Login
Passwort vergessen? | Neu registrieren

Filmzitate

52 Beiträge - 3756 Aufrufe

1 - 2 - 3 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 3 , 52 Ergebnisse

23.09.2010 | 12:34
Der Name sagts.
Hab hier bisher komischerweise nichts dazu gefunden.
Zu meinen lieblingen gehören:

Funny Games U.S.:
-"Warum bringen sie uns nicht einfach um?" - "Unterschätzen sie bitte nicht den Unterhaltungswert."
- "Warum tun Sie das?" – "Warum nicht?"

Almost Famous:
- "Alles ist möglich!" bzw. "It's all happening!"
- "So, Russell, what do you love about music?" To begin with...Everything!"
- "Deine Aura ist purpur!"
- "Es ist unfair, daß wir unsere Musik nicht hören dürfen." - "Ja, weil sie von Drogen und häufig wechseldem Geschlechtsverkehr handelt." - "Simon and Garfunkel ist Poesie!" - "Ja, es ist die Poesie der Drogen und des häufig wechselnden Geschlechtsverkehrs!"
-"Verstehst du, was es heisst, irgendein bescheuertes kleines Musikstück oder eine Band so maßlos zu lieben, dass es wehtut?"
- "Forgive me father, for I am about to sin"

Sonnenallee:
-"Ist das ein Mu-Fu...-Ti?"
- "Das kommunistische Manifest ist kein Fest!"
-"Kommen Sie jetzt... oder nicht mit?"
- "Heute haben wir den letzten Buchstaben gelernt - das "ß". Jetzt kann ich ein Wort schreiben, das ich ganz oft denke - Scheiße!"

Con Air:
-"Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"
- "Du bist wohl völlig verrückt geworden?" - "Wenn ich meiner letzten psychiologischen Untersuchung trauen darf, ja."

Beizeiten mehr. Ihr seid dran.
23.09.2010 | 12:38
Ach Gott, wo soll man anfangen?

"You mustn't be afraid to dream a little bigger, darling."
- Inception.

"Get away from her, you bitch!"
- Aliens

"Remember Red, hope is a good thing, maybe the best of things, and no good thing ever dies"
- The Shawshank redemtion

"The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist."
- The usual suspects

"I'm American, honey. Our names don't mean shit."
- Pulp Fiction

"You have to admire its simplicity. It's one billionth our size and it's beating us."
- Outbreak
23.09.2010 | 13:02
Ganz klar:

"I hope that when the world comes to an end, I can breathe a sigh of relief, because there will be so much to look forward to."
- Donnie Darko

Ohnehin grandioser Film.
23.09.2010 | 13:13
Deutsch geht auch!?

Gonzo in Fear and Loathing: "Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren!"

Über Gonzo im gleichen: "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben."

(Den benutze ich auch so ab und zu, in abgewandelter Form?
23.09.2010 | 14:39
Arsen und Spitzenhäubchen:

"...und ich bin eine Teekanne."
23.09.2010 | 15:21
"Ich bin ein Mann!" -
"Niemand ist perfekt."

Manche mögen's heiß
23.09.2010 | 15:33
"Ich bin ein Mann!" -
"Niemand ist perfekt."

Manche mögen's heißcaffeine, 23.09.2010 15:21

Interessant, interessant.
Niemand ist perfekt, also weder Männer, noch Frauen.
Der Mann wird allein durch sein Geschlecht unperfekt, welches ja bei der Frau anscheinend das richtige ist.
Also liefern alle Frauen mindestens einen weiteren Grund um nicht als perfekt zu gelten und um damit auf die unerfekte Ebene des Mannes abzurutschen. Auch diejenige, die den Spruch tätigt.
Wie gesagt, interessant. Ein klassisches Eingentor.

