Neue Beiträge

5668 Themen, 631880 Beiträge

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 31594 , 631880 Ergebnisse

23.01.2017 | 13:36 » Moderation benachrichtigen
VISIONS » Was habt ihr schon gewonnen bei Visions Verlosungen?
.
23.01.2017 | 13:34 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » HA! HA! HA!
.
23.01.2017 | 13:29 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » HA! HA! HA!
.
23.01.2017 | 13:25 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
WTF!/"&/&§)!"I)???!?! :tease::dash1: Äh, okay....ruhig atmen....blauer See....HIRNTOT, 21.01.2017 07:47 #

:bigsmile:
Sachte, denk an deinen Blutdruck. Wenn du das nicht spassig meinst, bist du sicher, du nimmst es nicht vielleicht zu ernst?Crackerman, 21.01.2017 22:58 #

Ach was, ist einfach nur meine Art auszudrücken, wie gut ich die finde. :bekloppt:
Bedenke nur, dass du Roxette seit 28 Jahren kennst und die Platten jetzt zum ersten Mal gehört hast.HIRNTOT, 21.01.2017 07:47 #

Das verstehe ich nicht.Crackerman, 21.01.2017 22:58 #

Sag bloß, du hast noch nie die Erfahrung gemacht, dass man einen Song/eine Platte beim ersten Hören nur okay findet und sie sich dann erst mit der Zeit entfalten. Gerade bei den meisten meiner Lieblingsplatten war das der Fall. Jedenfalls, ich finde, es wäre jetzt ein Fehler, auch diese Platten nur ein Mal zu hören.
Find's übrigens krass, wie viel Zeug du dir nur so auf Verdacht kaufst, obwohl du vorher reinhören könntest. Du musst doch mehr Staubfänger zu Hause liegen haben als ich Platten insgesamt. :hm:HIRNTOT, 21.01.2017 07:47 #

Ich weiss nicht, wieviel du hast. Und falls ja, dann nicht wegen denen, die ich gekauft habe. Bedenke die Ausnahmesituation: ich finde Roxette klasse, Gessle schreibt alle Songs und hier sind die Platten von seiner ersten Band für ein paar Euros.Crackerman, 21.01.2017 22:58 #

Okay, das ist jetzt ein Fall, das hätt ich wahrscheinlich auch so gemacht. Aber mir fällt das immer wieder auf, auch wie schnell du neulich meinen Tygers-Tipp "gekauft" hast - auch wenn ich mir jetzt sagen könnte: Hey, cool wie Cracker mir vertraut. :hi: Ich hab den Eindruck, du willst Musik bewusst so hören und kennenlernen wie früher - nicht nur was das Format angeht, an dem du rigoros festhältst, sondern auch den weitgehenden Verzicht auf die Möglichkeiten des Internets. Kommt das so hin?
23.01.2017 | 13:15 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Eklat - Eklat
23.01.2017 | 12:45 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
folgendes bisher booked für 2017:

24/01 ... the flaming lips ... huxleys, berlin
10/02 ... the dillinger escape plan ... columbia theater, berlin
11/02 ... jochen distelmeyer ... theater am ku-damn, berlin
17/02 ... devin townsend ... täubchental, leipzig
10/03 ... philipp boa ... huxleys, berlin
11/03 ... schrottgrenze ... frieden & musik, berlin
25/03 ... the jesus and mary chain ... o2 apollo, manchester
04/06 ... the mission @wgt ... kohlrabizirkus, leipzig
09/06 ... einstürzende neubauten ... parkbühne, leipzig
17/06 ... the stone roses ... wembley, london
22/06 ... guns n' roses ... messe, hannover
23.01.2017 | 12:36 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
Eventuell das Package True Widow, King Woman am 08.04. auch in Linz Peter!JustusMeinFreund, 21.01.2017 17:50 #


nö, das ist keine petermusik.
überlegst du hinzufahren oder wie?
23.01.2017 | 12:35 » Moderation benachrichtigen
Platten » letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...


