Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

62602 Beiträge - 1635043 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 3116 - 3117 - 3118 - 3119 - 3120 | weiter | letzte Seite » | Seite 3118 von 3131 , 62602 Ergebnisse

13.09.2017 | 14:38 » Moderation benachrichtigen
Elder - Reflections of a floating world.
Merkwürdige Idee den fetten Bratbass so nach vorne zu mischen.
13.09.2017 | 14:50 » Moderation benachrichtigen
do make say think. stubborn persistent illusions
13.09.2017 | 17:22 » Moderation benachrichtigen

Glittertind // Djevelsvart

Hier ist der Dunkelfolk-Anteil doch schon deutlich höher, als ich das in Erinnerung hatte. Geiles Album.
13.09.2017 | 18:10 » Moderation benachrichtigen

Caligula's Horse // Bloom
13.09.2017 | 18:28 » Moderation benachrichtigen
oxbow. thin black duke

was für ein schräges, mitreißendes, unglaubliches stück musikcornello, 13.09.2017 10:44 #

Neulich schrieb hier schon jemand was von Platte des Jahres. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wo ist das denn schräg? Wie die früher geklungen haben, das war schräg. Diese Platte hab ich mir jetzt paar mal angehört und finde sie leider sehr zahm und relativ langweilig.
13.09.2017 | 18:38 » Moderation benachrichtigen
oxbow. thin black duke

was für ein schräges, mitreißendes, unglaubliches stück musikcornello, 13.09.2017 10:44 #

Neulich schrieb hier schon jemand was von Platte des Jahres. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wo ist das denn schräg? Wie die früher geklungen haben, das war schräg. Diese Platte hab ich mir jetzt paar mal angehört und finde sie leider sehr zahm und relativ langweilig.HIRNTOT, 13.09.2017 18:28 #


Ich oszilliere da zwischen beiden Meinungen, jedoch langweilig ist sie definitiv nicht.


Chris Forsyth & The Solar Motel Band — Dreaming In The Non-Dream
13.09.2017 | 18:45 » Moderation benachrichtigen


Rufio - "Perhaps, I Suppose..."
13.09.2017 | 19:27 » Moderation benachrichtigen

sigur rós - kveikur

die aktuelle... von 2013.
neue tour, neues album? leider nein. :sad:
13.09.2017 | 19:34 » Moderation benachrichtigen
Mogwai - Every country's sun.
13.09.2017 | 19:59 » Moderation benachrichtigen
oxbow. thin black duke

was für ein schräges, mitreißendes, unglaubliches stück musikcornello, 13.09.2017 10:44 #

Neulich schrieb hier schon jemand was von Platte des Jahres. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wo ist das denn schräg? Wie die früher geklungen haben, das war schräg. Diese Platte hab ich mir jetzt paar mal angehört und finde sie leider sehr zahm und relativ langweilig.HIRNTOT, 13.09.2017 18:28 #


Ich oszilliere da zwischen beiden Meinungen, jedoch langweilig ist sie definitiv nicht.Donnerjakob, 13.09.2017 18:38 #

Ich müsste sie erst nochmal in tutto hören. Auf YT gab's bislang nur Schnipsel, und andere Sachen wollen auch noch...:dogrun:

Ichh ab aber auch den Eindruck, dass die im Lauf der Zeit recht zahm geworden sind.
Also bis auf Weiteres :hm: .
13.09.2017 | 20:01 » Moderation benachrichtigen
Die neue mogwai.

Nach der übertriebenen werkschau central belters, ist das hier ein kompakte Form der Stärken. Quasi die zugehörige Best of anhand neuer Songs. Klingt merkwürdig, trifft allerdings ziemlich gut zu.Go Ahead Eagle, 10.09.2017 12:37 #

Soll man der Neuen noch eine Chance geben, wenn man nach Rave tapes die Trennung in beiderseitigem Einvernehmen beschlossen hat? Und der allerletzte Versuch, die Beziehung mit Atomic zu kitten auch gescheitert ist?Crackerman, 12.09.2017 16:45 #

Das es zwischen dir und der Rave Tapes nicht gepasst hat, kann ich ja noch nachvollziehen.
Aber das auch die Atomic an dir gescheitert ist, das erstaunt mich echt.
Somit fällts mir auch schwer dir die Neue zu empfehlen.
13.09.2017 | 20:11 » Moderation benachrichtigen
Ich hab mich ja schon mal dahingehend geäußert, dass Herr Cracker der Every Country's Sun unbedingt noch eine Chance spendieren sollte. Nur mal für's Protokoll.
13.09.2017 | 20:14 » Moderation benachrichtigen
NIELS JUNG - Ernte.

