@visions-micha
Jep. Ich habs bei Vagrant direkt überprüft. Gab vermutlich Produktionsschwierigkeiten weswegen der Release auf Ende März geschoben wurde(keine Gewähr!). Planmäßig wäre das Set gestern rausgekommen.
Allein die Details versprechen ein grandioses Paket, viermal 10"-Vinyl, passend zum jeweilig vertonten Element rot, blau, durchsichtig und braun, zusammen in einem handgebundenen Hardcoverbuch

, in Gesellschaft von Lyrics, Liner Notes und Kommentaren der Band. Vorallem letztere machen das Set schmackhaft. Ich hatte das Glück an eine limitierte Version von Vheissu zu gelangen, welche ebenfalls mit Bandkommentaren aufwarten kann. Gerade bei Thrice, bei denen es extrem viel zu entdecken gibt bringen solche Kommentare nochmal eine andere Perspektive hinzu.
Leider gottes veranschlagt man bei Vagrant mindestens 44 Dollar für den Versand, 94$ und dann noch nicht mal großartig Garantie, sinds mir dann doch nicht wert. Bleibt die Hoffnung, dass man bei
Flight13 bei den gegebenen Bedingungen bleibt, und man dort eine der 2000 Kopien abstauben kann.
Achso, die beiden extrem tollen Varianten des Minus the Bear Albums, sind das gesondert limitierte Auflagen, oder ist das die normale Version?