleineren Biffy Clyro), da war er zugänglich und hat sich viel Zeit genommen. Aber er war auch ordentlich angesäuselt, von was auch immer. Und es war die ganze Zeit klar, wer in der Band der Grosse ist.
Wo Nick Oliveri eben erwähnt wurde: absoluter Unsympath für mich, gleiche Liga wie Jesse Hughes.Olsen, 13.09.2017 17:17 #

Nicht, dass ich grad auf dicke Hose machen will, wen ich schon alles mal getroffen habe :agree:. Bei den meisten Musikern braucht man nur Geduld. Oliveri war sehr still und zurückhaltend, kein bisschen schwierig, ich wusste auch nicht was mich erwartet...das war aber total unnötig. Hat sich einfach sehr gefreut, seine Platten zu signieren. Und sich dann entschuldigt, dass er nicht mehr Zeit hat, er sei sehr müde und wolle in den Bus.
14.09.2017 | 09:57 » Moderation benachrichtigen
Wir wollten eigentlich zu 5 Leuten am Samstag gute 15 km auf dem Rothaarsteig entlang wandern.
Bei dem Pisswetter und angekündigtem Gewitter lassen wir das wohl besser sein. So sad!
14.09.2017 | 09:58 » Moderation benachrichtigen
Mir versaut der Wetterbericht auch grad die Wochenend-Wanderpläne...
14.09.2017 | 10:58 » Moderation benachrichtigen
Jetzt geht's los mit diesem üblen Herbst. Dieses früher-dunkel-werden und die niedrigeren Temperaturen kotzen mich ganz schön an. Und an den Winter darf ich erst gar nicht denken.
14.09.2017 | 11:01 » Moderation benachrichtigen
Ich verbring mein Wochenende Gott sei dank im Trockenen.
Freitag treffen wir uns mit zwei befreundeten Päärchen, Samstag putz ich meine Wohnung endlich mal wieder und Sonntag bestell ich mir ne Pizza und mache G A R N I C H T S :bigsmile:
Immerhin hatten wir so einen tollen langen Sommer Frühling
14.09.2017 | 11:08 » Moderation benachrichtigen
Hier geht's eigentlich noch, bisschen trüb, bisschen feucht, aber Temperaturen ok. Aber man merkt schon, dass der Herbst kommt. Nächstes Jahr ist die Große dann in der Schule, dieses Jahr werden wir also ein letztes Mal den Winter dort verbringen, wo Sommer ist. Es könnte schlimmere Aussichten geben.
14.09.2017 | 11:28 » Moderation benachrichtigen
hmmm, bisschen feucht...
14.09.2017 | 11:30 » Moderation benachrichtigen
Genau mein Wetter, sozusagen. Wenn es nicht zu kalt ist. :bigsmile:
14.09.2017 | 12:11 » Moderation benachrichtigen
...dass hier gar nicht wenig los ist :thumbsup:. Eigentlich wollte ich noch was zur Show von gestern schreiben, aber das schaff ich nicht mehr.
14.09.2017 | 12:29 » Moderation benachrichtigen
...dass hier gar nicht wenig los ist :thumbsup:.Crackerman, 14.09.2017 12:11 #



ausnahmen bestätigen die regel.
14.09.2017 | 12:33 » Moderation benachrichtigen
Ich finde, es ist wieder besser geworden.
14.09.2017 | 19:57 » Moderation benachrichtigen
...dass hier gar nicht wenig los ist :thumbsup:.Crackerman, 14.09.2017 12:11 #



ausnahmen bestätigen die regel.-pmh-, 14.09.2017 12:29


Darf ich mal völlig ohne Ironie fragen, was eigentlich genau deine Motivation ist, hier zu sein?
14.09.2017 | 21:18 » Moderation benachrichtigen
Ich finde, es ist wieder besser geworden.Olsen, 14.09.2017 12:33
Der Aufschwung frischen Mitgliederschweißes (während ich weniger als zu Dienstzeiten in meiner Elternzeit dazu komme, vorbei zu schauen und was beizutragen)... bin gespannt, wie lang das hält - bin aber auch guten Mutes. Sehr guten Mutes! :smile:
14.09.2017 | 21:56 » Moderation benachrichtigen
Ich komme eigentlich nur, um mir Olsens Avatar anzuschauen.
15.09.2017 | 07:32 » Moderation benachrichtigen
Ich hoffe hier ist irgendwo ein Milliardär der sagt "hey du hast nen super musikgeschmack, hier hast du fünf Millionen euro"
und auch wegen Olsen's Avatar.
15.09.2017 | 10:02 » Moderation benachrichtigen
...dass hier gar nicht wenig los ist :thumbsup:.Crackerman, 14.09.2017 12:11 #



ausnahmen bestätigen die regel.-pmh-, 14.09.2017 12:29


Darf ich mal völlig ohne Ironie fragen, was eigentlich genau deine Motivation ist, hier zu sein?Drunken Third, 14.09.2017 19:57 #

Ist auch für mich eine etwas rätselhafte Anmerkung.
Lässt mich an ein Bonmot des Hobbyphilosophen Olsen denken :thumbsup:

Das ist genau wie "Das Essen hier ist scheiße. Und so kleine Portionen."Olsen, 15.06.2016 10:30 #
15.09.2017 | 10:07 » Moderation benachrichtigen
Crackers Einnerungsvermögen - da sind sogar Elefanten neidisch!

« erste Seite | zurück | 3495 - 3496 - 3497 - 3498 - 3499 | weiter | letzte Seite » | Seite 3497 von 3499 , 69970 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » ich denk grad...