Du sprichst mir aus der Seele. Ich war noch nie ein Labaddia Freund, also als Trainer, menschlich kenn ich ihn ja nicht.
Eigentlich können wir froh sein das die Saison bals zu ende ist. Hätten wir noch Zehn Spieltage mehr waären wir am Ende evtl. mitten im Abstiegskampf mit drin.
Das die Hamburg fans wütend sind kann ich gut nachvollziehen. Mensch war das heut auf dem Platz. Der arme Rost. Der schien total verwiert gegenüber dem was seine Abwehrkollegen das gemacht haben. Und vorne, oh man.
Ob das mit dem Finale noch was wird am Donnerstag. Ich hoffe das es den Spielern dann ausnahmsweise mal egal ist wer ihr Trainer ist.
Und die vielen Verletzten sind eine Ausrede. Ich mein Nistelrooy ist auf dem Platz ja genausgut wie verletzt. Der bringt seine ach so tolle und Weltklasse Leistung aber auch seit eineiger zeit nicht mehr. Und die Spieler die heute auf dem Platz standen mögen zwar das letzte sein was der Labaddia noch hatte aber die sind ja trotzdem super Spieler. Nur funktioniert es als Team derzeit nicht.
Erschreckt hatt mich das Ze Roberto nächstes Jahr wohl nach Amerika abhauen wird bzw. könnte! Er ist sehr wichtig im Spiel. Mit erfahrung und konstanter Leistung hält er meist das Team einigermassen beisammen. Ohne ihn ist das ein Verlust für den HSV. Aber die sind ja angeblich an Arne Friedrich und irgend so nem Kroaten von der Hertha dran.
Aber ich würde sagen Herr Labaddia das wars. Von mir aus die Saison beenden vieleicht mit dem Titel in der Europa League und dann auf Wiedersehen. Das ist wie mit Klinnsamm und den Bayern. Der Vorstand meinte es gut aber manches passt halt nicht zusammen.
Aber der Bruno findet schon nen neuen Trainer Job.
Nur wer wäre denn ein guter Trainer für unseren HSV?
Zuletzt geändert von reservoir dog 25.04.2010 20:36