Ich denke so ähnlich werde ich das auch machen.. Mal sehen...
Gab es eigentlich noch mal was von der Tussi?
Hat die mal irgendwie reagiert oder gar nichts?FaihAndHope, 07.03.2010 12:43
Nö, gar nichts...habe sie auch nicht mehr wirklich gesehen, da ich eh immer verpenne und die falsche Bahn nehmen muss Scheiss auf sie....ist n gutes Tape und dann hatte das wohl alles seinen Sinn.....riotsk, 07.03.2010 13:01
Sehr gut, so muss man das sehen!
07.03.2010 | 18:28
riotsk
Mal wieder für die Hoffnungslosen unter uns:
07.03.2010 | 19:26
radioheadfan1
ohh jaa..kate nash...hab das album lange nicht gehört!!!
obwohl ich sagen muss den neuen song zum downloaden find ick net so toll
mir geht heute das nicht mehr aus dem gehörgang:
07.03.2010 | 20:31
riotsk
Klingt cool.....sehr hübsch....
07.03.2010 | 20:40
radioheadfan1
schön wenns dir gefällt
der song ist ja eigentlich gar net visionskompatibel,moderat kommt ja aus der techno/electro-ecke....
aber für mich immer wieder ein beweis das techno/electro nicht unbedingt billig klingen muss....
ich find das ist ein mega song...hab die platte schon ewig lange, aber heute ein tierischen ohrwurm davon bekommen.....
werd auch wieder die ganze nacht nicht pennen können weil ich dieses lied höre und dann an meine kollegin denken werde
und morgen bin ich dann wieder totmüde!
07.03.2010 | 20:50
riotsk
? Warum? Apparat und Modeselektor haben schon für Thom Yorke Remixes gemacht...und wahrscheinlich noch für ganz andere aus dem Visions Lager ( gibt es nicht auch n Projekt zwischen notwist und Apparat???)....ich mag auch Burial, so´n Dubstep Boy aus London oder auch Trentemöller....
07.03.2010 | 21:18
radioheadfan1
ja...ist ja richtig!!!
modeselektor haben ja auch die japantour von radiohead supported
ich meinte jetzt aber allgemein...
sonst ist das ja nicht so das feld der visions..und solls ja auch gar net sein...
ich meinte damit auch das die leute ja immer gleich vorurteile haben wenn du denen erzählst das du techno/electro magst
die denken du wirfst dir den ganzen tag pillen ein und bist total aufgedreht
hab ich oft mit bekanntschaft gemacht.....natürlich gibts da auch jede menge schrott...diesen ganzen hardstyle-scheiß und so!
ich als techno-dj (ja ich mag trotzdem prog/indie und alternativ) hör mich jede woche durch etliche platten....da sind 9% gut 1% Perlen und der rest höllische sch****
aber ich find das schön das das forum hier so openminded ist!!!
hau rin riot!
bis morgen
P.S.
trentemöller ist ja
07.03.2010 | 21:45
riotsk
Tja, habe mir die Moderat-Rille soeben gekauft...coole Sache....Danke, Mann!
Also, ich finde den Bereich electro sehr durchleuchtungswert....ist halt n Riesenfeld mit vielen unbekannten Leuten...schwer dort nen Überblich zu bekommen, aber mir gefällt es immer mehr.....hier in München gibt es auch einige sehr gute clubs (Rote Sonne, Harry Klein, Registratur, etc) aber ich kenne niemanden, der Bock darauf hat....ich weiss nicht, die Leute sind dort sehr angenehm und entspannt, man kann tanzen wie man lustig ist und keiner macht den harten Macker....ist ne runde und gute Sache.....trentemöller war gestern hier, aber ich war mit meinen Mädels bowlen....
08.03.2010 | 19:50
radioheadfan1
Tja, habe mir die Moderat-Rille soeben gekauft...coole Sache....Danke, Mann!
Also, ich finde den Bereich electro sehr durchleuchtungswert....ist halt n Riesenfeld mit vielen unbekannten Leuten...schwer dort nen Überblich zu bekommen, aber mir gefällt es immer mehr.....hier in München gibt es auch einige sehr gute clubs (Rote Sonne, Harry Klein, Registratur, etc) aber ich kenne niemanden, der Bock darauf hat....ich weiss nicht, die Leute sind dort sehr angenehm und entspannt, man kann tanzen wie man lustig ist und keiner macht den harten Macker....ist ne runde und gute Sache.....trentemöller war gestern hier, aber ich war mit meinen Mädels bowlen....riotsk, 07.03.2010 21:45
yop.....
das ist es...das ist das schöne an einem club der auch 'ne ordentliche tür macht und die ganzen kiddies und macker draussen lässt! die leute sind gut drauf,entspannt etc. und man hat nicht immer dieses dorfdisco gefühl..wie in anderen läden! die leute sind dort nicht permanent drauf aus ein mädel abzuschleppen etc. und es gibt "meist" nie irgendwelchen ärger....
die leute fangen auch an dich zu kennen, wenn der club nicht all zu groß ist....
ich treffe jedesmal leute die ich kenne oder nur dort kennegelernt habe!
alles in allem sehr schön!
wenn ich mal in münchen bin (wird aber so schnell nicht passieren) können wir ja mal clubben gehen
dann musste nicht allein losziehen
Update Liebe 1.1: arbeiten wird immer schrecklicher....
die ist einfach zu süss....
kann mich gar net konzentrieren..und das soll ich noch 2 months durchhalten
ich will die haben..ich will..ich will....ich will
(stures kind-mentalität)
sonst noch
13.03.2010 | 16:42
FaithAndHope
Ich weiß nicht genau ob es hier her passt, aber irgendwie glaub ich schon...
