Guter HipHop? Wer kennt sowas? :)

1010 Beiträge - 76018 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 47 - 48 - 49 - 50 - 51 | Seite 51 von 51 , 1010 Ergebnisse

20.03.2017 | 12:42 » Moderation benachrichtigen
und hier noch ein paar ältere Sachen von denen, klingt wie Gold Panda mit deutschen Raps:



04.04.2017 | 15:18 » Moderation benachrichtigen
Das Hiphop-Jahr 2017 ist ja noch nicht so stark, könnte sich aber diese Woche ändern. Da kommt mindestens die neue Joey Bada$$ und evtl. ja auch die neue Kendrick.


Joey Bada$$ ft. ScHoolboy Q - Rockabye Baby
04.04.2017 | 15:27 » Moderation benachrichtigen
holy shizz! :yikes::bow::yikes::bow::yikes::bow::yikes:

11.04.2017 | 11:44 » Moderation benachrichtigen
We’ll See x Treece (Prod Hyro) — Construction Tape

Wer im Hiphop-Jahr 2017 immer noch auf die Er­ret­tung eines glory Lamars wartet, sollte mal ein Auge auf den Südwesten Englands werfen, denn das UK-based rap collective We’ll See und Treece haben zusammen mit Producer Hyro ein verflucht gutes Mixtape rausgebrought. Über die britische Kultur wird auf stormy beatscap sinniert und man suhlt sich in Melancholie, als hätte man keine andere Wahl mit Kapuze über und einem Lackstift bewaffnet verlassene Waggons zu verzieren. Die Stimmen der beiden MCs ergänzen sich hierauf fa­bu­lös und man bekommt einfuch nur Lust mit beiden durch die Industrieanlagen und Bahnhöfe Englands zu ziehen. Auf YouTube gibt es ein Video des Tapes in voller Länge. Was will man mehr von einem Mixtape?
19.05.2017 | 19:12 » Moderation benachrichtigen

Vince Staples - Big Fish

Hab ich Bock auf die Platte.
09.06.2017 | 11:23 » Moderation benachrichtigen
Grandioser Zusammenschnitt:


40 YEARS OF HIP HOP
09.06.2017 | 11:45 » Moderation benachrichtigen
:bow:
20.06.2017 | 18:42 » Moderation benachrichtigen
NAS sitzt mit DJ Premier im Studio an nem neuen Album.
30.06.2017 | 03:13 » Moderation benachrichtigen
NAS sitzt mit DJ Premier im Studio an nem neuen Album.Subtropisches Klima, 20.06.2017 18:42 #



Der Name DJ Premier lässt mich mittlerweile zwar auch nicht mehr in Ehrfurcht erstarren, aber solange er nicht mit DJ Khaled im Studio sitzt, sollte es nicht allzu schlimm werden.
Ich mein ernsthaft, da kommen mein Alltime Held und mein aktueller Lieblingsrapper für einen Track zusammen und denn kommt so ein Rotz dabei raus.

edit. Ich gehe fest davon aus, dass Nas den fertigen Beat noch nicht zur Verfügung hatte, als er den Part aufgenommen hat, anders kann ich mir diese Offbeat-Demontage nicht erklären.

Zuletzt geändert von mahoney 30.06.2017 03:18

30.08.2017 | 11:57 » Moderation benachrichtigen

Brockhampton - JUNKY

Wieso kannte ich die nicht?

« erste Seite | zurück | 47 - 48 - 49 - 50 - 51 | Seite 51 von 51 , 1010 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » Guter HipHop? Wer kennt sowas? :)