Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

18802 Beiträge - 517973 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 932 - 933 - 934 - 935 - 936 | weiter | letzte Seite » | Seite 934 von 941 , 18802 Ergebnisse

13.09.2017 | 14:35 » Moderation benachrichtigen
:cheers: klingt alles super und nach wirklich guter Laune!
13.09.2017 | 14:36 » Moderation benachrichtigen
42... allerdings teils der Tatsache geschuldet, dass ich grade bei älteren Künstler irgendwie überall entweder nicht gelistete Alben kenne/mag oder Best-of-Cds gehört habe, da fällt viel weg.housefrau1981, 13.09.2017 14:23 #

Ja, genau so. Ich habe wenige der Alben komplett als solche gehoert, weil ich meist nur das hoere, was mir jeweils vom Kuenstler gefaellt. BestOfs-Highfive fuer dich!
13.09.2017 | 14:37 » Moderation benachrichtigen
klingt gar nicht nach mir :bigsmile:
Dann hab ich's gestern auch noch zum nem kurzen Telefongespräch mit Alphi geschafft und auf der Arbeit läuft es auch ganz gut. Vielleicht hab ich noch Restalkohol aber so im Großen und ganzen ist's heut echt okay! Yay! :cheers:
13.09.2017 | 14:37 » Moderation benachrichtigen
Eigentlich freu ich mich drauf, gleich den Gabriels Sigmar aufm Uniplatz zu sehen.
Es ist nun allerdings den ganzen Tag schon so am pissen und stürmen
Egal. Muss.
13.09.2017 | 14:45 » Moderation benachrichtigen
Eigentlich freu ich mich drauf, gleich den Gabriels Sigmar aufm Uniplatz zu sehen.Go Ahead Eagle, 13.09.2017 14:37 #

Wie kommts? Frage aus allgemeinem Interesse, weil ich mir nicht vorstellen kann, mich auf einen Politiker zu freuen? Nicht aus Verdruss, sondern einfach weil es weder unterhaltsam ist noch mich irgendwie weiterbringt?
13.09.2017 | 14:50 » Moderation benachrichtigen
Das hatten wir vor wenigen Wochen doch schon, oder?
Ich finde es unterhaltsam und es bringt mich weiter.

Vor Ort ists immer noch mal was anderes, als vor TV-Kameras im Studio (außer bei der CDU)
Steibrück hat damals gute 40 Minuten frei aus dem Stehgreif geredet und teilweise mit dem Publikum diskutiert.
Das war sehr spannend und darüber hinaus auch sehr eindrucksvoll.
Ich stehe ebenfalls häufiger vor (Fach)-Publikum und darf Reden schwingen, Präsentationen halten und mich präsentieren oder auch mal rechtfertigen.
Von Profis lernt man einfach am Besten!

Man wird im Wahlkampf viel hören, was später einfach nicht umgesetzt wird / werden kann - ich bin, was die Wahl angeht - nicht auf großen Erkenntnisgewinn aus. Meine Wahl ist eh vor Wochen bereits gelaufen.
Aber dennoch, diese Menschen, die in der großen Weltpolitik mitreden, live vor sich zu sehen und ihnen zu zuhören, ich finde das hat was.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle 13.09.2017 14:56

13.09.2017 | 14:52 » Moderation benachrichtigen
Hatten wir? Hab ich dann vergessen. In meiner Fantasie erzaehlen sie halt nur, was a.) lokal ankommt und b.) im Programm steht. Ich goenne dir den Spass auf jeden Fall. :)
13.09.2017 | 14:57 » Moderation benachrichtigen
Egal, habs grad noch mal ausgeführt.
Hoffentlich frieren wir uns im Sturm nicht den Arsch ab und werden nicht klatschnass.
13.09.2017 | 15:10 » Moderation benachrichtigen
Verstehe besser, danke.

Gutes Gelingen. :smile:
13.09.2017 | 18:04 » Moderation benachrichtigen
Das "eigentlich" nur weil ich trotzdem 2-3 mal im Jahr Fleisch esse ( auch wenn ich immer extrem darauf achte woher es kommt etc). Und meine geliebte Lederjacke würde ich auch niemals abgeben!
Also nur "eigentlich" straight..FaithAndHope, 13.09.2017 11:26 #


Das hat für mich alles mit Straight Edge nix zu tun - ich halte alles, was über den Minor Threat-Ansatz, dass man sich nicht mit ungesunden Substanzen zerballert, hinausgeht, für übertrieben. Selbst "don't fuck around" war ja als Reaktion auf ungesundes Sexualverhalten der Szene entstanden, nicht aus puritanistischem Streben heraus, den Sex bis zur Ehe aufzusparen.Alphex, 13.09.2017 12:39


Wir sind komplett einer Meinung, markier dir bitte den Tag.

