Login
Passwort vergessen? | Neu registrieren

Biffy Clyro - Only Revolutions

66 Beiträge - 6122 Aufrufe

1 - 2 - 3 - 4 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 4 , 66 Ergebnisse

11.09.2009 | 23:02
Hallo

Auf Ihrer Homepage bieten Biffy Clyro, seit heute, das neue Album als limitiertes Boxset (2000 Stück) an.

Only Revolutions Collector's Box Set

Only available on BiffyClyro.com this bumper packed strictly Limited Edition Collector's Box Set will be numbered, lovingly hand-packed and contain the following:

- Deluxe Foldout Digipack CD
- Heavyweight 12" vinyl
- DVD featuring an exclusive documentary on the making of Only Revolutions
- Exclusive 'Play Along' CD with instrumental parts removed so you can jam with Biffy on guitar, bass or drums!
- Guitar tab poster
- 2 x exclusive pin badges
- A full orchestral score
- Exclusive Biffy sticker sheet
- 12" art print signed by the legendary Storm Thorgerson

This boxset is strictly limited to just 2000, anywhere in the universe!
£39.99 - Limited Edition Collector's Boxset
12.09.2009 | 10:02
releasedate ist nun der 9. november, feinfein.
normale cd reicht mir aber .. nach einem probereinhören ;)

cover:

tracklist:
The Captain
That Golden Rule
Bubbles
God & Satan
Born On A Horse
Mountains
Shock Shock
Many Of Horror
Booooom. Blast And Ruin
Know Your Quarry
Whorses
Im Probably In Your Pocket
Cloud Of Stink
13.09.2009 | 15:43
- Heavyweight 12" vinylAPUDOM, 11.09.2009 23:02

Jawoll!:cheers: Ich hatte schon befürchtet, dass es wie bei der Puzzle wieder nur ohne Ende 7"-Vinyl und nicht das komplette Album geben würde.
13.09.2009 | 17:44
releasedate ist nun der 9. november, feinfein.
normale cd reicht mir aber .. nach einem probereinhören ;)

cover:

tracklist:
The Captain
That Golden Rule
Bubbles
God & Satan
Born On A Horse
Mountains
Shock Shock
Many Of Horror
Booooom. Blast And Ruin
Know Your Quarry
Whorses
Im Probably In Your Pocket
Cloud Of Stink-PMH-, 12.09.2009 10:02

Ich bin gespannt. hatte noch kein probehören ;)
13.09.2009 | 18:03
nur noch boxsets....ist natürlich immer schön sowas zu besitzen...
aber jedes kaufen?
ärgere mich ehrlich gesagt zB, dass ich bei der aktuellen u2 nicht die einfachste version, sondern die zweite genommen hab...doppelter preis...für n download-code...für n video, was bei mir nichtmal funktioniert...

aber ich lasse mich halt auch immer gerne dazu hinreissen die schönere version zu kaufen... die haben sich da oben schon was bei gedacht...penner^^

bin auch gespannt auf die cd...
14.09.2009 | 22:19
PMH, da du ja bereits in den Genuss gekommen bist das Albumdurchzuhören wirst du mir sicher sagen können, ob alle Songs so Geigenlastig sind wie "That Golden Rule" und "The Captain". Ich finde TGR zwar gut, leider wirkt es aber nur wie ein Abklatsch von "Living Is A Problem..." und "The Captain" finde ich insgesamt recht schwach. Wäre natürlich schön, wenn du mir versichern könntest, dass der Rest mehr in Richtung "There's No Such Man As A Jaggy Snake" würde. Ist aber sicher nur wunschdenken... :rolleyes:
14.09.2009 | 22:24
Tolles Cover.

