O'Brother - Garden Window

133 Beiträge - 4158 Aufrufe

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 7 , 133 Ergebnisse

05.12.2011 | 03:11 » Moderation benachrichtigen
O’Brother – Garden Window

Bild anzeigen

01. Malum 3:14
02. Lo 3:42
03. Sputnik 2:49
04. Poison! 7:45
05. Lay Down 5:29
06. Easy Talk (Open Your Mouth) 6:47
07. Machines Part I 3:03
08. Machines Part II 3:04
09. Bear 6:07
10. Cleanse Me 13:59
11. Last Breath 7:02













Sicherlich eines der besten Alben aus diesem Jahr. Leider sind sie hier in Europa noch nicht all zu bekannt. Ich bin mir aber sicher, dass sich das mit Erscheinen des Albums ändern wird.
Das Album ist seit Mitte November über diverse Online-Shops als Download erhältlich und wird dann im Januar auch im Plattenladen zu erwerben sein.
Unbedingt reihören! :bow:
Wer übrigens ihre EP 'The Death Of The Day' noch nicht kennt, sollte hier auch noch reinhören. The Death Of The Day

Zuletzt geändert von _nelya_ 05.12.2011 03:30

05.12.2011 | 07:14 » Moderation benachrichtigen
Die waren doch irgendwann bei Visions unter den Neuentdeckungen, wenn mich nicht alles täuscht. Iche kenne nur ein-zwei ältere Songs und die neue Platte ging total an mir vorbei. Nachher mal reinhören. Waren die nicht letztens mit Thrice, La Dispute und Moving Mountains auf Tour? Dieses LineUp hätte ich gerne mal in Deutschland...
05.12.2011 | 22:22 » Moderation benachrichtigen
Hab die auch, allerdings erst einmal gehört. Muss ich bei Zeiten aber noch intensiver nachholen.
@alvarez: Mit dem Lineup stimme ich dir voll und ganz zu!!!
05.12.2011 | 22:56 » Moderation benachrichtigen
_nelya_, 05.12.2011 03:11



gar nicht übel der track ... mal die anderen in der tube antesten. :hm:
19.12.2011 | 23:23 » Moderation benachrichtigen

o`brother - cleanse me

:bow:


cd wird gekauft. also jetzt auch offiziell und so ... :floet:
19.12.2011 | 23:27 » Moderation benachrichtigen
Bin dabei....
19.12.2011 | 23:31 » Moderation benachrichtigen
Brav, brav.:cool:
"Lay me in the dirt and I will grow"
19.12.2011 | 23:35 » Moderation benachrichtigen
"Lay me in the dirt and I will grow"alvarez, 19.12.2011 23:31



läuft grad, der teil :wink:
bin grad (hoffentlich noch länger) schwer beeindruckt vom ganzen machwerk. auch wenns ganz schön lang ist.
19.12.2011 | 23:56 » Moderation benachrichtigen

o`brother - cleanse me

:bow:


cd wird gekauft. also jetzt auch offiziell und so ... :floet:-pmh-, 19.12.2011 23:23

Diese angenehme Dramatik in der Stimme, insgesammt 11/12:cheers:
20.12.2011 | 00:00 » Moderation benachrichtigen
@pixi
du magst momentan die sehr komplexen songs?:bigsmile:
20.12.2011 | 00:05 » Moderation benachrichtigen
@pixi
du magst momentan die sehr komplexen songs?:bigsmile:samuelhomme, 20.12.2011 00:00

:bigsmile: Mal die mal andere, mal hüh mal hott, mal Andagio mal Alegro, mal Pop mal HC, mal kompliziert mal überhaupt nicht, mal Brust oder Keule, mal ein Käsebrot mal Vollkornschrot, mal Kaninchen mal Huhn , ja man hats nicht leicht....
20.12.2011 | 00:10 » Moderation benachrichtigen
scheis freakforum.

dieser hardcore, diese 14 minuten soundgefrickel, diese wappernden soundteppiche all das und noch viel mehr kann man doch nur verstehen/hören wen man alles möglich einwirft
20.12.2011 | 00:23 » Moderation benachrichtigen
scheis freakforum.

dieser hardcore, diese 14 minuten soundgefrickel, diese wappernden soundteppiche all das und noch viel mehr kann man doch nur verstehen/hören wen man alles möglich einwirftsamuelhomme, 20.12.2011 00:10


Auch, wenn ich geneigt bin, dir bis auf der ersten Satz zuzustimmen (persönlicher Geschmack FTW!): O'Brother passen da nicht so ohne weiteres rein, scheint mir. Ich höre mir das Album auch gerade mal an. Sehr angenehm unterschiedlich finde ich schon mal, dass der Typ in bis jetzt vier Stücken kein einziges Mal rumgeschrien hat und sich die Songs sehr voneinander unterscheiden.
20.12.2011 | 06:18 » Moderation benachrichtigen
scheis freakforum.

dieser hardcore, diese 14 minuten soundgefrickel, diese wappernden soundteppiche all das und noch viel mehr kann man doch nur verstehen/hören wen man alles möglich einwirftsamuelhomme, 20.12.2011 00:10


Drogen helfen dir nicht wirklich zum Musik "verstehen". Da findest du schnell alles ohne Grund gut.
Besoffen gefällt dir doch auch jedes Mädel :wink:
20.12.2011 | 08:02 » Moderation benachrichtigen
Auch hier gefällt! Sehr geile Musik.
Wer hats entdeckt? Wo und wie?
20.12.2011 | 08:05 » Moderation benachrichtigen
Der Fredersteller, Ischl!
20.12.2011 | 08:09 » Moderation benachrichtigen
Ich bin noch dabei, mir einen Platz in eurem O'Brother-Partyzug zu suchen. Hat bisher einfach nicht gezündet. Aber da das mittlerweile so viele Nichtvollpfosten gut finden, muss ja irgendwas dran sein. Ich bleibe diesem irgendwas weiter auf der Spur.
20.12.2011 | 08:10 » Moderation benachrichtigen
Guten Morgen!
Ich bin auch grad dabei, hier mal reinzuhören. Gefällt ebenfalls. Werde mir aber noch ein bisschen Zeit lassen.
20.12.2011 | 08:12 » Moderation benachrichtigen
Ich bin noch dabei, mir einen Platz in eurem O'Brother-Partyzug zu suchen. Hat bisher einfach nicht gezündet. Aber da das mittlerweile so viele Nichtvollpfosten gut finden, muss ja irgendwas dran sein. Ich bleibe diesem irgendwas weiter auf der Spur.OneFingerSalute, 20.12.2011 08:09

Nichtvollpfosten?!
Möchtest du das mal bitte weter ausführen?

Und caffeine und alle anderen: GUTEN MORGEN!!! Letzter Arbeitstag in 2011!!!
20.12.2011 | 08:14 » Moderation benachrichtigen
Der Fredersteller, Ischl!Woas Sois..., 20.12.2011 08:05

Soll heißen, die kursiere hier tatsächlich erst seit 05.12.?

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 7 , 133 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Platten » O'Brother - Garden Window