VISIONS Forum 2016

21 Beiträge - 639 Aufrufe

1 - 2 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 2 , 21 Ergebnisse

02.01.2017 | 10:24 » Moderation benachrichtigen
So, das Jahr ist endgültig rum. Neben Platten und Filmen kann man sich ja auch dem Forum hier widmen:

Thread des Jahres: Butter ohne Krümel (da ist die beste Stimmung)
Neuer Thread des Jahres: der mit den Fotos. Super Sachen dort :bow:
Blödester Thread des Jahres: Mh, immer wenn so ein Spam-Ding aufgemacht wird
Aktion des Jahres: Ganz klar für mich das VISIONS-Forums-Dinner mit dem Eagle und Woas. Sehr viel Spaß und Musik gehabt. Gerne mit Fortsetzung.
Enttäuschung des Jahres: keine Rezension meines Mixtapes
Auf-den-Nerv-geh des Jahres: Ganja in all seinen Variationen
Schönste Idee des Jahres: Alben Top 100
Lob des Jahres: an die Redaktion, die hier immer wieder zu Themen Stellung nimmt :cheers:
Freude des Jahres: mehr Beteiligung im Football-Thread
Wunsch für 2017: Mehr Rückkehrer
2. Wunsch für 2017: eigene Teilnahme am Forentreffen
02.01.2017 | 10:27 » Moderation benachrichtigen
Schick' mir dein Tape, ich höre es offenherzig und rezensiere das auch.
Versprochen und referenzlich könnten dir ein paar Leute das gar bestätigen.
02.01.2017 | 18:49 » Moderation benachrichtigen
Gute Idee und gute Liste, Amano!

Ich persönlich bin zu faul dazu. Muss ja auch mal ehrlich sein, nech.
03.01.2017 | 09:36 » Moderation benachrichtigen
Thread des Jahres: Top100-Platten. Hat ordentlich Action und Austausch gebracht. (Ist auch neu, ich weiß. Trotzdem).
Neuer Thread des Jahres: Fotografie. Toll zum Gucken und relativ niedrige Schwelle, da was zu posten. Hoffe ich.
Blödester Thread des Jahres: Wortassoziation. Jedes Jahr wieder. Obwohl da schon weniger passiert.
Aktionen des Jahres: Forumstreffen. Jedes Jahr wieder. Und alle Konzerte mit Drunken & Katze.
Enttäuschung des Jahres: Viele coole Leute selten bis gar nicht mehr da.
Auf-den-Nerv-geh des Jahres: Ganja und die immer gleichen Diskussionen.
Schönste Idee des Jahres: Sich immer wieder außerhalb des Forums mit anderen Usern zu treffen. Sind ja schon richtig gute Freundschaften entstanden.
Lob des Jahres: An die ganze Truppe hier, die es am Ende immer wieder hinbekommt, alles in die richtigen Bahnen zu lenken.
Freude des Jahres: Ganz viele kleine. Neue Bands, großartige Schlababtausche (-täusche?), spontane Geistesblitze. Forum halt.
Wunsch für 2017: Viele gute Neuzugänge. In der Hinsich war 2016 ja schon gut, darf aber ruhig übertroffen werden.
03.01.2017 | 09:37 » Moderation benachrichtigen
In diesem Forumsdingens, in dem ich mich früher tummelte, gab's direkt so 'ne "Das beste vom Jahr"-Liste mit diversen Kategorien und ehrenvollen - letztlich aber nur klingenden - Awards.
Für bspw. den feinsten Post, den tollsten Thread, den derbsten Neuzugang usw.
03.01.2017 | 09:39 » Moderation benachrichtigen
Hier gibt es Eisenpimmel
03.01.2017 | 09:51 » Moderation benachrichtigen
Ja, da habe ich randweise mal was gelesen.
Scheint ein funny Ritual zu sein.
03.01.2017 | 10:00 » Moderation benachrichtigen
Gleichzeitig Aktion des Jahres und Enttäuschung des Jahres: Mixtape Runde VI
Guter Thread des Jahres: Viel-Ohren-Test
Positiver Trend des Jahres: Viele gute Neuzugänge
Jahreshöhepunkt: Real-Treffen der Bande hier. Schnapsvernichtungsmaschinen in Aktion. Und Forumsdinner beim Amano
Etwas nervig aber nicht wirklich: Zu wenig Diskussion über Platten, die außerhalb des eigenen Schemas liegen. (Nehme mich nicht aus)
03.01.2017 | 10:18 » Moderation benachrichtigen
Kann mich da allen Vorrednern eigentlich nur anschließen.
Richtig bemerkenswert großartig wirds immer dann, wenn das Forum real wird:
- Treffen auf Konzerten (Nine, Harry, Martin!),
- Treffen in Augsburg (Woas, Amano!),
- eine risig lange Sightseeing-Liste auf passender Touri-Route durch Heidelberg (eti!),
- Treffen beim Chinamann in Werdohl (Olsen, Powder!),
- großes Treffen am Arsch der Welt (fast alle!)...
03.01.2017 | 14:49 » Moderation benachrichtigen
In diesem Forumsdingens, in dem ich mich früher tummelte, gab's direkt so 'ne "Das beste vom Jahr"-Liste mit diversen Kategorien und ehrenvollen - letztlich aber nur klingenden - Awards.
Für bspw. den feinsten Post, den tollsten Thread, den derbsten Neuzugang usw.Fennegk, 03.01.2017 09:37 #



