Die Erkenntnis des Tages

2439 Beiträge - 83408 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 118 - 119 - 120 - 121 - 122 | Seite 122 von 122 , 2439 Ergebnisse

20.06.2017 | 12:02 » Moderation benachrichtigen
Ok. Ja. Es klingelt...:rolleyes:

Aber auch geil, hab ich grad nochmal gegoogelt, krieg ich als ersten Treffer:

Weissella
Bakterien
Wissenschaftlicher Name: Weissella
Rang: Gattung
Höhere Klassifizierung: Leuconostocaceae
20.06.2017 | 12:11 » Moderation benachrichtigen
:lol1:

Weissella Lebkuchen Erzeugnis.
Schmackhaft und bekömmlich, das haben Sie sich verdient.

Ich hab mal bei denen gearbeitet, Lebkuchen einpacken als Ferienjob, drum ist das natürlich mein erster Gedanke.
26.07.2017 | 08:57 » Moderation benachrichtigen
grade irgendeinen neuen lana del rey -song gehört; unweigerlich an ac/dc gedacht:
kennst du einen, kennst du alle.
26.07.2017 | 09:21 » Moderation benachrichtigen
die dame baut einfach viel zu stark auf ihre - zweifelsohne - geile stimme, was aber irgendwann wirklich langweilig wird.
26.07.2017 | 12:30 » Moderation benachrichtigen
Trademarksound halt. Unterschiedlichkeit funktioniert maßgeblich bis ausschließlich in Nuancen - was allerdings (zur Ehrenrettung) bei nicht wenigen Bands auch der Fall ist.
Aber was schreibe ich schon groß: Noch habe ich in die aktuelle Platte nicht reingehorcht.
29.07.2017 | 17:09 » Moderation benachrichtigen
In einer öffentlichen Toilette in den Handlufttrockner zu pinkeln, würde Spass für alle Anwesenden bringen und neue erogene Triggermöglichkeiten eröffnen.:hm:
29.07.2017 | 19:28 » Moderation benachrichtigen
Wie ich diese Dinger hasse!
30.07.2017 | 06:27 » Moderation benachrichtigen
Es läuft wohl darauf hinaus, dass die Erkentniss des (gerade beginnenden) Tages dieser Artikel bringt:

Zeit.de- Palmölstudie des WWF

Man hört ja meistens nur "böses Palmöl!" und hier erfährt man, dass das ganze (wie so oft) ne ganze Ecke komplizierter ist.

Zuletzt geändert von Nathanael_x 30.07.2017 13:24

30.07.2017 | 11:28 » Moderation benachrichtigen
Gestern auf dem Dorfkirtag (seltsames Volksfest in Dörfern Österreichs) wurde das erste Mal in meinem Leben meine musikalische Integrität infrage gestellt. Ca. 50 jähriger Typ kam auf mein Pink Floyd-Shirt zeigend angestürmt, fragend "ob ich die Band denn auch kenne oder das Shirt nur bei einer Modekette gekauft hab". Als ich ersteres bejahte, bekam ich einen anerkennenden Blick und erzählt, wie "ur super Floyd 1994 auf der Division Bell-Tour in Wr. Neustadt waren" und da ich zu der Zeit "wahrscheinlich noch in der Nudelsuppe geschwommen bin", solle ich mir bei Gelegenheit doch Roger Waters - The Wall live ansehen, das ist nämlich auch "ur super".

So stelle ich mir Cracker auch vor.
:bigsmile:

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund 30.07.2017 11:31

30.07.2017 | 11:50 » Moderation benachrichtigen
Ne, Cracker hätte noch die Setlist, Plektrum und unterschriebene Platten vom Konzert.
30.07.2017 | 12:23 » Moderation benachrichtigen
Cracker hätte Roger Waters angerufen und ihn aufgefordert, den Nudelsuppenschwimmer mal gescheit in Sachen Pink Floyd aufzuklären. In dem Zuge hätte er ihn auch nochmal daran erinnert, dass er immer noch auf die tahitianische Testpressung von 'Ummgumma' wartet, die Roger ihm damals beim Whisky-Tasting versprochen hatte.
30.07.2017 | 12:28 » Moderation benachrichtigen
Gestern auf dem Dorfkirtag (seltsames Volksfest in Dörfern Österreichs) wurde das erste Mal in meinem Leben meine musikalische Integrität infrage gestellt. Ca. 50 jähriger Typ kam auf mein Pink Floyd-Shirt zeigend angestürmt, fragend "ob ich die Band denn auch kenne oder das Shirt nur bei einer Modekette gekauft hab". Als ich ersteres bejahte, bekam ich einen anerkennenden Blick und erzählt, wie "ur super Floyd 1994 auf der Division Bell-Tour in Wr. Neustadt waren" und da ich zu der Zeit "wahrscheinlich noch in der Nudelsuppe geschwommen bin", solle ich mir bei Gelegenheit doch Roger Waters - The Wall live ansehen, das ist nämlich auch "ur super".JustusMeinFreund, 30.07.2017 11:28 #

:lol1: wie geil, in der Nudelsuppe, den muß ich mir merken.
30.07.2017 | 13:18 » Moderation benachrichtigen
"Als Quark im Regal gestanden" ist auch schön.
30.07.2017 | 13:24 » Moderation benachrichtigen
Dieses "ur-irgendwas" höre ich fast jeden Tag vom LKW Fahrer der österreichischen Post, der bei uns die Ware abholt. Ich find das einfach herrlich :bow:
31.07.2017 | 10:00 » Moderation benachrichtigen
Cracker hätte natürlich drauf hingewiesen, dass The Wall der Anfang vom Ende war. Sagen jedenfalls diese Floyd-Puristen. Keine Ahnung, ob er dazugehört oder die Band überhaupt mag.
31.07.2017 | 23:57 » Moderation benachrichtigen
Justus, das Hipsterkiddie :cheers:
30.08.2017 | 13:41 » Moderation benachrichtigen
Dieses "ur-irgendwas"Geoffrey Peterson, 30.07.2017 13:24 #

Ossis finden das urst.
13.09.2017 | 16:26 » Moderation benachrichtigen
In unserem neuen System kann man Kunden nicht nur nach Namen, sondern auch Stichworten suchen. Es hat 2 Jahre gedauert, bis jemand gemerkt hat, dass ein Testkunde namens Lord Skinny Penis drinsteht...
13.09.2017 | 16:28 » Moderation benachrichtigen
Und welches Stichwort wurde da gesucht???

« erste Seite | zurück | 118 - 119 - 120 - 121 - 122 | Seite 122 von 122 , 2439 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Die Erkenntnis des Tages