Interessanterweise kam mein Bruder erst vor einer Woche mit der "Puzzle" an, ich hatte vorher nie was von denen gehört. Das gefiel mir aber gut, werde in das neue mal reinhören.
14.09.2009 | 22:30
muss sagen, dass mich die beiden neuen songs bei myspace nicht umhauen... schließe mich dem genannten abklatsch-gefühl an...
14.09.2009 | 22:32
Hast du dir schon die alten Platten mal angehört? Vor allem "Infinity Land" kann ich dir ans Herz legen (für mich nach "Puzzle" das eingängigste Biffy Album). :bow:
14.09.2009 | 22:49
jo...kenne die alle. aber puzzle ist einfach zu stimmig um übertroffen zu werden...
das ist quasi n best of album...
15.09.2009 | 19:01
PMH, da du ja bereits in den Genuss gekommen bist das Albumdurchzuhören wirst du mir sicher sagen können, ob alle Songs so Geigenlastig sind wie "That Golden Rule" und "The Captain".:Mulaggi, 14.09.2009 22:19

ähem, nein .. das war wohl ein missverständnis :rolleyes:
ich kenn auch nur die 2 obengenannten songs bis jetzt ;)
21.10.2009 | 12:37
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt darauf, wie die Jungs live sind... seh sie ja in München als Vorband von Muse... mal sehen... "That Golden Rule" gefällt mir persönlich ja ganz gut.
21.10.2009 | 14:05
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt darauf, wie die Jungs live sind... seh sie ja in München als Vorband von Muse... mal sehen... "That Golden Rule" gefällt mir persönlich ja ganz gut.housefrau1981, 21.10.2009 12:37

hab die biffys schon zweimal live genossen - freu dich ;-) Pure Energie die mitreißt....!!

Und am 10. Dezember im Flex kann ich dann mein drittes genießen:bow:
21.10.2009 | 14:59
DAS klingt ja vielversprechend... bin echt schon gespannt. Hoffe, die Stimmung ist gut bzw. das Publikum lässt sich auch ordentlich mitreißen... Vorbands sind ja so eine Sache... aber ich bin zuversichtlich. Der ein oder andere Song gefällt mir ja echt gut!!!
21.10.2009 | 17:13
neues album ist echt gut geworden ! antesten leute !
21.10.2009 | 19:31
neues album ist echt gut geworden ! antesten leute !-PMH-, 21.10.2009 17:13

Freut mich, das zu hören. Ich hab's auch schon ein, zweimal gehört - das reicht natürlich nicht aus, um sich ein Urteil bilden zu können.
22.10.2009 | 09:16
Freut mich, dass hier schon so ne leichte Begeisterung aufkommt. Das steigert nur meine Vorfreunde auf den 23.11. dann sehe ich sie endlich mal live :bigsmile:

zum neuen ALbum kann ich auch noch nicht viel sagen, weil ich erst That golden rule und The captain kenne. Die beiden stimmen mich aber durchaus positv :cheers:
22.10.2009 | 10:13
"That Golden Rule" und "The Captain" treffen meinen Geschmack, wenn der Rest mithält, wird das Album bestimmt einer meiner Favs. 2009
04.11.2009 | 13:37
auf MySpace gibt derweil schon mal ALLE tracks zum probehören;
freitag gibts das album - in verschiedenen formaten - dann in den läden !

final tracklist:
01. The Captain
02. That Golden Rule
03. Bubbles
04. God & Satan
05. Born On A Horse
06. Mountains
07. Shock Shock
08. Many Of Horror
09. Booooom, Blast & Ruin
10. Cloud Of Stink
11. Know Your Quarry
12. Whorses
04.11.2009 | 14:10
Eins vorweg: Ich habe Puzzle geliebt, aber was Biffy hier abliefern find ich doch sehr dürftig. Zwar haben die Songs die typische Biffy-Note, aber alles eine Spur langweiliger. Zumindest "Born On A Horse" und "Cloud Of Stink" wissen zu überzeugen. Ein Glück, dass Biffy bald wieder auf Tour kommen, dann können sie mich (hoffentlich) doch für die neuen Songs begeistern.

1 - 2 - 3 - 4 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 4 , 66 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Platten » Biffy Clyro - Only Revolutions