Zu Politiker live:

Morgen ist der Lindner mit seiner Liberalenentourage in der Stadt, werde ich mir aller Voraussicht nach auch anschauen.
13.09.2017 | 19:43 » Moderation benachrichtigen
Siggi war super. Der einsetzende Regen war dann auch egal.
40 Minuten frei, kein Skript, witzig, persönlich, Weltpolitik, Aufrüstung, Bildungspolitik...
Top Auftritt. Erst recht im direkten Vergleich mit Merkel (15 Minuten, abgelesen, den Rest hat Bouffier + Team gefüllt).
Nur das das heute nahezu niemanden interessiert hat.
Vielleicht 1/5 so viel Leute wie bei der CDU Veranstaltung.
Ist halt hier auch tiefschwarz und bin gespannt ob die AFD hier nicht so gar vor der SPD landet.
13.09.2017 | 19:45 » Moderation benachrichtigen
Morgen ist der Lindner mit seiner Liberalenentourage in der Stadt, werde ich mir aller Voraussicht nach auch anschauen.Drunken Third, 13.09.2017 18:04 #

FDP/Grüne/Linke schicken leider keine Prominenz hier vorbei. Dir viel Spaß.
13.09.2017 | 22:19 » Moderation benachrichtigen
Was soll das mit der FDP? War mein Freudentanz, als die Reichenpartei in der Versenkung verschwand, etwa zu lasziv? Es gibt offenbar Menschen, die die wieder wählen. Das muss ich erstmal verkraften.
13.09.2017 | 22:31 » Moderation benachrichtigen
Ich hab das mit dem Verschwinden der F** eh nie so richtig geglaubt. Einmal eine Spielzeit lang draußen, ja mei.
Aber das Gedankengedüng ist halt immer & sowieso vorhanden, A** speist sich ja auch immer noch davon.
14.09.2017 | 06:13 » Moderation benachrichtigen
Ich mag die auch nicht, obwohl ich liberalen Gedankengut nicht per se entgegen stehe. Aber darf man halt nicht nur auf die Wirtschaft (da vielleicht am allerwenigsten) beziehen.
Aber ich gönne der Klientel eine demokratische Repräsentation, das war ja irgendwie auch ein Brandbeschleuniger für die AFD, dass alle Parteien sich irgendwie einig waren bei Euro und Flüchtlingen.
14.09.2017 | 08:03 » Moderation benachrichtigen
Ich beneide euch darum, dass der Trubel rund um die Wahl nächstes Wochenende schon vorbei ist.
Wir haben hier noch 4,5 Wochen und ich kann diese Typen, die sich's eh schon ausmachen mit der Koalition, nicht mehr sehen. Mein ganzer Weg zur Arbeit ist Schwarz (pardon, TÜRKIS) und Blau zugekleistert. :messer:
14.09.2017 | 09:26 » Moderation benachrichtigen
Mache heute das erste mal überhaupt Home Office.
Normalerweise muss ich ein Hemd und Lackschuhe anziehen, heute heißt die Devise: in Jogginghose arbeiten und nebenbei fleißig Alben hören. Daran könnte ich mich glatt gewöhnen :smile:
14.09.2017 | 09:35 » Moderation benachrichtigen
Ich habe gestern den ersten Tag komplett ohne Zigarette verbracht!:bigsmile:FaithAndHope, 13.09.2017 11:03 #

Von mir auch Glückwunsch und weiter Daumen gedrückt. Dass es auch gesund so weiterklappt.
Und den hast du jetzt schon verdient :smile:

14.09.2017 | 09:35 » Moderation benachrichtigen
Was soll das mit der FDP? War mein Freudentanz, als die Reichenpartei in der Versenkung verschwand, etwa zu lasziv? Es gibt offenbar Menschen, die die wieder wählen. Das muss ich erstmal verkraften.Powder To The People, 13.09.2017 22:19 #

Gibt genug Wohlhabende (oder welche, die sich dafür halten), die sich über weitere Erleichterungen und Geschenke freuen.

Ich hab mich schlapp gelacht, als ich kürzlich die Antwort auf die Frage hörte, wie man Familien mit geringem Einkommen entlasten wolle: "Keine Grunderwerbssteuer bei Immobilienkauf bis 500.000 €."
Dabei wurde noch nicht mals das Wörtchen "eigengenutze" eingebaut um den Eindruck der Lobby-/Millionärspolitik zu vermeiden.
Aber sofern das mit nem netten Lächeln von Posterboy-Lindi vorgetragen wird, fressen ihm glatt 10% aus der Hand.
14.09.2017 | 09:47 » Moderation benachrichtigen
Ich meine, Lindner habe bei "Hart Aber Fair" gesagt, dass diese Vergünstigungen nur beim ersten Haus gelten, um die Immobilie als Spekulationsobjekt einzudämmen. Hab das jetzt nicht weiter überprüft, da ich sowieso nie FDP wählen würde, wollte es aber angemerkt haben.

« erste Seite | zurück | 932 - 933 - 934 - 935 - 936 | weiter | letzte Seite » | Seite 934 von 941 , 18802 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen