Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

63876 Beiträge - 1757529 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 3184 - 3185 - 3186 - 3187 - 3188 | weiter | letzte Seite » | Seite 3186 von 3194 , 63876 Ergebnisse

14.11.2017 | 06:35 » Moderation benachrichtigen
Gerade noch:



Converge - „The Dusk In Us“

Jetzt:




The Cure - „Disintegration“
14.11.2017 | 07:49 » Moderation benachrichtigen
Ich komme immer noch nicht von der Brand New weg.
14.11.2017 | 08:52 » Moderation benachrichtigen
OCEANSIZE-Effloresce

14.11.2017 | 09:39 » Moderation benachrichtigen
Brand New - Science Fiction

Durch die Geschichten der letzten Tage weiß ich jetzt auch nicht so genau, was ich von der Band und insbesondere ihrem Sänger jetzt noch halten soll. Kann sein, dass sich das unbewusst negative bemerkbar macht bei der Bewertung des Albums, aber so richtig packen kann mich das bisher nicht. Ich bin kurz davor, für manche Momente die fiesen Verben "plätschern" und "dudeln" zu benutzen. Das finde ich sehr schade, denn ich habe mich auf ähnlich intensive Hörerlebnisse wie bei "The Devil And God ..." und "Daisy" gefreut. Naja, die kommen ja vielleicht noch, falls die Platte wächst mit der Zeit.OneFingerSalute, 13.11.2017 17:44 #

Das ist natürlich schade, denn ich finde die Platte großartig und braucht sich keinem Vergleich mit dem Devil und der Daisy zu scheuen. Ich finde allein schon, dass sie so unfassbar intensiv klingt. Es plätschert und dudelt nicht, es fasst mich und umschlingt mich. Ich hoffe, dass du dem Album noch ein paar Durchgänge gibst und es auch für dich noch wachsen kann.

Dass der Sänger ein kaputtes Wrack, ein kranker Typ, etc. war/ist, war doch jedem vorher klar, oder?
Ohne den neuen Fall nun irgendwie klein reden zu wollen, etwas besseres als die neuen Skandale konnte einem Weinstein doch überhaupt nicht passieren. Irgendwie relativieren sich die Taten dieses Riesenarschs durch die ganzen anderen Arschlöcher in der öffentlichen Wahrnehmung.
14.11.2017 | 09:42 » Moderation benachrichtigen

SLEEPY SUN -- Fever
14.11.2017 | 10:19 » Moderation benachrichtigen
Brand New - Science Fiction

Durch die Geschichten der letzten Tage weiß ich jetzt auch nicht so genau, was ich von der Band und insbesondere ihrem Sänger jetzt noch halten soll. Kann sein, dass sich das unbewusst negative bemerkbar macht bei der Bewertung des Albums, aber so richtig packen kann mich das bisher nicht. Ich bin kurz davor, für manche Momente die fiesen Verben "plätschern" und "dudeln" zu benutzen. Das finde ich sehr schade, denn ich habe mich auf ähnlich intensive Hörerlebnisse wie bei "The Devil And God ..." und "Daisy" gefreut. Naja, die kommen ja vielleicht noch, falls die Platte wächst mit der Zeit.OneFingerSalute, 13.11.2017 17:44 #

Das ist natürlich schade, denn ich finde die Platte großartig und braucht sich keinem Vergleich mit dem Devil und der Daisy zu scheuen. Ich finde allein schon, dass sie so unfassbar intensiv klingt. Es plätschert und dudelt nicht, es fasst mich und umschlingt mich. Ich hoffe, dass du dem Album noch ein paar Durchgänge gibst und es auch für dich noch wachsen kann.

Dass der Sänger ein kaputtes Wrack, ein kranker Typ, etc. war/ist, war doch jedem vorher klar, oder?
Ohne den neuen Fall nun irgendwie klein reden zu wollen, etwas besseres als die neuen Skandale konnte einem Weinstein doch überhaupt nicht passieren. Irgendwie relativieren sich die Taten dieses Riesenarschs durch die ganzen anderen Arschlöcher in der öffentlichen Wahrnehmung.Go Ahead Eagle, 14.11.2017 09:39

Ich mach heute oder morgen mal einen Thread zu dem Thema auf.
14.11.2017 | 10:51 » Moderation benachrichtigen
Ich mach heute oder morgen mal einen Thread zu dem Thema auf.Powder To The People, 14.11.2017 10:19 #


Top!

Hier jetzt:

Kindling - Hush
14.11.2017 | 10:52 » Moderation benachrichtigen
Brand New - Science Fiction
Ich bin kurz davor, für manche Momente die fiesen Verben "plätschern" und "dudeln" zu benutzen.OneFingerSalute, 13.11.2017 17:44 #

Exakt meine Meinung, die ich aber im Unterschied zu den meisten anderen auch schon zu den beiden Platten davor habe.
14.11.2017 | 11:05 » Moderation benachrichtigen
sigur rós. ágaetis byrjun
14.11.2017 | 11:09 » Moderation benachrichtigen
Irgendwie relativieren sich die Taten dieses Riesenarschs durch die ganzen anderen Arschlöcher in der öffentlichen Wahrnehmung.Go Ahead Eagle, 14.11.2017 09:39 #


Für mich relativiert sich da gar nix. Wenn jemand was Beschissenes macht, wird es keinen Deut besser dadurch, dass andere Arschlöcher es auch oder zumindest so ähnlich tun.
14.11.2017 | 13:45 » Moderation benachrichtigen


Fort Minor - „The Rising Tide“
14.11.2017 | 13:55 » Moderation benachrichtigen
Irgendwie relativieren sich die Taten dieses Riesenarschs durch die ganzen anderen Arschlöcher in der öffentlichen Wahrnehmung.Go Ahead Eagle, 14.11.2017 09:39 #


Für mich relativiert sich da gar nix. Wenn jemand was Beschissenes macht, wird es keinen Deut besser dadurch, dass andere Arschlöcher es auch oder zumindest so ähnlich tun.OneFingerSalute, 14.11.2017 11:09 #


Und die öffentlichen Kommentare zeigen nur, wie sehr relativiert wird, nur weil solche Vorfälle nun en masse bekannt werden. Das finde ich persönlich das traurigste...
14.11.2017 | 14:11 » Moderation benachrichtigen


Geile Split! Es ist falsch, nicht Fan von mindestens einer der beiden Bands zu sein.
14.11.2017 | 15:39 » Moderation benachrichtigen
OCEANSIZE-Effloresce

nataraya, 14.11.2017 08:52
:bow:
14.11.2017 | 16:29 » Moderation benachrichtigen

Converge - You Fail Me Redux
14.11.2017 | 17:27 » Moderation benachrichtigen

Darkest Hour - Godless Prophets & The Migrant Flora
14.11.2017 | 17:47 » Moderation benachrichtigen


Converge - „The Dusk In Us“
14.11.2017 | 18:26 » Moderation benachrichtigen
14.11.2017 | 18:29 » Moderation benachrichtigen
FU MANCHU - The Action Is Go.
15.11.2017 | 02:33 » Moderation benachrichtigen
Alle Tage wieder: Die Tagesvorausschau.


Converge - Thousands Of Miles Between Us
The Old Wind - Feast On Your Gone
Swans - The Glowing Man
Converge - I Can Tell You About Pain

« erste Seite | zurück | 3184 - 3185 - 3186 - 3187 - 3188 | weiter | letzte Seite » | Seite 3186 von 3194 , 63876 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread