Hilfe, Ich hab da mal ne Frage.

1500 Beiträge - 49130 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 70 - 71 - 72 - 73 - 74 | weiter | letzte Seite » | Seite 72 von 75 , 1500 Ergebnisse

17.02.2017 | 16:27 » Moderation benachrichtigen
Beatsteaks 10 mal, wohlgemerkt vor der Limbo Messiah

edit: ich glaub sogar vor der Smack Smash ...
17.02.2017 | 16:38 » Moderation benachrichtigen
Wird dann glaube ich die erste Band, die ich dreimal gesehen habe. Bzw. zweite, wenn ich Jimmy Eat World auf dem Tinderbox sehe.alvarez, 17.02.2017 12:12 #


ehrlich noch nie eine Band öfter als zweimal gesehen?Amano, 17.02.2017 14:53 #


Ich habe immer in Städten gewohnt mit seltenen Konzerten. Und wenn sich mal eine Band nach Kiel oder Flensburg verirrt hat, kamen die so schnell nicht wieder. Daher meistens Festivalauftritte oder eine überschaubare Anzahl an Ausflügen nach Hamburg.
17.02.2017 | 17:14 » Moderation benachrichtigen
Letztens wollte ich einem Arbeitskollegen Bock machen auf das Turbostaat-Konzert hier in Bremen. Lockerer Gesprächseinstieg mit "haste die schomma live gesehen?" - Anwort: "Ja, irgendwas zwischen 20 und 30 Mal." Gut, anderes Thema.OneFingerSalute, 17.02.2017 16:23 #

Solche Arbeitskollegen will ich auch :heul:.

Ich habe Purple um die zehn Mal gesehen, ansonsten gibt es auch nicht so viele Bands, bei denen ich mehr als zweimal war. Crippled Black Phoenix ist von den aktuellen mit dreimal schon ganz weit vorn.
17.02.2017 | 17:19 » Moderation benachrichtigen
Crippled Black Phoenix ist von den aktuellen mit dreimal schon ganz weit vorn.Crackerman, 17.02.2017 17:14 #

Also erstmal 3:2 für dich - kann ja auf beiden Seiten noch mehr werden :cheers::gimmefive:
17.02.2017 | 17:25 » Moderation benachrichtigen
Ja, nicht ausgeschlossen. Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass es mich ohne Demata nicht mehr ganz so reizt. Klar, er scheint sich ziemlich scheissig verhalten zu haben, am Sound hat er einen Riesenanteil.

Andererseits überlege ich zur Sekunde, man muss auch dem Neuen eine Chance geben und Greaves hat sowieso jede Unterstützung verdient. Also: sobald sie mal in BI spielen (was ich jetzt einfach mal auf halber Strecke verorte), stocken wir auf :smile::cheers:.
17.02.2017 | 18:00 » Moderation benachrichtigen
Klingt nach einem guten Plan :cheers:

bzgl. Demata: ich hab die nie mit dem live gesehen.

Was die Studioaufnahmen angeht kann ich es gut nachvollziehen, dass dir seine bluesige Leadgitarre fehlt. Was mir manchmal fehlt sind Volks Texte wie "Bostogne Blues" oder "Operation Mincemeat".

Trotzdem hat Bronze imo einen ganz großen Spaßfaktor. Es gab einen Moment da dachte ich, ich hätte mich an dem Album schon sattgehört, doch es ging dann wieder und macht immer noch Spaß.

Andererseits überlege ich zur Sekunde, man muss auch dem Neuen eine Chance geben und Greaves hat sowieso jede Unterstützung verdient.

:cheers:
17.02.2017 | 18:03 » Moderation benachrichtigen
Und jetzt merke ich, ich muss auch Bronze noch einige Male testen. Dabei dachte ich, alle Kandidaten für die Top10 endlich durch zu haben. Naja, es gibt unangenehmere Pflichten :smile:.
20.02.2017 | 07:57 » Moderation benachrichtigen
Bronze kenn ich noch gar nicht.
Hab irgendwie kein Bock auf ne Enttäuschung.
Und Mittelmaß brauche ich von CBP auch nicht mehr.
Der CBP-Konzertticker steht momentan bei 5 oder 6. :floet:
21.02.2017 | 10:06 » Moderation benachrichtigen
Bronze kenn ich noch gar nicht.
Hab irgendwie kein Bock auf ne Enttäuschung.
Und Mittelmaß brauche ich von CBP auch nicht mehr.
Der CBP-Konzertticker steht momentan bei 5 oder 6. :floet:Go Ahead Eagle, 20.02.2017 07:57 #