Ein weiser Mann sagte einmal: Widerspreche niemals einer Frau, warte bis Sie es selbst tut.
23.09.2010 | 15:43
Hä? Was philosophierst'n Du da rum? Das ist einer der berühmtesten "letzten Sätze" der Filmgeschichte. Nie "Manche mögen's heiß" von Billy Wilder gesehen? Wenn sich Jack Lemmon am Ende die Frauenperücke vom Kopf reißt? Und der sabbernde Millionär sagt: "Nobody's perfect!"
23.09.2010 | 15:49
Hä? Was philosophierst'n Du da rum? Das ist einer der berühmtesten "letzten Sätze" der Filmgeschichte. Nie "Manche mögen's heiß" von Billy Wilder gesehen? Wenn sich Jack Lemmon am Ende die Frauenperücke vom Kopf reißt? Und der sabbernde Millionär sagt: "Nobody's perfect!"caffeine, 23.09.2010 15:43

Der Spruch kommt also von nem Mann. Wie sagte der Igel noch gleich: klassisches Eigentor :bigsmile:
23.09.2010 | 15:49
Ein Kerl sagt sowas? Sehr schade. Hätte mal wieder zu schön gepasst.
Naja, so zielts aufs gleiche Ergebnis ab. Ich glaub es macht keinen Sinn.
Dafür geh ich jetzt enttäuscht nach Hause.
Leider kenn ich nicht annähernd alle Filmklassiker.
Unter anderem fehlt mir auch dieser.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle 23.09.2010 16:05

23.09.2010 | 16:09
"Das Raumschiff ist zu groß. Würde ich langsam gehen, wäre der Film vorbei."

"Durchkämmt die Wüste!"

Spaceballs (einer der besten Zitate-Lieferer überhaupt. Sogar auf Deutsch.)

"Er war im Rotlichtbezirk." "Was hat er da Gesucht?" "Sex, Frank?" "Jetzt nicht. Wir müssen arbeiten!"

"Kubaner? Nein, Halbire. Mein Vater stammt aus Wales."

Nackte Kanone
23.09.2010 | 16:18

"Durchkämmt die Wüste!"

"Er war im Rotlichtbezirk." "Was hat er da Gesucht?" "Sex, Frank?" "Jetzt nicht. Wir müssen arbeiten!"

Nackte Kanonestereozwerg, 23.09.2010 16:09

Lustig, dass du gerade die beiden ausgesucht hast. Es gibt Tage da sprechen wir im Freundeskreis nur in Spaceballs oder Nackte Kanone Zitaten :bigsmile:

"Nimm das offene Auge, Frank!"
23.09.2010 | 16:23
Ein Kerl sagt sowas? Sehr schade. Hätte mal wieder zu schön gepasst.
Naja, so zielts aufs gleiche Ergebnis ab. Ich glaub es macht keinen Sinn.
Dafür geh ich jetzt enttäuscht nach Hause.
Leider kenn ich nicht annähernd alle Filmklassiker.
Unter anderem fehlt mir auch dieser.Go Ahead Eagle, 23.09.2010 15:49

Schönes Beispiel, wie die fehlerbehaftete Spezies Mann mal wieder nach dem Haar in der Frauensuppe sucht, was es nicht gibt :bigsmile::bigsmile::bigsmile: Ihr armen Mäuse :tongue:
23.09.2010 | 16:53
"Hast du den Dude nicht zugehört, Donnie?"

"Nicht am Sabbat"

Walter, The Big Lebowski

"Wenn hier einer Ananas macht bin ich dass"
"Alles Banane du Pflaume"

Werner, Beinhart

"Dr. Fronkensteen"

und wie jedes mal bei "Frau Brückner" irgendwo ein Pferd wiehert:smile:

Frankenstein Junior
23.09.2010 | 16:55
"Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun"

Fight Club

"Das ist vielleicht.... deine Meinung..."

Big Lebowski
23.09.2010 | 18:14

"Durchkämmt die Wüste!"

Nackte Kanonestereozwerg, 23.09.2010 16:09

Lustig, dass du gerade die beiden ausgesucht hast. Es gibt Tage da sprechen wir im Freundeskreis nur in Spaceballs oder Nackte Kanone Zitaten :bigsmile:

"Nimm das offene Auge, Frank!"thegauntlet, 23.09.2010 16:18

haha, das stell ich mir lustig vor :)

"Wer ist hier noch ein Arschloch?" "WIR ALLE, SIR!"
23.09.2010 | 19:10
Schönes Beispiel, wie die fehlerbehaftete Spezies Mann mal wieder nach dem Haar in der Frauensuppe sucht, was es nicht gibt :bigsmile::bigsmile::bigsmile: Ihr armen Mäuse :tongue:AERPELSCHLOT, 23.09.2010 16:23

Wenn das so weiter geht, müssen die Männer sich so langsam mal zusammen rotten um die Emanzipation des männliches Geschlechts zu fordern! Ich will eine Männerquote und ein Ende der Unterdrückung durch die überlegenen Frauen unter dem Regime des gefürchteten Ärpelgotts!
Free the male!
23.09.2010 | 19:51
"Also ich werde jetzt bis drei zählen, wenn Du bis dahin nicht den Koffer öffnest, bleiben von Deinem Gesicht nur die Ohren übrig!"