sowas in der art?
03.01.2017 | 19:01 » Moderation benachrichtigen
Thread des Jahres: der "unglücklich Verliebte"-Thread
Neuer Thread des Jahres: Fotografie-Thread
Blödester Thread des Jahres: der "zuletzt gekauft"-Thread
Enttäuschung des Jahres: die Selbstjustiz-Aktion gegen Ganja
Auf-den-Nerv-geh des Jahres: die falsche Verwendung von ', ´ und `
Schönste Idee des Jahres: euroVisions Song Contest
Wunsch für 2017: Weniger Provokationen, weniger Streit
03.01.2017 | 19:24 » Moderation benachrichtigen
Enttäuschung des Jahres: die Selbstjustiz-Aktion gegen Ganja

Wunsch für 2017: Weniger Provokationen, weniger StreitBaron von Quakenbrück, 03.01.2017 19:01 #

Finden Sie den Widerspruch.
Auf-den-Nerv-geh des Jahres: die falsche Verwendung von ', ´ und `Baron von Quakenbrück, 03.01.2017 19:01 #

Wenn das aber auch schon alles war...
03.01.2017 | 19:28 » Moderation benachrichtigen
Wunsch für 2017: Weniger Provokationen, weniger StreitBaron von Quakenbrück, 03.01.2017 19:01 #


das´ ist jä mal, eine riskánte,´`aussage.
10.01.2017 | 17:18 » Moderation benachrichtigen
Ich bin hier im Forum nicht so oft unterwegs und kenne auch niemanden hier persönlich :floet:

Ich würde mir für das Forum 2017 wünschen, dass es mehr Interaktion mit der Redaktion gibt, z.B, eine Rubrik "Leser fragen, Redakteure antworten" o.ä. :cheers:

Wie findet ihr die Idee ? :smile:
10.01.2017 | 17:19 » Moderation benachrichtigen
In den Threads zu den jeweiligen Heften gibt es doch immer eine gute Kommunikation mit der Redaktion.
10.01.2017 | 17:35 » Moderation benachrichtigen
Ich bin hier im Forum nicht so oft unterwegs und kenne auch niemanden hier persönlich :floet:wilder rockerr, 10.01.2017 17:18 #

Eins hängt vielleicht mit dem anderen zusammen...
Lässt sich aber beides problemlos ändern. :cheers:

In den Threads zu den jeweiligen Heften gibt es doch immer eine gute Kommunikation mit der Redaktion.Harry Gant, 10.01.2017 17:19 #

Und das würde ich so unterschreiben.
10.01.2017 | 18:25 » Moderation benachrichtigen
Ganz genau, lass dich ruhig mal öfter hier sehen, Wilder Rocker. Die haben hier alle komische Geschmäcker, wilder Rock käme mir sehr entgegen. :bigsmile:
10.01.2017 | 22:09 » Moderation benachrichtigen
Ach du hörst doch eh nur Metal :wink:
10.01.2017 | 22:25 » Moderation benachrichtigen
Und niederländische Ballermann-Mucke. Aus Gründen der Abwechslung. :klugscheiss:
11.01.2017 | 21:54 » Moderation benachrichtigen
Ich bin hier im Forum nicht so oft unterwegs und kenne auch niemanden hier persönlich :floet:

Ich würde mir für das Forum 2017 wünschen, dass es mehr Interaktion mit der Redaktion gibt, z.B, eine Rubrik "Leser fragen, Redakteure antworten" o.ä. :cheers:

Wie findet ihr die Idee ? :smile:wilder rockerr, 10.01.2017 17:18 #

Ich erinnere mich, dass du hier mal von einem forenmember angemacht wurdest. Hoffentlich ist das nicht der Grund für deine seltene Anwesenheit. Lass dich von so was nicht abschrecken und zeig uns den weg zu mehr wilden Rock!

1 - 2 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 2 , 21 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » VISIONS Forum 2016