Die ist schon gut, nicht herausragend, aber auch kein Mittelmass. Das alte Problem, wenn es nicht unbedingt eine DoLP sein müsste....
Der CBP-Konzertticker ist natürlich vorbildlich :thumbsup:.
24.02.2017 | 15:22 » Moderation benachrichtigen
Hier gab es doch mal eine Auflistung, welches Mitglied wieviele Beiträge hat und so. Sortierbar, war von Visions. Hat zufällig noch jemand den Link dazu?

Zuletzt geändert von Olsen 24.02.2017 15:43

24.02.2017 | 15:42 » Moderation benachrichtigen
Total verlorengegangen.
Du kannst aber drauf hoffen, dass Micha hier grad mal vorbeiliest, der sollte es wissen.
24.02.2017 | 22:31 » Moderation benachrichtigen
und hier auch noch helfen: user-liste.
24.02.2017 | 23:37 » Moderation benachrichtigen
Es ist schon fast deprimierend wie schnell ich da auftauche :sad:



Also bei User/Posts abwärts geschaut.
25.02.2017 | 00:45 » Moderation benachrichtigen
Hm, interessant. Wenn Woas jetzt in den Ruhestand gehen würde, bräuchte ich nur noch etwa 20 Jahre, um zu ihm aufzuschließen.
25.02.2017 | 01:05 » Moderation benachrichtigen
Hm, interessant. Wenn Woas jetzt in den Ruhestand gehen würde, bräuchte ich nur noch etwa 20 Jahre, um zu ihm aufzuschließen.Baron von Quakenbrück, 25.02.2017 00:45 #


Der Dreitausendste, es ist vollbracht!
33 Monate für 3.000 Beiträge, also ca. 91 Beiträge/Monat. Das heisst, ich brauche noch ungefähr 318 Monate, bis ich Woasis momentanen Stand erreicht habe. Das sind nur läppische 26,5 Jahre. Nimm dich in Acht, Woasi, I'm coming for you! :bigsmile:LarryRansomInferno, 21.11.2014 21:33 #


Und es ist nicht besser geworden. :bigsmile:
14.03.2017 | 11:19 » Moderation benachrichtigen
kurze Frage:
kennt hier jemand einen richtig guten Old-School Hip Hop Sampler?

einen mit Rapper's delight, The breaks, the message undsoweiter?

bei denen, die ich auf amazon gefunden habe, sind oft nur die drei (wenn überhaupt) drauf und der rest ist voll mit neuem zeug aus den 90ern und später.

ich will aber mehr aus den 70ern und 80ern
14.03.2017 | 11:28 » Moderation benachrichtigen
Ich glaube exakt die 3 Stücke waren auf der ersten Rapper's Paradise drauf.
2CD-Sampler der ansonsten auch picke packe voll mit gutem 90er Kram ist.
14.03.2017 | 11:29 » Moderation benachrichtigen
Ansonsten schau dir doch mal die Sountracks zu bspw. Wild Style und Beat Street an, da dürftest du gut fündig werden was ältere Sachen angeht.
14.03.2017 | 11:36 » Moderation benachrichtigen
Danke für die Tipps. Wild Style ist schon im Einkaufswagen (auch der Film). da fehlen allerdings die drei genannten Songs, aber dafür Busy Bee, Coldcrush etc.

schonmal sehr gut :cheers:
11.05.2017 | 10:02 » Moderation benachrichtigen
Kann mir zufällig jemand sagen, ob man direkt am Gleis 22 in Münster parken kann? Bin mir nicht sicher, da da wohl ein Busbahnhof gebaut wurde.
Und falls nicht, kennt jemand alternativen?

« erste Seite | zurück | 70 - 71 - 72 - 73 - 74 | weiter | letzte Seite » | Seite 72 von 75 , 1500 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Hilfe, Ich hab da mal ne Frage.