VISIONS-Mixtape-CLub

7973 Beiträge - 251043 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 394 - 395 - 396 - 397 - 398 | weiter | letzte Seite » | Seite 396 von 399 , 7973 Ergebnisse

19.06.2017 | 20:21 » Moderation benachrichtigen
Weil's mich selbst in den mitteilsamen Fingern juckt: Du hast PM. :smile:
Link+Auflösung
19.06.2017 | 22:01 » Moderation benachrichtigen
ich schäm mich nur wieder mit meiner grundschulbastelei angesichts der vielen so professionell aussehenden anderen. ich glaub, ich lern auch mal computer.etienoir, 19.06.2017 18:41 #

Same here. Aber ich mag das basteln dann doch zu sehr...

@Eti, aber auch jeden anderen Bastelhasen: Nicht auf das Zeug der anderen schielen - jeder packt seins hinein und bastelt ein funktionierendes Herz!
Da ist keins oller als das andere!!
Und ehrlich... vor analogem Basteln habe ich derbsten Respekt, weil ich da nämlich voll der Legas bin. Also wie Orlando Bloom in HdR, der immer Trooper-Style daneben trifft.Fennegk, 19.06.2017 19:46 #

Bis auf die Legolas Nummer die ich nicht richtig verstehe, danke für die netten Worte.:thumbsup:
19.06.2017 | 22:44 » Moderation benachrichtigen
Ich finde dein Cover ganz wunderbar Eti!
Und ich freue mich auch sehr über die Handschrift!!! :friends:
20.06.2017 | 06:43 » Moderation benachrichtigen
Weil's mich selbst in den mitteilsamen Fingern juckt: Du hast PM. :smile:
Link+AuflösungFennegk, 19.06.2017 20:21 #

Das in Deinen Fingern jucken habe ich schon vermutet. Erst mal danke für die PM. Und für die Lösung Deines gar "Intellektuellen" Rätselansatzes waren meine Gedanken wahrscheinlich zu kompliziert eingestellt. Den Nachschlag besorg ich mir dann heute Abend.

Der Mix ist auch (zum Einschlafen) gelaufen. Daher kenne ich momentan nur den Anfang und das Ende.
20.06.2017 | 15:49 » Moderation benachrichtigen
Dass der Mix zum Einschlafen gelaufen ist... irgendwie stimmt mich das positiv. Hätte ihn im Zweifel für zu krawallig für den geneigten Empfänger empfunden. :bigsmile:

Allerdings habe ich mir beim Anfang und beim Ende am meisten gedacht, dass das genau so muss. Also, die beiden Tracks standen als erste.
Das dazwischen kam intuitiv.

---

Insofern kurz zum zweiten Mix: Initial war da, dassich den "Audio Noir"-Einstieg flüssig haben wollte - beim Album ist da nämlich ein kleiner Sprung zwischen Opener und Follower.
20.06.2017 | 19:50 » Moderation benachrichtigen
Hey Amano: meines Wissens kann iTunes CDText nicht auslesen. Da solltest Du mal ein anderes Programm versuchen. Oder einen CD-Spieler, der die Daten anzeigt.
20.06.2017 | 20:28 » Moderation benachrichtigen
Gibt es ein Problem mit meinem Mix?! :hm:
20.06.2017 | 20:39 » Moderation benachrichtigen
Der Amano weiß nicht, was drauf ist. Und traut sich jetzt nicht drüber. :wink:
20.06.2017 | 21:35 » Moderation benachrichtigen
Sagt mal, mit vernünftigen 'Übergängen' - meint ihr da so künstlerisch eingebaute Snippets zwischen den Songs, oder einfach die Stimmigkeit in der Abfolge. Für Ersteres wäre ich nämlich wahrscheinlich zu blöd, weil schon Letzteres eine Herausforderung für mich darstellt. :wink:
20.06.2017 | 21:52 » Moderation benachrichtigen
Muss halt laufen... das kann einfach durch die Songfolge klappen, oder man schneidet hier ein bisschen was weg oder blendet da was ein/aus. Snippets stören vielleicht eher.
Ist aber alles kein Muss. Spaß an der Freude und fertig. Verdient ja keiner Asche damit.
20.06.2017 | 21:59 » Moderation benachrichtigen
Also mach ja weder bei der Runde mit, noch geht mich das überhaupt etwas an, aber: Wie schwer kann es sein, in einem Thread, der ausdrücklich und ausschließlich nur für Bilder und Rezensionen gedacht ist, keine weiteren Kommentare zu posten? Selbst nach mehrmaliger Aufforderung?
20.06.2017 | 22:15 » Moderation benachrichtigen
Muss halt laufen... das kann einfach durch die Songfolge klappen, oder man schneidet hier ein bisschen was weg oder blendet da was ein/aus. Snippets stören vielleicht eher.
Ist aber alles kein Muss. Spaß an der Freude und fertig. Verdient ja keiner Asche damit.Fennegk, 20.06.2017 21:52 #

Soetwas habe ich nie gemacht und werde ich auch nicht.
Auf einer Kasette hat man das ja auch nicht gemacht. :wink:
(Außerdem wüsste ich eh nicht wie das geht)
21.06.2017 | 03:04 » Moderation benachrichtigen
Also mach ja weder bei der Runde mit, noch geht mich das überhaupt etwas an, aber: Wie schwer kann es sein, in einem Thread, der ausdrücklich und ausschließlich nur für Bilder und Rezensionen gedacht ist, keine weiteren Kommentare zu posten? Selbst nach mehrmaliger Aufforderung?Drunken Third, 20.06.2017 21:59 #

Eigentlich nicht allzu, aber der stete Switch zwischen zwei Threads ist manchmal etwas "beschwerlich".
Oder (gebutterte Fische): Das Konstrukt mit den zwei Threads hakt doch, denn wollte man wirklich Übersicht oder so, bräuchte es zumindest für die Runden, eher aber noch - wenn man tatsächlich an der geselligen Diskursion seinen Freude auch haben mag - je Tape 'nen eigenen (sicherlich letztlich kurzen, kleinen) Thread. Oder man arbeitet mit immer schön verlinkten Hashtaggies auf den Cover-/Tracklistpost im Geschwisterthread, wenn man dazu was... egal.

