krümel im butter - dinge die nerven

31872 Beiträge - 931005 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1590 - 1591 - 1592 - 1593 - 1594 | weiter | letzte Seite » | Seite 1593 von 1594 , 31872 Ergebnisse

12.07.2017 | 14:41 » Moderation benachrichtigen
na prima. aber der prüfer konnte.
die hätten mich wohl definitv zum letzten mal gesehen.
12.07.2017 | 14:48 » Moderation benachrichtigen
Was soll ich sagen? Ich hatte noch einen Gutschein :bigsmile:

Und es hätte ja nichts daran geändert, dass Bremsen und Federn hinten gemacht werden müssen.
12.07.2017 | 16:04 » Moderation benachrichtigen
das nicht. aber üblicherweise latzte dann halt die hu zwei mal. und da biste doch auch gleich mal mit rd. 70 Eu dabei, oder?

meine bude macht demnächst die 200.000 voll und im januar steht auch hu an, mal sehen, wie das ausgeht...
12.07.2017 | 17:32 » Moderation benachrichtigen
Das kackt ab... meine Werkstatt hatte für die Bremsbeläge noch 3000 km rausgehandelt, sonst wären die tatsächlich mit auf die Quittung gekommen.
Alles Gute für den weiteren Verlauf.
15.07.2017 | 09:59 » Moderation benachrichtigen
Schlaflosigkeit. Habe seit fast einer Woche nicht mehr richtig gepennt, immer nur für ein paar wenige Stunden am Stück. Langsam wird's wirklich anstrengend. Und ich habe keine Ahnung, woran's liegt. Bin eigentlich relativ ungestresst aktuell. Naja, wird sich schon wieder legen.
15.07.2017 | 10:07 » Moderation benachrichtigen
Gibt immer mal wieder Phasen, in denen sich der Schlaf reduziert. Bewusster Stress spielt dabei eher eine untergeordnete Rolle, meistens ist es unbewusster. Ausserdem sind die Regulatoren des Gehirns willkürlich. Wann es was verarbeitet oder nicht, sucht es sich selbst aus. Manchmal ist es aber auch einfach nur eine kurzzeitige Überreiztheit. Meistens legt sich das nach 2 Wochen. Erst wenn man über Monate solche Probleme hat (in der Reha hatte ich Patienten, die jahrelang nur 2-3 Stunden die Nacht geschlafen haben - W T F?), sollte man dringend Ursachenforschung betreiben.
15.07.2017 | 10:10 » Moderation benachrichtigen
Interessante Einsichten mal wieder vom Experten, danke! Mich macht das jetzt auch nicht nervös, ist bisher immer wieder verschwunden. Und dieser Satz

Wann es was verarbeitet oder nicht, sucht es sich selbst aus.


könnt nun wirklich richtiger nicht sein. Hat echt seinen eigenen Kopf, dieses doofe Gehirn.
15.07.2017 | 16:59 » Moderation benachrichtigen
1) Kopfschmerzen. Immer samstags.

2) Tiefgaragenstellplatznachbarin legt sich was neues zu (Audi S4 sportback) und bittet darum, dass wir bitte anders parken, weil sie so schwer in ihr Auto gekommen sei. Wäre sie vielleicht bei ihrem ohnehin schon etwas breiteren Mégane Grandtour geblieben... egal, mal gucken, wie sie dann guckt, wenn ich mit unserem neuen Vehikel im Winter dann nicht noch dichter an der baulich-notwendigen Stützsäule/Wand entlang kann, damit sie anderthalb Zentimeter mehr zum Einsteigen hat.
16.07.2017 | 15:11 » Moderation benachrichtigen
Jetlag, Kopfschmerz, verdorbener Magen von kohlenhydratarmer und für mich zu gesunder Kost und ekeleregendem Flugzeugfraß und morgen wieder auf Schicht. :messer:
16.07.2017 | 15:21 » Moderation benachrichtigen
oh man, justus. du hast anscheinend echt ne pechsträhne. :friends:
17.07.2017 | 08:17 » Moderation benachrichtigen
:friends: an den justus - gute besserung!!

ofsi, das geht mir schon den ganzen sommer so...leider. ich war heute nacht sogar um 1.30 duschen, weil ich nach 2 stunden wälzen unruhige beine bekommen habe und dachte, dann hätte ich ja das wenigstens schon mal erledigt.
17.07.2017 | 09:10 » Moderation benachrichtigen
Arbeit.