"Du wirst jetzt diese Tüte durchwühlen und meine Brieftasche raussuchen." - "Welche ist es?" - "Die auf der 'Böser schwarzer Mann' steht."

"Ein Schwein frisst und schläft in seiner Scheisse. Ich esse kein Fleisch von einem Tier, dass nicht genug Verstand besitzt, sich aus seinen eigenen Fäkalien zu erheben."

"Hör mal zu. Einer Frau die Füße zu massieren und ihr die Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken ist nicht fast das gleiche!"

(pulp fiction)
23.09.2010 | 20:08
Ron Burgundy: Discovered by the Germans in 1904, they named it San Diego, which of course in German means a whale's vagina.
Veronica Corningstone: No, there's no way that's correct.
Ron Burgundy: I'm sorry, I was trying to impress you. I don't know what it means. I'll be honest, I don't think anyone knows what it means anymore. Scholars maintain that the translation was lost hundreds of years ago.
Veronica Corningstone: Doesn't it mean Saint Diego?
Ron Burgundy: No. No.
Veronica Corningstone: No, that's - that's what it means. Really.
Ron Burgundy: Agree to disagree.

Ed Harken: A lot of you have been hearing the affiliates complaining about a lack of diversity on the news team.
Champ Kind: What in the hell's diversity?
Ron Burgundy: Well, I could be wrong, but I believe diversity is an old, old wooden ship that was used during the Civil War era.
Ed Harken: Ron, I would be surprised if the affiliates were concerned about the lack of an old, old wooden ship, but nice try.

(Anchorman)
23.09.2010 | 21:31
"I entered this world on the Champs-Elysees, 1959. La trottoir du Champs Elysees. And do you know what my very first words were? New York Herald Tribune! New York Herald Tribune!"

"We accept you, one of us! One of us!"

"I wish you could step out of yourself and just look."

"I don't believe in God, but if I did, he would be a black, left-handed guitarist."

"Oh, Matthew. How nice of you to keep my image close to your heart."

"As we walked, we talked and talked and talked about politics, about movies, and about why the French could never come close to producing a good rock band."

"I was one of the insatiables. The ones you'd always find sitting closest to the screen. Why do we sit so close? Maybe it was because we wanted to receive the images first. When they were still new, still fresh. Before they cleared the hurdles of the rows behind us. Before they'd been relayed back from row to row, spectator to spectator; until worn out, secondhand, the size of a postage stamp, it returned to the projectionist's cabin. Maybe, too, the screen was really a screen. It screened us... from the world."

(THE DREAMERS)

"Das ist nicht meine Freundin, ich helfe ihr nur schwanger zu werden..."
(The Big Lebowski)

"Setz dich, nimm dir nen Keks, machs dir bequem...Du ARSCH!"
(Das Leben des Brian)

"Der Tod ist Ansichtssache. Gott tötet willkürlich, das sollten wir auch tun."
(Interview mit einem Vampir)

"Der kleine Ich-Bin-Nicht-Zufrieden-Mann sitzt in deinem Kopf!"
"Die Coolness muss im Subtext mitschwingen!"
"Ich bin Schwarz-Weiß!"
(Lammbock)

"Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."
(Simpsons, Homer)

"Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?" - "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"
"Frank, wann hört das endlich auf?" - "Das solltest du doch längst wissen."
(Donnie Darko)

"Is there a law against loud music?"
(Footloose)

"Only steers and queers come from Texas!"
(Full Metal Jacket)

"Take the greatest orgasm you've ever had, multiply that by a thousand and you can't come close to it."
(Trainspotting)

"The greatest trick the devil ever played was convincing the world he didn't exist!"
"Hand ME the keys, you fucking cock sucker."
"Give the fucken keys you fucken cock sucker, what the fuck!"
(The Usual Suspects)

1 - 2 - 3 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 3 , 52 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Mattscheibe » Filmzitate