Was träumt ihr nachts? - Thread

183 Beiträge - 12436 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 6 - 7 - 8 - 9 - 10 | weiter | letzte Seite » | Seite 8 von 10 , 183 Ergebnisse

13.09.2017 | 10:55 » Moderation benachrichtigen
Darüber, dass a) keine Freundin, b) kein Sessel oder c) keine Katze in der Wohnung war?Go Ahead Eagle, 13.09.2017 10:25 #


Freundin ist vorhanden
Mich hats doch ein wenig geärgert dass ich dann doch keine Babykatze hatte.
Nicht gerade meine testosteron-geladenste Aussage, aber die Dinger sind nun mal echt süß :lol1:
14.09.2017 | 08:39 » Moderation benachrichtigen
So Achtung, Luna hatte heute Nacht ihr nächstes Knallerdate: Mit Jerome Boateng! Wir fuhren mit seinem Cabrio durch eine Stadt, in der ich schon mal war, aber bei der ich auch Stunden nach dem aufwachen noch nicht sicher bin, ob es sie wirklich gibt oder ob ich schon mal von ihr geträumt habe. Der Jerome also erstmal mit offenem Verdeck durch die verkehrsberuhigte Zone, ich ständig in Angst, dass uns Paparazzi erwischen, hat er ja schließlich Frau und Kinder! Er war sehr charmant und ein guter Küsser und er führte mich abends ins Irish Pub aus zum Bier trinken und....Tennis schauen. Also Jerome, ruf mich an, ich bin an einem zweiten Date interessiert! :winke:

Außerdem habe ich geträumt, Oma ist tot und ich ziehe in ihr Haus ein. Ich hatte sogar schon mein Ankleidezimmer ausgesucht, da fiel mir ein, dass Oma gar nicht tot ist...wow. Oma, hoffentlich bleibst Du noch lange bei uns, ich brauch das scheiß Ankleidezimmer nicht!!
14.09.2017 | 09:21 » Moderation benachrichtigen
Ich hab letzte Woche mit Donald Trump Golf gespielt und obwohl ich haushoch verloren habe, wollte er mir am Ende seinen Schläger über die Rübe ziehen. Ich haue ab, er und sein ganzer Stab in diesen Golfomobilen (keine Ahnung, wie die richtig heissen) hinter mir her. Mehr weiss ich nicht mehr.
14.09.2017 | 09:22 » Moderation benachrichtigen
Wusste gar nicht, dass Zebrahosen auf Golfplätzen erlaubt sind. Schöne Geschichte!
14.09.2017 | 09:40 » Moderation benachrichtigen
Eine Geschichte besser als die andere! :bow:

Ich war diese Nacht mit Blind Guardian auf Tour. Mehr weiß ich leider nicht.
14.09.2017 | 09:43 » Moderation benachrichtigen
Nice! Als Roadie? Sänger? Groupie?
14.09.2017 | 09:44 » Moderation benachrichtigen
Wir fuhren mit seinem Cabrio durch eine Stadt, in der ich schon mal war, aber bei der ich auch Stunden nach dem aufwachen noch nicht sicher bin, ob es sie wirklich gibt oder ob ich schon mal von ihr geträumt habe.LUNACHICK, 14.09.2017 08:39 #

Muss dann wohl Bielefeld gewesen sein. :hm:

(Mehr kann ich leider nicht beitragen, da ich so gut wie nie träume.)
14.09.2017 | 09:45 » Moderation benachrichtigen
Also wir standen häufig gemeinsam auf der Bühne. Mehr ist echt nicht übrig geblieben.
14.09.2017 | 09:56 » Moderation benachrichtigen
Wir fuhren mit seinem Cabrio durch eine Stadt, in der ich schon mal war, aber bei der ich auch Stunden nach dem aufwachen noch nicht sicher bin, ob es sie wirklich gibt oder ob ich schon mal von ihr geträumt habe.LUNACHICK, 14.09.2017 08:39 #