Jaja, manchmal auch so n olles Gerümpel mal wieder.
13.09.2017 | 23:22 » Moderation benachrichtigen
So, dann nochmal hinterhergeschickt:
- Journey Through The Past (etwas seltsamer Soundtrack).
- Tonight's The Night . Nnnjjajaaaa...Äh naja, gibt's halt ooch.
- On the Beach. Da gibt's mal nix :cool: .

Ja, das musste heut mal sein.

Zuletzt geändert von eigenwert 13.09.2017 23:26

14.09.2017 | 06:14 » Moderation benachrichtigen
On the Beach ist ein zeitloser Klassiker :klugscheiss:
14.09.2017 | 08:17 » Moderation benachrichtigen
Ich war gestern hauptsächlich in diversen Staus der nordwestlichen Republik gefangen und hatte entsprechend Zeit, mich um liegengebliebenes zu kümmern:



Cranial - "Dark Towers, Bright Lights"

Ziemlich geiles Gemalme, ja. Aber die Kaputtheit von Phantom Winter liegt mir mehr.




Oathbreaker - "Rheia"

Musikalisch gut, aber nicht weit weg vom Vorgänger. Aber der Gesang ist schon arg Gewöhnungsbedürftig, oder?




Planes Mistaken For Stars - "Prey"

Gewinnt mit jedem Durchgang. Ganz große Kunst.
14.09.2017 | 08:26 » Moderation benachrichtigen
Cranial - "Dark Towers, Bright Lights"Drunken Third, 14.09.2017 08:17 #


Gibt's am 9. Dezember live in Bremen, ich werde aber wahrscheinlich nicht da sein an dem Abend. Doof.
14.09.2017 | 09:07 » Moderation benachrichtigen


THE LORANES - She aint you

Sehr geile Show gestern.
14.09.2017 | 09:15 » Moderation benachrichtigen
Die neue mogwai.

Nach der übertriebenen werkschau central belters, ist das hier ein kompakte Form der Stärken. Quasi die zugehörige Best of anhand neuer Songs. Klingt merkwürdig, trifft allerdings ziemlich gut zu.Go Ahead Eagle, 10.09.2017 12:37 #

Soll man der Neuen noch eine Chance geben, wenn man nach Rave tapes die Trennung in beiderseitigem Einvernehmen beschlossen hat? Und der allerletzte Versuch, die Beziehung mit Atomic zu kitten auch gescheitert ist?Crackerman, 12.09.2017 16:45 #

Das es zwischen dir und der Rave Tapes nicht gepasst hat, kann ich ja noch nachvollziehen.
Aber das auch die Atomic an dir gescheitert ist, das erstaunt mich echt.
Somit fällts mir auch schwer dir die Neue zu empfehlen.Go Ahead Eagle, 13.09.2017 20:01 #

Ich hab mich ja schon mal dahingehend geäußert, dass Herr Cracker der Every Country's Sun unbedingt noch eine Chance spendieren sollte. Nur mal für's Protokoll.eigenwert, 13.09.2017 20:11 #

Zu der Rave tapes hatte ich geschrieben, quo vadis Mogwai? Da wollte ich schon nicht mehr mit. Tja was nu? Zwei verantwortliche Entscheidungsträger, zwei Meinungen :hm:. Ich denke, ich versuche die Atomic nochmal, die hab ich ja zuhaus und entscheide unter dem Eindruck. Das müsste ein tragfähiger Kompromiss sein :smile:
14.09.2017 | 09:24 » Moderation benachrichtigen
Tim Buckley - Hello and Goodbye
Sehr schönes Album :smile:
Als nächstes: Pink Floyd - Piper at the Gates of Dawn. Da bin ich ja mal gespannt, hab die nämlich noch nie so wirklich gehört (ja, ja. steinigt mich)

« erste Seite | zurück | 3116 - 3117 - 3118 - 3119 - 3120 | weiter | letzte Seite » | Seite 3118 von 3131 , 62602 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread