Euer nächstes Konzert?

8250 Beiträge - 448230 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 409 - 410 - 411 - 412 - 413 | Seite 413 von 413 , 8250 Ergebnisse

07.12.2017 | 11:13 » Moderation benachrichtigen
Greenleaf sind leider live echt Klassen besser als auf Platte.
07.12.2017 | 11:20 » Moderation benachrichtigen
Ich kriege es nicht hin, die neue Platte am Stück zu hören. Ich verstehe nicht, warum mir deren lästige Stimmakrobatik vorher nicht auf die Nerven gegangen ist. Oder sie hat es weniger betrieben, das kann auch sein.Olsen, 14.11.2017 16:55 #

Na da bin ich ja mal auf den Freitag gespannt. Hoffentlich nervt es mich nicht genauso wie dich.KurdtKillsBoddah, 14.11.2017 17:23 #

Ich hab die Band über einen Livemitschnitt seinerzeit im Rockpalast kennen gelernt. Da war gerade das erste Album draußen. Den Auftritt fand ich super, ich glaube, live passt sowas auch viel besser als auf Platte. Wobei es mir erst auf der neuen Platte aufgefallen ist, ich muss die erste und die EP demnächst noch mal checken.Olsen, 14.11.2017 18:28 #

Ich weiss genau, was du meinst, Olsen. Das ist wirklich schwer gewöhnungsbedürftig und nervt mich auch, wenn sie es übertreibt. Die neue Platte finde ich ansonsten nämlich ziemlich gut, wenn auch mal wieder zu lang. Es geht wohl heute nichts mehr unter Doppelalbum :rolleyes:. Live hält sich das in engen Grenzen, da haben sie mich sehr überzeugt. Allerdings übertreibt sie da ihre Bühnenshow in etwa so wie den Gesang auf der Platte. Sie hat ganz sicher ganz ciel vor dem Spiegel gestanden und 'stageacting' geübt. War ebenfalls recht gewöhnungsbedürftig, denn musikalisch war das Konzert das erste wirklich richtig gute. Zwei davor als Support waren nicht schlecht, aber noch nicht so gut weiterentwickelt wie dieses Jahr.
07.12.2017 | 11:49 » Moderation benachrichtigen
Heute Greenleaf und the Atomic Bitchwax im Luxor, Köln :headbang:dacla, 04.12.2017 14:03 #

Greenleaf live können nicht enttäuschen. Von AB war ich allerdings ein wenig enttäuscht. Ist schon etwas her, kannst ja mal berichten.Crackerman, 07.12.2017 11:12 #


Also Atomic Bitchwax fand ich super. Hab die jetzt zum ersten mal live gesehen und würde sofort wieder hin. Die Band wirkte beim Soundcheck etwas genervt und unzufrieden und ich hatte schon Sorge, dass sich das später wiederspiegelt. Aber als sie dann gebannn, war davon nichts mehr zu merken. Highlight war ein Pink Floyd Cover das der Sänger und Gitarrist zuerst alleine spielte und die Band dan später dazu kam. :headbang: Fag mich aber bitte nicht welcher Song das war.
Danach kamen dann Greenleaf...Ich hab die bereits vor 1,5 Jaren in Düsseldorf gesheen und war schwer begeistert. Ich muss aber jetzt zugeben, dass ich dee nicht mehr gesehen habe, da ich gegangen bin. Das Wochenende, der Montag Abend und Müdigkeit (mehr schlechte Ausreden fallen mir nicht ein) haben mich nach Hause getrieben. Trotzdem ein guter Abend, mit Steak und Atomic Bitchwax war das schon ein gutes Paket. Mich hat übrigens gewundert, dass AB vor Greenleaf gespielt haben und nicht umgekehrt. Dachte das AB doch in der Szene nen größeren Namen haben....

@ Eagle, ich find Greenleaf auf Platte aber auch verdammt gut. kann aber auch daran liegen, dass ich die zuerst live gesehen habe und das dann auf Platte genauso funktioniert.
07.12.2017 | 12:28 » Moderation benachrichtigen
Danke für die Mühe :cheers:. Ich kann's nachvollziehen, ich bin mal gegen eins auf dem Kramba so eingeknickt vor Müdigkeit (war ein Freitag und ich deshalb um 5 aufgestanden), dass ich Electric Moon skippen musste. Ja musste, es ging einfach nicht :heul:. Bei Greenleaf liegt der Fall ja ähnlich, das macht man nur, wenn's nicht anders geht. Ich bin da allerdings im Studio eher bei Eagle. Trails.... ist super, die anderen sind gut bis ok. Live für mich auch 'ne andere Liga.
07.12.2017 | 15:53 » Moderation benachrichtigen
Grad erfahren, dass das Greenleaf-Konzert am Sa in Linz aus "produktionstechnischen" Gründen abgesagt wurde. Bin momentan echt sauer, nicht nur weil ich schon Karten hab... :mad:
07.12.2017 | 16:08 » Moderation benachrichtigen
Na, vielleicht tröstet dich ein Stück Torte mit extra Mamalad:

08.12.2017 | 15:35 » Moderation benachrichtigen
Mmmh, eine richtige Linzer Schnitte, danke! :bigsmile:
09.12.2017 | 16:57 » Moderation benachrichtigen
Nachher MOTHER ENGINE in OS. Ich erwarte das Konzert des Jahres :headbang:
09.12.2017 | 19:16 » Moderation benachrichtigen
Viel Spaß dabei!
09.12.2017 | 20:04 » Moderation benachrichtigen
Nachher MOTHER ENGINE in OS.Crackerman, 09.12.2017 16:57 #

Viel Spaß und bang' eine Runde mit für mich :smile:

« erste Seite | zurück | 409 - 410 - 411 - 412 - 413 | Seite 413 von 413 , 8250 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?