Okay, zum "Verständnis" nachgeschoben: Wenn man sich nach Wochen des gepflegten Aufregens von einer in diese Kerbe schlagenden, vermeintlichen Kleinigkeit so in Rage stupsen lässt, dass Pumpe und Blutdruck verrückt spielen... dann ist man gerechtfertigt krank.

Zuletzt geändert von Fennegk 17.07.2017 09:22

17.07.2017 | 10:56 » Moderation benachrichtigen
Tja ich wollt's hier lange nicht sagen, aber mich macht's vor allem eher traurig, dass mich Forenmitglieder, die ich sogar schon persönlich kennen gelernt habe, aus den sozialen Netzwerken löschen - und sogar blockieren. Ich kann mich an keinen Streit erinnern oder an kein Gespräch, welches mir dies erklären könnte.

Jetzt brauch ich auch keine seitenlange Erklärung, warum jemand einfach keinen Bock mehr darauf hat, darf ja zum Glück jeder selber wissen. Aber sogar blockieren?
17.07.2017 | 11:26 » Moderation benachrichtigen
Sowas läuft unter "unterste Schublade".
17.07.2017 | 16:30 » Moderation benachrichtigen
Tja ich wollt's hier lange nicht sagen, aber mich macht's vor allem eher traurig, dass mich Forenmitglieder, die ich sogar schon persönlich kennen gelernt habe, aus den sozialen Netzwerken löschen - und sogar blockieren. Ich kann mich an keinen Streit erinnern oder an kein Gespräch, welches mir dies erklären könnte.

Jetzt brauch ich auch keine seitenlange Erklärung, warum jemand einfach keinen Bock mehr darauf hat, darf ja zum Glück jeder selber wissen. Aber sogar blockieren?LUNACHICK, 17.07.2017 10:56 #


Ich hoffe du meinst jetzt nicht mich. Hab mein Profil letztens gelöscht, war also nix persönliches.
17.07.2017 | 16:37 » Moderation benachrichtigen
Das ist völlig okay, selbst wenn man mich löscht ist das okay, manche wollen nur RL Freunde auf Facebook oder generell die Liste verkleinern, alles kein Ding. Aber wenn mich jemand blockiert ist das was persönliches gegen mich gerichtetes und das hat mich heute morgen massiv geärgert. Ich habe weder im Forum noch im richtigen Leben wirklich Probleme mit Leuten. Manche mag man mehr, manche weniger und das gilt natürlich für beide Seiten.
Ich glaube, das hat mich so angefressen heute, weil ich mich sonst mit jedem gut verstehe hier und ich die Gemeinschaft immer so lobe.
17.07.2017 | 18:08 » Moderation benachrichtigen
Blöde Frage (eventuell): Aber wie kriegst du raus, dass dich jemand blockiert hat?
Klassisches System, das dir sagt "Geht nicht, weil der Typ dich blockiert hat"... was anderes fiele mir echt nicht ein.
18.07.2017 | 08:17 » Moderation benachrichtigen
Ich war in der Visions Gruppe unterwegs und hab die Person nicht mehr gesehen bzw bei der Suche nicht angezeigt bekommen, aber anderweitig von deren FB-Aktivität gehört.
18.07.2017 | 09:18 » Moderation benachrichtigen
Okay, verstanden... ist zwar trotzdem nicht okay, aber das hatte ich weiter oben ja schon angemerkt.
18.07.2017 | 10:06 » Moderation benachrichtigen
Luna, ich kann das total verstehen. Ich wär auch sehr geknickt, wenn mich jemand blockiert, von dem ich dachte, dass man eigentlich ganz ok miteinander klar kommt.
Ich weiß jetzt nicht, um wen es geht, daher kann ich seine/ihre Gründe nicht kennen, aber ich hab zB mal jemanden blockieren müssen, weil ich ihn ein bisschen zu sehr mochte und alles mit viel zu viel Herzschmerz verbunden war. Selbst als ich ihn deabonniert hab, tauchten er und seine Freundin immer mal wieder in Kommentaren usw. von gemeinsamen Freunden auf, was mir zu der Zeit einfach zu viel war und weh getan hab. Für den einaoder anderen mag das albern klingen, aber die beiden zu blockieren hat mir da tatsächlich ein bisschen geholfen. Die beiden konnten nix dafür, waren ganz coole Leute, aber es ging für mich damals nicht anders.

« erste Seite | zurück | 1590 - 1591 - 1592 - 1593 - 1594 | weiter | letzte Seite » | Seite 1593 von 1594 , 31872 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » krümel im butter - dinge die nerven