VISIONS-Mixtape-CLub

7778 Beiträge - 237070 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 385 - 386 - 387 - 388 - 389 | Seite 389 von 389 , 7778 Ergebnisse

12.05.2017 | 17:16 » Moderation benachrichtigen
Ihr seit verrückt! :wink:
Letzte Runde war ich zwar der Erste, der abgeliefert hat (glaub ich zumnindest), aber dieses mal geht es zäh vorwärts. Ich hab noch keine Richtung. Hoffe, dass dieses Wochenende die richtigen Titel zusammenfinden...
12.05.2017 | 18:51 » Moderation benachrichtigen
#d

Ich hatte da schon "länger" was in der Pipe gehabt, dann aber doch umdisponiert und mich eines flexibleren Themas angenommen. Fertig. :smile:
19.05.2017 | 09:58 » Moderation benachrichtigen
Gestern den Drucker zum Laufen gebracht (und wieder eingefangen) und alles nötige ausgedruckt. Hoffentlich komm ich bald zum Brennen und Rausschicken #läuft
19.05.2017 | 11:01 » Moderation benachrichtigen
Ich bin schon total gespannt!! :dogrun:

Wann war noch mal die Deadline?
19.05.2017 | 11:10 » Moderation benachrichtigen
Eine Seite zurückblättern und du wirst es erfahren. :wink:
19.05.2017 | 12:13 » Moderation benachrichtigen
Jaja :tongue:
19.05.2017 | 12:25 » Moderation benachrichtigen
Du machst es mir einfach zu leicht. :bigsmile:
19.05.2017 | 12:30 » Moderation benachrichtigen
Ich mache das auch nur für dich!:cool:
19.05.2017 | 12:33 » Moderation benachrichtigen
Finde ich dufte von dir. Mehr Beschäftigungstherapie!
19.05.2017 | 18:57 » Moderation benachrichtigen
Ein Detail fehlt mir noch zum Bastelspaß. #quasifertigbitches
22.05.2017 | 17:29 » Moderation benachrichtigen
Wieder mal hochholen, weil es hier so ruhig ist: Die Deadline rückt näher (für Faith: 11.06.17). Die momentan festgelegte Tracklist wird ständig probegehört und fürs Artwork wird gebrainstormt und gesucht. Es wird spannend!
22.05.2017 | 18:16 » Moderation benachrichtigen
Ich freu mich so auf die Contestbeiträge und hoffe doch sehr, Dropboxzugriffe abgrasen zu können!
Zum Stand: Detail sitzt, Tape fertig. Cover auch, nur wie die Hülle genau wird, muss ich noch eruieren.
23.05.2017 | 18:51 » Moderation benachrichtigen
konzept steht, 5-10 stücke müssen noch aussortiert werden und sortierung steht aus. mit dem konzept für die verpackung wurde begonnen.

da wir so wenige sind - sollen wir uns vielleicht darauf einigen, dass alle tapes auch in der woche nach dem stichtag eingesendet werden, um die raterei und das alles spannend zu halten?
23.05.2017 | 20:15 » Moderation benachrichtigen
Ich lass gerade nochmal gegenhören, aber im großen und ganzen bin ich fertig.
Und wir können gerne gleichzeitig versenden hätte ich jetzt kein großes Problem mit.
23.05.2017 | 20:20 » Moderation benachrichtigen
die Woche nach dem Stichtag? Liegt in den Ferien, oder?
24.05.2017 | 04:34 » Moderation benachrichtigen
Kein Ding mit dem Versand. Ist ein guter Plan!
24.05.2017 | 08:59 » Moderation benachrichtigen
Tracklist steht und geht jetzt, wie man in meinem beruflichen Umfeld sagen würde, in die QS. :music2:

Beim Artwork ist's wie immer bei mir, hab die eine oder andere coole Idee, aber weder ausreichend Zeit noch ausreichend Können, das so umzusetzen, dass ich damit zufrieden wäre. :heul:
24.05.2017 | 10:36 » Moderation benachrichtigen
eigentlich könnte man ja trotzdem schonmal verschicken, oder?

Hier reinposten kann man ja dann gemeinsam.

Wobei, da bin ich noch etwas zwiegespalten, denn es sollte doch jedes Mixtape angemessene Aufmerksamkeit bekommen. Ist ja auch für diejenigen, die nicht mitmachten immer interessant und teilweise schön diskussions-/lob-/kritikwürdig. Wenn alles auf einmal hier reinkommt, geht das ein oder andere eventuell unter. Wäre doch schade, oder?

« erste Seite | zurück | 385 - 386 - 387 - 388 - 389 | Seite 389 von 389 , 7778 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » VISIONS-Mixtape-CLub