Ich habe im letzten Jahr durch eine gute Freundin meinen Ex-Freund kennengelernt, der sich im August von mir getrennt hat. Ich habe seit dem kaum etwas von ihr gefreut und hatte immer das Gefühl das es an Tobi liegt, also das es für sie blöd ist mit uns beiden befreundet zu sein und sie nicht genau weiß wie sie damit umgehen soll.
Heute habe ich eine Email von ihr bekommen in der sie mir sagt das sie jetzt seit 3 Monaten mit ihm zusammen ist und sich nicht gemeldet hat weil sie sich nicht getraut hat mir das zu sagen!!!
Ich weiß gerade gar nicht so genau wie ich das finden soll.. Das wird nicht einfach..
Einerseits habe ich sie so unglaublich lieb das ich sie als Freundin nicht verlieren will, aber andererseits ist es ein komisches Gefühl zu wissen das SIE jetzt all die schöne Zeit mit ihm verbringt und nicht mehr ich..
ARGS, was soll das? Was mach ich jetzt???
13.03.2010 | 17:25
riotsk
Wenn mein bester Freund etwas mit meiner ex anfangen würde, wallah, isch schwör (!) dann .....
Wie bekackt ist das denn bitte? Nee, tut mir leid, für mich wär das Ganze gegessen......Er und Sie versteht sich...Affenpack! Sowas macht man einfach nicht....no way!
13.03.2010 | 17:29
riotsk
Ah, angeregt durch einen anderen Thread, wollen wir n Mixtapewichtel-Club gründen? Immer mit der Zielsetzung Liebe, Verzweiflung, Glücklichsein oder wie auch immer...wie funktioniert das nochmal mit nem Server wo man dann runterladen könnte per code oder verschicken? Sagt mal was !
13.03.2010 | 19:33
-pmh-
Mixtapewichtel-Clubriotsk, 13.03.2010 17:29
wasn das ?
13.03.2010 | 20:54
riotsk
Person A schickt Person B n mixtape
Person B schickt es weiter an Person C, brennt selbst einen und schickt es Person A?
Oder es werden monatlich Paarkonstellationen gezogen....
14.03.2010 | 10:20
FaithAndHope
Naja, sagen wir es mal so, was bringt es mir auf die beiden, oder auch nur auf Ina, sauer zu sein?
Das macht die Situation auch nicht besser oder ändert irgendetwas..
Eigentlich kann ich nur versuchen das beste aus der Situation zu machen, mich zu freuen ( oder zumindest versuchen ) das die beiden sich gefunden haben und es ihnen gut geht.. Oder nicht?
Zumindest ist Ina als Freundin mir zu wichtig um sie deswegen jetzt fallen zu lassen. Ich werde mich nächste Woche in Ruhe mit ihr zusammen setzten und über alles sprechen.. Ich glaube das ist die einzig erwachsene und deswegen vernünftigste Lösung für alle.. Wir werden ja sehen was sich dann aus dem Gespräch entwickelt...
14.03.2010 | 10:20
FaithAndHope
Person A schickt Person B n mixtape
Person B schickt es weiter an Person C, brennt selbst einen und schickt es Person A?
Oder es werden monatlich Paarkonstellationen gezogen....riotsk, 13.03.2010 20:54
Ich find das ne super Idee, ich wäre dabei!
14.03.2010 | 10:26
-pmh-
ich wäre dabei!FaihAndHope, 14.03.2010 10:20
me, too ... aber für paarkonstellationen (wär am idealsten) reicht die liste noch lange nicht ;)
14.03.2010 | 17:29
riotsk
Naja, sagen wir es mal so, was bringt es mir auf die beiden, oder auch nur auf Ina, sauer zu sein?
Das macht die Situation auch nicht besser oder ändert irgendetwas..
Eigentlich kann ich nur versuchen das beste aus der Situation zu machen, mich zu freuen ( oder zumindest versuchen ) das die beiden sich gefunden haben und es ihnen gut geht.. Oder nicht?
Zumindest ist Ina als Freundin mir zu wichtig um sie deswegen jetzt fallen zu lassen. Ich werde mich nächste Woche in Ruhe mit ihr zusammen setzten und über alles sprechen.. Ich glaube das ist die einzig erwachsene und deswegen vernünftigste Lösung für alle.. Wir werden ja sehen was sich dann aus dem Gespräch entwickelt...FaihAndHope, 14.03.2010 10:20
Ich finde es gibt ungeschriebene Gesetze und die hat mann/frau einzuhalten...grade in eurem Alter dürfte es immer auch irgendwie ne Alternative geben. Klar, Liebe ist da immer ganz eigen und will sich einfach ausleben, aber ich könnte da nicht mit leben und wäre ich andersherum der "Übeltäter" würde ich den Kontakt zu Dir abbrechen, weil ich dir gar nicht mehr in die Augen schauen könnte.....
14.03.2010 | 17:30
riotsk
me, too ... aber für paarkonstellationen (wär am idealsten) reicht die liste noch lange nicht ;)-pmh-, 14.03.2010 10:26
Ja, wart mal ab, wer sich noch meldet.....
14.03.2010 | 17:49
easytiger1976
me, too ... aber für paarkonstellationen (wär am idealsten) reicht die liste noch lange nicht ;)-pmh-, 14.03.2010 10:26
Ja, wart mal ab, wer sich noch meldet.....riotsk, 14.03.2010 17:30
Also beim Mixtapen wäre ich auch dabei, vielleicht sollte jemand einen neuen Fred eröffnen, hier geht es ja unter, oder ?