Volleyball interessiert mich eigentlich Null...aber das hier
25.01.2012 | 12:22
OneFingerSalute
Frauenvolleyball ist super und in Sachen Unterhaltungswert der Männervariante haushoch überlegen. Aber nicht aus den Gründen, die einigen jetzt wahrscheinlich als erste einfallen, sondern wegen der längeren und spektakuläreren Ballwechsel. Bei den Männern gibt's so oft Angabe, Schmetterball von einem Dreimeterkerl und fertig. Die Mädels müssen sich wenigstens richtig um die Punkte kloppen!
Mir fällt in diesem Zusammenhang übrigens gerade auf, dass mein Converge-Avatar durchaus auch als pritschender Volleyballspieler durchgehen könnte ...
25.01.2012 | 12:28
AERPELSCHLOT
Frauenvolleyball ist super und in Sachen Unterhaltungswert der Männervariante haushoch überlegen. Aber nicht aus den Gründen, die einigen jetzt wahrscheinlich als erste einfallen, sondern wegen der längeren und spektakuläreren Ballwechsel. Bei den Männern gibt's so oft Angabe, Schmetterball von einem Dreimeterkerl und fertig. Die Mädels müssen sich wenigstens richtig um die Punkte kloppen!OneFingerSalute, 25.01.2012 12:22
So ist das. Frauenvolleyball rockt.
Aber dieses Affentennis selbst zu spielen, käm mir nie in den Sinn. Sport, bei dem man niemanden so richtig ummähen kann, ist ja kein Sport.
25.01.2012 | 12:51
OneFingerSalute
Ich spiele ganz gerne Volleyball, allerdings fehlen mir da auch die Eins-zu-eins-Situationen. Stattdessen muss ich mich durch lautes Rumbrüllen abreagieren, was vor allem in der Halle die Mitspieler immer wieder irritiert und nervt.
25.01.2012 | 13:02
AERPELSCHLOT
Ich spiele ganz gerne Volleyball, allerdings fehlen mir da auch die Eins-zu-eins-Situationen. Stattdessen muss ich mich durch lautes Rumbrüllen abreagieren, was vor allem in der Halle die Mitspieler immer wieder irritiert und nervt.OneFingerSalute, 25.01.2012 12:51
Bei uns im Verein gibts ne Volleyball-Abteilung. Allerdings ist das ne reine Hobbymannschaft. Die Organisatorin nimmt gelegentlich mal ihren Mann mit, ein Fußballer, der Altherren und gelegentlich auch noch 1. Mannschaft spielt. Der meint, daß ihm der Sport an sich sogar Spaß machen würde. Aber wenn er mal einen blöden Fehler macht, dann würde er gerne fluchen und rummaulen wollen und nicht noch von 5 gutgelaunten Mitspielern beklatscht werden wollen und Sprüche wie "war doch gut, der nächste sitzt", "super, weitermachen" oder son Käse hören müssen.
Er meinte, das würde ihn total aggressiv machen und ihm den Spaß am Sport nehmen.
25.01.2012 | 13:07
OneFingerSalute
Dann geht's mir in leicht abgeschwächter Form wie ihm. Dieses ständige positive Anfeuern der eigenen Leute geht mir auch auf die Nerven. Hin und wieder muss das sein, klar, aber bei 'nem Fehler muss ich auch mal für einen Moment richtige Kacklaune haben dürfen. Wettkampfmäßig könnte ich das nicht aushalten, aber als Hobby geht es.
25.01.2012 | 13:10
AERPELSCHLOT
Bin ich froh, daß ich beim Fußball gelandet bin.
25.01.2012 | 17:46
LUNACHICK
Mein Gott was für ein Spiel!!!
25.01.2012 | 17:47
OneFingerSalute
Sooo anstrengend, diese EM. Immer viel zu spannend.
Nachtrag: Mist.
Zuletzt geändert von OneFingerSalute 25.01.2012 17:51
25.01.2012 | 17:52
LUNACHICK
VERF*T NOCHMAL!!!
was sollte denn auch bitte diese auszeit am schluss nochmal. wie unnötig...
naja, dann hoff ich mal wieder auf kroatien gleich.
27.01.2012 | 21:17
LUNACHICK
Für Kroatien siehts grad auch nicht so gut aus...
28.01.2012 | 00:14
AERPELSCHLOT
Krass. Unter den besten 6 Mannschaften sind 4 Jugo-Teams
04.02.2012 | 17:55
Go Ahead Eagle
25.02.2012 | 23:18
pixiesa
Gerade: super Boxkampf in der ARD
02.04.2012 | 17:25
dagoth
Gibt's hier noch andere Tischtennisinteressierte ausser mir? Gestern war ja WM Finale und für die Deutschen gab's Silber. Ich hab mir gleich nen Schläger geordert, nachdem ich den Sport vor 15 Jahren zugunsten eines besseren Lateinvokabular's aufgegeben hab....
02.04.2012 | 17:43
Crackerman
Ich hab's auch gesehen, aber ich fange nicht wieder an
02.04.2012 | 17:50
eigenwert
Ich guck mir das nicht an.
Ich krieg eh nicht mit, was die da machen.
02.04.2012 | 17:54
kidOhri
Ich guck mir das nicht an.
Ich krieg eh nicht mit, was die da machen.eigenwert, 02.04.2012 17:50
Das geht mir auch so. Ich seh immer den Ball überhaupt nicht... Obwohl ich den Sport an sich ganz cool finde. Hätte ich glaub ich auch gerne gespielt (wie so einige andere Sportarten auch), hätte ich nicht eine musikalische Karriere eingeschlagen...
02.04.2012 | 17:54
dagoth
Man müsste übrigens bis ca. min. 6 skippen, wenn man sich nicht noch olles zeugs anschauen will.
man kriegt da imo schon mit, was die tun. allerdings will ich hier nix behaupten. ich schaue aus dem selben grund (+mangelndem interesse) kein eishockey . ich find TT schon wegen dem sound spassiger. besonders die endschläge , gibt jetzt sogar "sound" beläge, extra für den besseren klang, crazy shit
02.04.2012 | 17:57
kidOhri
Eishockey guck ich mir wegen den Prügeleien an. Ich könnt mich totlachen, wenn die aus dem nichts anfangen sich gegenseitig gegen die Scheiben zu schmeißen.