Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

63805 Beiträge - 1750290 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 2932 - 2933 - 2934 - 2935 - 2936 | weiter | letzte Seite » | Seite 2934 von 3191 , 63805 Ergebnisse

19.05.2017 | 23:04 » Moderation benachrichtigen
Bleiben wir bei Classic Rock

Blue Cheer - Outsideinside
19.05.2017 | 23:05 » Moderation benachrichtigen
Mei :rolleyes:
Kiddo ist für mich eher ein Synonym für Jungspund, aber klar im Grunde hast du recht.
19.05.2017 | 23:06 » Moderation benachrichtigen
Wenn die Stones kurz vor "Some Girls" das Musizieren aufgegeben hätten und nix mehr veröffentlicht hätten, dann hätten die Spätgeborenen etwas mehr Respekt vor Onkel Mick und seinen Jungs.DIRTY_PUNK, 19.05.2017 22:48 #


Ist irgendwo der Zeitpunkt, als es brach, stimmt.
Und der Golf Rolling Stones Edition.
19.05.2017 | 23:06 » Moderation benachrichtigen
Ey, sprich mir mal nicht den Respekt ab, Herr Punk! :wink:
Ich arbeite mich rein und entweder find ich es gut oder doof.
Exile On Main Str. hat den Test der Jugend mit Bravour bestanden, mal sehen, welch nostalgisches Stück als nächstes dran genommen wird. :bigsmile:against pollution, 19.05.2017 22:51 #



War nicht persönlich gemeint und Du bist auf dem richtigen Weg. Mein Favoriten sind "Big Hits (High Tide und Green Grass)" und "Their Satanic Majesties Request".
Ich meinte nur, wer heute die Stones kennen lernt, und zuerst irgendetwas von dem neueren Gedudel hört, der kann schwer verstehen, wie groß und wichtig diese Band mal war. Ehre denjenigen, die sich voller Forscherdrang mit den älteren Sachen befassen! Die Stones haben ihren guten Ruf systematisch kaputt gemacht.

Ich mach jetzt auch auf Classic Rock und lege das da auf:


u.a. Karel Gott mit "Rot und Schwarz" = "Paint It Black" auf deutsch. Blasphemie! Total Mittelgeil!
19.05.2017 | 23:10 » Moderation benachrichtigen
Mei :rolleyes:
Kiddo ist für mich eher ein Synonym für Jungspund, aber klar im Grunde hast du recht.Harry Gant, 19.05.2017 23:05 #


Empire! Empire! (I Was A Lonely Estate) - You Have To Believe That Life Is More Than The Sum Of It's Parts, Kiddo!

Sorry, das war in keinster Weise negativ gemeint!
19.05.2017 | 23:11 » Moderation benachrichtigen
Wenn die Stones kurz vor "Some Girls" das Musizieren aufgegeben hätten und nix mehr veröffentlicht hätten, dann hätten die Spätgeborenen etwas mehr Respekt vor Onkel Mick und seinen Jungs.DIRTY_PUNK, 19.05.2017 22:48 #


Ist irgendwo der Zeitpunkt, als es brach, stimmt.
Und der Golf Rolling Stones Edition.Woas Sois..., 19.05.2017 23:06 #

Was sollen denn die Leute sagen die einen Bon Jovi Golf haben :confused:

Und Dirty Punk, das Cover motiviert mich zu der Platte

Ich glaub die läuft auch gleich.
19.05.2017 | 23:14 » Moderation benachrichtigen
Ey, sprich mir mal nicht den Respekt ab, Herr Punk! :wink:
Ich arbeite mich rein und entweder find ich es gut oder doof.
Exile On Main Str. hat den Test der Jugend mit Bravour bestanden, mal sehen, welch nostalgisches Stück als nächstes dran genommen wird. :bigsmile:against pollution, 19.05.2017 22:51 #



War nicht persönlich gemeint und Du bist auf dem richtigen Weg.DIRTY_PUNK, 19.05.2017 23:06 #

Jetzt muss ich mich die ganze Zeit irgendwie klarstellen: ich finde das was du schreibst absolut interessant (und zutreffend) und natürlich ist es bei mir niemals ernst gemeint, wenn ich Smileys benutze. Es ist meistens nicht mal ernst gemeint, wenn ich das nicht tue. Also alles gut, es liegt an mir! :cheers:
19.05.2017 | 23:15 » Moderation benachrichtigen
Was sollen denn die Leute sagen die einen Bon Jovi Golf haben :confused:Harry Gant, 19.05.2017 23:11 #


Bon Jovi stand, glaube ich, nie für Subkultur (Stones natürlich auch nur am Anfang, auf Anraten des Managers). Da ist der Golf Genesis noch problematischer.
19.05.2017 | 23:44 » Moderation benachrichtigen
Was sollen denn die Leute sagen die einen Bon Jovi Golf haben :confused:Harry Gant, 19.05.2017 23:11 #


Bon Jovi stand, glaube ich, nie für Subkultur (Stones natürlich auch nur am Anfang, auf Anraten des Managers). Da ist der Golf Genesis noch problematischer.Woas Sois..., 19.05.2017 23:15 #

Auch hier hast du wieder recht, ich ging nur von dem Standpunkt eines für uns "normalen" Musikhörer aus(exklusive Alphex natürlich), srry.


Anyway, ich bin weg vom Classic Rock und werfe mich in den Pop

Romy Music - Flesh & Blood
20.05.2017 | 00:24 » Moderation benachrichtigen


re-stoned - analog
20.05.2017 | 01:28 » Moderation benachrichtigen
20.05.2017 | 01:38 » Moderation benachrichtigen
re-stoned - analogphil24, 20.05.2017 00:24 #

Das Cover ist ja erstaunlich hässlich, ansonsten die Qualität die zu erwarten war, oder was meinst du? Ich habe kürzlich auch Maat Lander nachgeholt und noch nutzt sich Lipkin nicht ab. Er könnte vielleicht mal wieder mehr den Heavy Bluesrock betonen, da ist er am stärksten. Finde ich. Aber spacig gniedeln kann er auch :smile:.
20.05.2017 | 03:24 » Moderation benachrichtigen
20.05.2017 | 03:35 » Moderation benachrichtigen

FJØRT - D'accord
20.05.2017 | 09:19 » Moderation benachrichtigen
Was sollen denn die Leute sagen die einen Bon Jovi Golf haben :confused:Harry Gant, 19.05.2017 23:11 #


Bon Jovi stand, glaube ich, nie für Subkultur (Stones natürlich auch nur am Anfang, auf Anraten des Managers). Da ist der Golf Genesis noch problematischer.Woas Sois..., 19.05.2017 23:15


Mein erster war die "Europe"-Edition :cool:
20.05.2017 | 09:38 » Moderation benachrichtigen
unfall mit dem golf europe. final countdown - ab in den katastrophen-thread.
20.05.2017 | 10:33 » Moderation benachrichtigen

Isis - Panopticon
20.05.2017 | 10:59 » Moderation benachrichtigen
unfall mit dem golf europe. final countdown - ab in den katastrophen-thread.etienoir, 20.05.2017 09:38 #

Mach doch.
Bisschen was Classic Rock™ tut dem Forum nur gut.
20.05.2017 | 11:17 » Moderation benachrichtigen

Pat Garett & Billy The Kid
20.05.2017 | 12:12 » Moderation benachrichtigen

Slime - Schweineherbst

« erste Seite | zurück | 2932 - 2933 - 2934 - 2935 - 2936 | weiter | letzte Seite » | Seite 2934 von 3191 , 63805 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread