ich denk grad...

70132 Beiträge - 2090717 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 3463 - 3464 - 3465 - 3466 - 3467 | weiter | letzte Seite » | Seite 3465 von 3507 , 70132 Ergebnisse

19.05.2017 | 09:46 » Moderation benachrichtigen
Gibt es hier nicht. Aber ich mag es auch meine Tapes per Hand zu drehen :bigsmile:
19.05.2017 | 11:06 » Moderation benachrichtigen
... per Hand drehen. :bigsmile:

Das erinnert mich an die zahlreichen Momente meiner Kindheit/Jugend, wenn die Batterie im Walkman mal wieder fast leer war und ich dann, um Energie zu sparen, die Kassette auch per Hand (Bleistift rein und los geht's, huijuijui) zurückgespult habe. :floet:
19.05.2017 | 13:29 » Moderation benachrichtigen
hab zwar auch in den letzten "kleine auszeit"-tagen immer wieder mal reingeschaut und das ein oder andere mitgelesen, merke aber, dass ich einiges verpasst habe. daher mal ein rundumschlag an guter besserung / herzlichem glückwunsch / bedauern und allem weiteren z.b. an eagle, ofsi, peter und alle anderen, die ich vielleicht grad vergessen hab.

uuund: runde :cheers: für alle sowieso!

Zuletzt geändert von etienoir 19.05.2017 13:33

19.05.2017 | 13:31 » Moderation benachrichtigen
Welcome back! :cheers:
19.05.2017 | 13:33 » Moderation benachrichtigen
naja, so wirklich war ich ja nicht weg.
19.05.2017 | 13:35 » Moderation benachrichtigen
Och, hier ist glaube ich grad jeder Abgang, für wie lange auch immer, irgendwie doof. :wink:
19.05.2017 | 13:37 » Moderation benachrichtigen
19.05.2017 | 13:38 » Moderation benachrichtigen
möglichst viel leben in der online-wg ist immer gut, true. hauptsache, olsen wird gut unterhalten.
19.05.2017 | 13:45 » Moderation benachrichtigen
...ist wohl der Aktualität geschuldet, aber bei den ganzen Nachrufen wirkt es so als wäre er Soundgarden alleine gewesen.
Dabei war da noch ein Spitzendrummer und Bassviech.
19.05.2017 | 14:10 » Moderation benachrichtigen
Marilyn Manson wird also immer noch als "Schockrocker" angekündigt. tut er das tatsächlich noch?
19.05.2017 | 14:21 » Moderation benachrichtigen
Nun ja, es schockt, was aus ihm geworden ist.
19.05.2017 | 14:21 » Moderation benachrichtigen
möglichst viel leben in der online-wg ist immer gut, true. hauptsache, olsen wird gut unterhalten.etienoir, 19.05.2017 13:38 #


Ganz genau, das könnt ihr euch mal dick hinter die Löffel schreiben.
19.05.2017 | 14:26 » Moderation benachrichtigen
Nun ja, es schockt, was aus ihm geworden ist.Woas Sois..., 19.05.2017 14:21 #


:lol1:
19.05.2017 | 15:41 » Moderation benachrichtigen
Marilyn Manson wird also immer noch als "Schockrocker" angekündigt. tut er das tatsächlich noch?LUNACHICK, 19.05.2017 14:10 #

Der Titel Panikrocker ist ja auch schon seit Ewigkeiten vergeben, den kann er sich nicht mehr erarbeiten.
19.05.2017 | 18:23 » Moderation benachrichtigen
Platz 36 für die Love A in den deutschen Album-Charts. Waren wir das? :wink:
19.05.2017 | 18:34 » Moderation benachrichtigen
Platz 36 für die Love A in den deutschen Album-Charts. Waren wir das? :wink:against pollution, 19.05.2017 18:23 #

Muss ja, sonst hat es gefühlt keiner gekauft :wink:
19.05.2017 | 18:39 » Moderation benachrichtigen
Ich bin gerade in diesem Entzugsmodus, wegen der zuletzt erfolgten Cortison-Stoßtherapie... :heul:
19.05.2017 | 23:22 » Moderation benachrichtigen
blink-182 - California (Deluxe)

Ja gut, Original hatte ich mir damals ja gespart, und da ist jetzt mit 27 Tracks auch genug Material für ein gutes 12 Track Album dabei. Ohne Tom Delonge halt immer noch nicht wirklich Blink, aber was will man machen.
20.05.2017 | 00:12 » Moderation benachrichtigen
Und dabei klingt das Album hundertmal mehr nach Blink als der Vorgänger.
20.05.2017 | 00:46 » Moderation benachrichtigen
Es klingt nach einer Band, die wie Blink klingen will.

Der Wechselgesang zwischen Tom und Mark und das supernaive, ehrliche waren Blink für mich. Eine Nummer wie First Date nahm alles, was scheiße an einem selbst war und machte es okay, weil es dazu stand. Das war auf Ramones-Niveau, in dem, wie es dazu stand, wie kirre und doof es war. Es wirkte halt nicht aufgesetzt, im Gegensatz zu Blödsinn wie Brohemian Rhapsody.

Die Band, wie es sie mal gab, ist halt weg, Blink gibt es in der Form IMO nicht mehr, und da Tom komplett vom Wagen gefallen ist, wird es die wohl auch nie mehr geben. Für mich war schon die Unbetitelte eher seltsam. Aber ein Album zu machen, das bewusst wie Take Off Your Pants And Jacket klingen soll, raubt der Sache halt das wunderbar spontane, das früher immer so großartig war.

Dass die Hauptscheibe so abgemischt ist, dass man Skiba und Hoppus kaum auseinanderhalten kann, ist halt auch sehr clever. Die Livefassung von Bored To Death gewinnt alleine dadurch ERHEBLICH. Und Nummern wie Los Angeles oder 6/8 klingen halt auch nicht wie eine Tributeband, sondern nach Musikern die rumprobieren. Finde ich sinnvoller und auch die besseren Songs als komponieren nach Zahlen wie She's Out Of Her Mind.

Davon abgesehen, die Versuche nach Blink zu klingen, klingen auch oftmals einfach nach Feldmann, der es auch nach 15 Jahren Produktionserfahrung nicht schafft, dass es den Bands nicht zu doll reinredet. Hey, I'm Sorry ist ein starker Song, aber dass ich den Refrain mag, liegt auch daran, dass ich ihn schon auf Hello Destiny mochte.

« erste Seite | zurück | 3463 - 3464 - 3465 - 3466 - 3467 | weiter | letzte Seite » | Seite 3465 von 3507 , 70132 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » ich denk grad...