pumpende basslines, brennende turntables- the almighty electro fred!

558 Beiträge - 39486 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 24 - 25 - 26 - 27 - 28 | Seite 28 von 28 , 558 Ergebnisse

14.02.2017 | 22:41 » Moderation benachrichtigen
Neuer Mondkopf Song. Wenn der Song gleichbedeutend mit einer kompletten Neuausrichtung des Sounds in Richtung Power Ambient ist, dann könnte das neue Album eines der Jahreshighlights werden.
16.02.2017 | 19:29 » Moderation benachrichtigen
neuen stoff gibt's im april auch von clark
hier ein erster vorbote:
peak magnetic


und als draufgabe noch ein track von der 12" von 2015:

"to live and die in grantham"
16.02.2017 | 19:31 » Moderation benachrichtigen

weiter geht es auch bei Blanck Mass (ein Teil der fantastischen Fuck Buttons)
18.02.2017 | 07:40 » Moderation benachrichtigen
vielleicht was für peter, wahrscheinlich was für alvi: der keyboarder von the naked and famous hat gestern ein soloalbum veröffentlicht. stream von space above - still gibt's hier (spotify).
21.02.2017 | 16:38 » Moderation benachrichtigen
vielleicht was für peter, wahrscheinlich was für alvi: der keyboarder von the naked and famous hat gestern ein soloalbum veröffentlicht. stream von space above - still gibt's hier (spotify).etienoir, 18.02.2017 07:40 #


Jooo, gefällt mir echt gut, ballert schön, verbreitet aber auch eine super Atmosphäre. Danke für den Tipp!
21.02.2017 | 21:49 » Moderation benachrichtigen
Dann mach ich mal gleich weiter:


Earthen Sea - An Act of Love

Atmo-Techno?
Pitchfork schreibt: "[...]while Long’s components are suggestive of dance music, [...]the context for each programmed hit seems to not be a packed club. Rather, Earthen Sea could soundtrack a depopulated metropolis, each beat bouncing off of concrete"

Kann man so stehen lassen.
21.02.2017 | 23:07 » Moderation benachrichtigen
weiter geht es auch bei Blanck Mass (ein Teil der fantastischen Fuck Buttons)alvarez, 16.02.2017 19:31 #



fuck buttons find ich geiler. aber von blanck mass hab ich einen anderen (neuen) song gefunden, der kann mich eher begeistern:


"silent treatment"


vielleicht was für peter, wahrscheinlich was für alvi: der keyboarder von the naked and famous hat gestern ein soloalbum veröffentlicht. stream von space above - still gibt's hier (spotify).etienoir, 18.02.2017 07:40 #


spotify hab ich hier nicht, mir reicht soundcloud.
aber das gefundene auf yt ist mir dann doch zu lasch/verträumt für diesen thread. wobei "fall through" schon ganz nett ist...
21.02.2017 | 23:10 » Moderation benachrichtigen
vielleicht was für peter, wahrscheinlich was für alvi: der keyboarder von the naked and famous hat gestern ein soloalbum veröffentlicht. stream von space above - still gibt's hier (spotify).etienoir, 18.02.2017 07:40 #


spotify hab ich hier nicht, mir reicht soundcloud.
aber das gefundene auf yt ist mir dann doch zu lasch/verträumt für diesen thread. wobei "fall through" schon ganz nett ist...-pmh-, 21.02.2017 23:07 #


Leider nur ein Schnipsel, aber das fegt mit Kopfhörern schon gut die Gehörgänge durch:
Laniakea
21.03.2017 | 19:43 » Moderation benachrichtigen
eher was zum träumen denn zum zappeln, aber nachdem der vorgänger schon gemundet hat...


howling - "phases"

howling @ fb
22.03.2017 | 09:18 » Moderation benachrichtigen
26.03.2017 | 16:00 » Moderation benachrichtigen
Ich poste auch mal wieder was, ein SEHR feines Abgeh-Set von einem meiner lokalen Lieblings-DJs, der auch sonst einen coolen Rock-Musikgeschmack hat.

Zuletzt geändert von HIRNTOT 26.03.2017 16:05

03.04.2017 | 19:46 » Moderation benachrichtigen

Funki Porcini - The Great Drive By
05.04.2017 | 15:34 » Moderation benachrichtigen
COM TRUISE - neues Album Iteration kommt raus am 16.06.2017

http://eu.kingsroadmerch.com/com-truise/view/?id=10967&cid=2484

20.04.2017 | 10:17 » Moderation benachrichtigen
20.04.2017 | 10:24 » Moderation benachrichtigen
21.04.2017 | 15:39 » Moderation benachrichtigen
ein paar empfehlungen fürs we:

dettman / klock - "phantom studies"
nthng - "it never ends"
kangding ray - "laniakea"
credit 00 - "hit fire to respawn"
herva - "lly spirals"
moiré - "opium"
24.04.2017 | 11:45 » Moderation benachrichtigen


Alec Troniq - Why Not Bizaare

Was schön Monotones für den Montag im Büro :floet:
27.04.2017 | 08:16 » Moderation benachrichtigen
neue Single von Beacon: https://soundcloud.com/ghostly/beacon-marion-1

« erste Seite | zurück | 24 - 25 - 26 - 27 - 28 | Seite 28 von 28 , 558 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » pumpende basslines, brennende turntables- the almighty electro fred!