Melvins Mangled Demos From 1984 2x10"
23.01.2017 | 12:33 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
The Sound - Thunder Up
23.01.2017 | 12:33 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

aphex twin - syro
23.01.2017 | 12:23 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Naturwissenschaftsscheißundsowas- Thread
Weltraumfans hergehört: Schon vor ein paar Monaten haben wir darüber berichtet, dass die Raumsonde „Juno“ so nah wie nie am Jupiter dran war. Jetzt könnt ihr mitbestimmen, welche Bilder die NASA demnächst vom Jupiter machen soll.
klick me
23.01.2017 | 12:22 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Naturwissenschaftsscheißundsowas- Thread
superplants - die blühende revolutionetienoir, 22.01.2017 19:22 #



ja, heute abend vmtl. am speiseplan. :hi:
23.01.2017 | 12:08 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » ich denk grad...
auch von hier alles Gute Eigi! So 'n Scheiß aber auch

was anderes fällt mir leider auch nicht wirklich ein :confused:
23.01.2017 | 12:03 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Love A - Eigentlich
23.01.2017 | 12:02 » Moderation benachrichtigen
Mattscheibe » Serienthread
Ich hab die zweite Staffel auch eine Weile vor mir hergeschoben, allerdings aus anderen Gründen. Die erste fand ich so super, dass ich Angst hatte, die zweite würde deutlich abfallen. Tat sie aber dann nicht, war fast genauso gut.
23.01.2017 | 11:55 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Es waren ziemlich genau 100 Minuten.
Ich mag 13 auch, deswegen hätte ich gerne was davon gehört.

Wenn ich hier eh schon schreibe: War gestern bei Touche Amore. Will jetzt nicht die x-te Huldigung auf die Band schreiben, aber zwei Sachen sind mir besonders im Gedächtnis geblieben:
1. Der Moment, als Bolm angefangen hat "Benediction" zu singen. Manches glaubt man halt erst, wenn mans sieht.
2. Ich weiß noch, als "Is Survived By" rauskam und Ofsi "Harbour" als eines seiner Lieblingslieder bezeichnet hat, was ich irgendwie nicht verstehen konnte. Sehe ich seit gestern anders, das Lied war in einem eh schon guten Set ein Highlight, da hat die Atmosphäre inkl. Licht etc absolut gestimmt.
Flabes war auch da, wieder mal herzlichen Dank für das Taxi nach Hause!
23.01.2017 | 11:24 » Moderation benachrichtigen
Sport » NFL - American Football
so, the Patriots took care of business und besiegten die verletzungsgeschwächten Pittsburgh Steelers zuhause mit 36:17.

Die Patriots gingen zwar gleich in Führung (und blieben das auch bis zum Ende), aber es war lange Zeit doch noch einigermaßen auf Messers Schneide.

Folgende Dinge ließen aber die Steelers schlecht aussehen:
1. Bell (Runningback der Steelers) verletzte sich bereits im ersten Viertel. Er ist das Prachtstück dieser Offense und ohne ihn sind die Steelers nicht die selben. Dazu war wirklich JEDER Experte der Meinung, dass die Pats nur dann eine gewinnen werden, wenn sie dessen Laufspiel unterbinden können. Tja, hatte sich dann selbst erledigt. Wobei man aber der Patriots Defense zugute halten muss, dass sie ihn bei den Läufen die er noch unverletzt veranstaltete, gut im Griff hatten. Hätte sie das das ganze Spiel über durchgehalten? Tja
2. Butler (Corner (Verteidiger) der Pats hatte Brown (WideReceiver der Steelers) voll im Griff. Somit war Big Ben (Quarterback Steelers) doch sehr limitiert.
3. Brady (QB Patriots) war einfach verdammt gut. Dazu packten sie plötzlich einen ganz neuen Receiver aus dem Hut, der die letzten Spiele kaum eine Rolle spielte. Kaum eine Mannschaft wechselt ihre "Main targets" wie die Patriots. Das macht sie so unberechenbar.
4. die Steelers machten zwar oft viele Yards gut in ihren Drives, aber brachten kaum Punkte auf die Anzeigetafel. Vor allem ein Touchdown wurde ihn ein ums andere Mal verwehrt.

AFC-Championship-Steelers-vs-Patriots-highlights

NFC-Championship-Packers-vs-Falcons-highlights

Jetzt also Patriots vs. Falcons im Super Bowl. Eine absolute Punktemaschine (Falcons) gegen eine komplettes Defense-Ofense-Paket (Patriots).

Zwei Wochen noch :dogrun:
23.01.2017 | 11:23 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Naturwissenschaftsscheißundsowas- Thread
Bei Genesis müssten sie ja eigentlich aufblühen :hm:
23.01.2017 | 11:19 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Naturwissenschaftsscheißundsowas- Thread
Oder sagen wir's so:
Auf Yes-Platten funktioniert diese Pflanzenmethode auf keinen Fall. Die würden alle jämmerlich eingehen.
23.01.2017 | 11:11 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Naturwissenschaftsscheißundsowas- Thread
Hast du's auch angeklickt?
Ich bin bis Min. 3 gekommen, war aber auch noch anderweitig beschäftigt :wink: .

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 31594 , 631880 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Neueste Einträge