Muss dann wohl Bielefeld gewesen sein. :hm:Baron von Quakenbrück, 14.09.2017 09:44 #

Ich war tatsächlich schon mal in Bielefeld...:hm:
09.10.2017 | 14:32 » Moderation benachrichtigen
wir spielen fußball mit ein paar leuten auf einer wiese am waldrand. plötzlich fliegt der ball weit in den wald hinein. ich hab ungefaehr gesehen, wohin, also mach ich mich auf den weg. da, wo ich ihn vermutete, liegt jedoch ein ganzer haufen schlafender schwarzbaeren. mir faellt ein, dass dieser teil des waldes ja ein geschütztes (und gefaehrliches!) refugium für viele seltene tiere ist. leise drehe ich mich um, nur um festzustellen, dass ich mitten zwischen hunderten minischildkröten stehe. in dem moment wird mir auch klar, dass ich traeume, und hebe also vom boden ab, um die schildkrötchen nicht zu zertrampeln. ich fliege dann noch lange durch den tiefen wald und entdecke immer mehr beeindruckende tiere (nur nicht den ball). schließlich wird mir doch etwas langweilig, also fliege ich über die baumwipfel und zurück richtung waldrand. auf der wiese hat sich mittlerweile eine art fest entwickelt, und ein tolles buffet ist aufgebaut, auf das ich mich sofort stürze. die auswahl und begeisterung über die erlesenen speisen nimmt mich dann derart in anspruch, dass ich vergesse in einem traum zu sein, daher wird auch meine erinnerung schwammig. ich weiß noch, dass ich mit ziemlichem genuss einiges gegessen habe. als ich spaeter aufwache, hab ich hunger.
09.10.2017 | 15:12 » Moderation benachrichtigen
Geil! :bigsmile:
09.10.2017 | 15:15 » Moderation benachrichtigen
Ohne Rezepte isses nix :sad: .
09.10.2017 | 15:24 » Moderation benachrichtigen
:bigsmile:
auf jeden fall weit jenseits meiner bescheidenen kochkünste.
10.10.2017 | 08:40 » Moderation benachrichtigen
Großartiger Traum! :thumbsup:
10.10.2017 | 09:16 » Moderation benachrichtigen
Die GSG9 wollte unseren Swinger-Club stürmen.
Wir haben versucht dies zu verhindern um Präsident Erdogan zu schützen.
Ich bin ganz froh, dass ich mich an keine weiteren Details erinnern kann.
10.10.2017 | 09:18 » Moderation benachrichtigen
Eagle und ich sind da meistens mehr auf dem selben Niveau was Träume betrifft :lol1::cheers: Dabei wollen wir doch auch einfach mal fliegen und ein Büffet!
10.10.2017 | 09:28 » Moderation benachrichtigen
Gab es nach den Tagesthemen noch schnell eine Swinger Reportage auf RTL2?
Oder sind das Impressionen von der Feier?
21.10.2017 | 11:23 » Moderation benachrichtigen
Hab geträumt, ich hätte Haare wie Christian Bale in American Hustle :yikes:
21.10.2017 | 12:19 » Moderation benachrichtigen
Das ist in der Tat kein schöner Traum.
30.10.2017 | 17:52 » Moderation benachrichtigen
ich habe geträumt, dass ich meine mündliche Matura nachholen muss- sehr schräg das ganze :hm: die liegt ja doch schon 22 jahre zurück.. und ich dachte, die ganze zeit an mein damaliges Beispiel in mathe- das war irgendwas mit Hühnereiern und der normalverteilungskurve und dass ich überhaupt keinen schimmer mehr von dem ganzen zeug habe- aber ich habe meine alten Schulkollegen wiedergesehen :smile: vielleicht wird's wiedermal zeit für ein Klassentreffen oder sollte ich mir die gaußsche verteilungskurve wiedermal ansehen :hm:

« erste Seite | zurück | 6 - 7 - 8 - 9 - 10 | weiter | letzte Seite » | Seite 8 von 10 , 183 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Was träumt ihr nachts? - Thread