Zuletzt geändert von Fennegk 21.06.2017 03:21

21.06.2017 | 11:28 » Moderation benachrichtigen
oder man schneidet hier ein bisschen was weg oder blendet da was ein/aus.Fennegk, 20.06.2017 21:52 #


Alter, bist du ein übler Kunstmisshandler. Die armen Songs, die in deine Finger geraten.
21.06.2017 | 12:09 » Moderation benachrichtigen
hay leute,
die line up steht feste.Hier könt ihr sehen welcher Künstler an welchem Tag spielt.
Kommt alle vorbei und habt ein unvergessliches Wochenende:)

Out4Fame Festival 2017 - 18 bis 20 August
Tickets & Info unter http://bit.ly/O4FF17Tickets und an allen bekannten VVK Stellen!!! WhatsApp Hotline: +49 157 524 58 794


Freitag 18.08.2017
COMMON, PRINZ PI , KONTRA K,EKO FRESH,NIMO,SECTION BOYZ,GROUP HOME, PAIGEY CAKEY,KALIM ,BAUSA, DILLON COOPER, CELO& ABDI, DANJU 3PLUSSS, MARVIN GAME, AZZI MEMO, APOL& LINEZ, ENO,REMOE, DJ’S-TAM-R, TOXXIC, BLESS, 1ON1 FREESTYLE SUPERBATTLE; SBK BASEMENT, BIRDHAUSGANG, GANGZEICHEN


SAMSTAG 19.08.2017
BUSTA RHYMES, KOOL SAVAS, DJ PREMIER, JEDI MIND TRICKS , AZAD, M.O.P, VICELOW SIR SAMUEL SPECTA FROM SATAN SUPA CREW, SNAK THE RIPPER, PA SPORTS, THE PHARCYDE, PLUSMACHER, WITTEN UNTOUCHABLE, PREZIDENT, BARTEK, TAKT 32, MARZ, MURO 6 SHABAN, MORLOCKKDILEMMA ,STEUERFREIMONEY, LOYAL BANDITS,T9 , 1ON1 FREESTYLE SUPERBATTLE, MONTEZ, DJ O-SUN, BOOFBOIIS PETI FREE BUDDI


SONNTAG 20.08.2017
187 STRASSENBANDE, MOTRIP, D.I.T.C. , ARRESTED DEVELOPMENT, PHAROAHE MONCH, APOLLO BROWN & SKYZOO, TOO STRONG, KOOL G RAP, DELINQUENT HABITS, LA BASE & TRU COMERS, MÄDNESS & DÖLL; WEEKEND, VERBAL KENT& SUPERIOR, SYLABIL SPILL, BRENNA, SAWA SAWA SOUNDSYSTEM, ON FREESTYLE SUPERBATTLE, DJ FRESH MIKE, CASHMO, LUTZ, DLG, DISARSTAR, SCHÄLSICK, PI TAOBA, MASTER PUJA
.
21.06.2017 | 17:27 » Moderation benachrichtigen
oder man schneidet hier ein bisschen was weg oder blendet da was ein/aus.Fennegk, 20.06.2017 21:52 #


Alter, bist du ein übler Kunstmisshandler. Die armen Songs, die in deine Finger geraten.Olsen, 21.06.2017 11:28
Das geht ganz behutsam und macht's auch noch unique.
Desweiteren auch nur dann so chirurgisch, wenn das auf 'nen so called Onetracker hinauslaufen soll.

Zuletzt geändert von Fennegk 21.06.2017 18:53

27.06.2017 | 18:40 » Moderation benachrichtigen
Namensch, herzlichen Glückwunsch zum knackigen Deutschraptape... das find' ja sogar ich phat, wobei Blumentopf - "gymnasiumhaft" trifft's echt gut.
Gleichsam finde ich Deichkinds Elektrophase besser als die frühe, aber neben diesem Glückwunsch@Amano noch die Bitte@Faith: Kann ich das auch haben? :smile:
27.06.2017 | 18:57 » Moderation benachrichtigen
*Finger heb*
Ich auch :bigsmile:

Ansonsten geile Nummer, Rezi wie auch das Tape, ich denke bis auf zwei Songs habe ich alle erkannt :bigsmile:

Reschpeckt Faith :thumbsup:
27.06.2017 | 21:01 » Moderation benachrichtigen
Ich muss sagen, ich war auch sehr erleichtert das ich amano gekriegt hab, bei dem wusste ich quasi das es gut ankommt!:cool:

Ich habe Songs ausgewählt, die mir damals wie heute etwas bedeutet haben, Bzw aus denen ich auch immer noch gerne mal etwas zitiere.

Ich kann für die interessierten gern die Tage mal einen Dropboxlink fertig machen! :hi:

Das ist übrigens das Original Bild vom Cover, das mir damals ein Freund gemalt hat.
27.06.2017 | 21:11 » Moderation benachrichtigen
Was lese ich da unten
Von Alphex?
:wink:

« erste Seite | zurück | 394 - 395 - 396 - 397 - 398 | weiter | letzte Seite » | Seite 396 von 399 , 7973 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » VISIONS-Mixtape-CLub