Hallo rio,
mir gefällt die Twilight Sad doch ziemlich gut, mir knallt das Ding direkt gut ins Ohr. Dauert vielleicht einen kleinen Moment länger als beim Vorgänger aber passt. Hatt sie mir vorher auch schon einige male im Netz angehört, Du weißt ja aber selber wie das ist mit Laptopsound. Jetzt über die Anlage.....schön!!!!
Ja, die Paradise Lost. Als ich mir bei myspace erstmals den Stream gegeben hab konnte ich kaum glauben was die alten Herren da auf die Scheibe gebannt haben. Ich war auf alle Fälle direkt nach dem Opener gefangen. Irgendwie hab ich mich gleich mal so fünfzehn Jahre jünger gefühlt, geil.
Vor allem die Gitarrenarbeit ist allererste Sahne. Ich hatte die letzten Jahre auch immer schön brav alle Scheiben gekauft und war doch auch immer ein klein wenig enttäuscht. Und jetzt sowas, die gute alte Paradise Lost melancholie wieder am Start und das obwohl sich die Platte ja einen ticken härter anhört.
Konzerttechnisch bin ich auch am überlegen, Samael und Ghost Brigade im Vorprogramm, allerdings tu ich mich mit zwei Vorgruppen immer ein wenig schwer, man ist ja nicht mehr der jüngste

Und natürlich muss es auch ins Budget passen, schaun mer mal. Bei 50 Metern Luftlinie gibt es allerdings gar nix zu überlegen, lass rocken
P.S.: Im übrigen muss mein Player im Moment schwerstarbeit leisten da irgendwie auch noch mehrmals täglich die Thrice durchgehört werden möchte, der Hammer, echt