Neue Beiträge

5882 Themen, 670905 Beiträge

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 33546 , 670905 Ergebnisse

17.12.2017 | 12:50 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » * der "visions" geburtstags-thread *
Herzlichen Glückwunsch liebe Witwe! :cheers:
17.12.2017 | 12:46 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Konzert- und Tourankündigungen
Hey sag einfach
17.12.2017 | 12:14 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » * der "visions" geburtstags-thread *
:happybirthday:
17.12.2017 | 12:13 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Konzert- und Tourankündigungen
Dann geh halt hin.Harry Gant, 17.12.2017 00:15 #

:hm:
17.12.2017 | 11:58 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
woah. god mother ist genau mein level von asozialität. geil.

END fetzt auch in kleinen dosen.

fatzen ausbeute aus der ersten liste.

Zuletzt geändert von cornello 17.12.2017 12:46

17.12.2017 | 11:52 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
https://m.youtube.com/watch?v=jus0LDfjKQ8

The Temperance Movement.
Nette Bestätigung fürs herzberg.
17.12.2017 | 11:36 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
hmm. auch mit at the drive-in werd ich nicht mehr so richtig warm. die eh schon spezielle stimme geht mir hier eher auf den keks. mir reicht da die relationship aus.
dann mal noch an #06 god mother und #07 END.
17.12.2017 | 11:35 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Fusel-News
Der Ardbeg ist fantastisch!
Echt eine Stufe mit dem Lagavulin.
17.12.2017 | 11:32 » Moderation benachrichtigen
Mattscheibe » Der zuletzt gesehene Film...egal ob Kino oder DVD...
Paddington.
Großartig! :bow:
17.12.2017 | 11:32 » Moderation benachrichtigen
Platten » Alben des Jahres 2017
Bitte entschuldigt den zweiten Satz. Ist mir so raus gerutscht.
17.12.2017 | 11:31 » Moderation benachrichtigen
Platten » Alben des Jahres 2017
Nach der Mühe bin ich auf Liste 2 sehr gespannt.
Dürfte eher mit meinem Betätigungsfeld korrespondieren.
17.12.2017 | 11:29 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
I am Kloot - Sky at night.
17.12.2017 | 11:25 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
die hostage animal ist nichts für mich.
weiter zu #05
at the drive-in. inter alia
17.12.2017 | 11:23 » Moderation benachrichtigen
Platten » Alben des Jahres 2017
Ich unterstütze die vorherigen Aussagen.
17.12.2017 | 11:22 » Moderation benachrichtigen
Platten » Alben des Jahres 2017
Ich danke euch herzlichst. Es kommen noch 3 Listen und die Arbeit mache ich mir gern. Konnte das Jahr über nicht sonderlich viel im Forum posten, da seh ich es als meine Pflicht, nochmal bisschen was nachzureichen.:cheers:
17.12.2017 | 11:12 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
im vergleich zwischen den beiden platten fällt die be water in meinen ohren schon ziemlich ab. wenn die mal günstig zu haben ist, sacke ich sie ein. die andere ist n instakauf.

powdis tipps lauschen #03

all pigs must die.
hostage animal
17.12.2017 | 11:02 » Moderation benachrichtigen
Platten » Alben des Jahres 2017
Powder beweist, dass er nicht nur einen abartig guten Musikgeschmack hat, sondern auch, dass seine Schreibe zu den absolut besten hier gehört. Macht jedesmal heiß, in neue Musik reinzuhören. Viel Lobpreis, aber der Pimp hat es verdient.Drunken Third, 17.12.2017 10:58 #


unbedingt. da tropft der musikalische sachverstand quer durch alle genres aus jedem satz. die vergleiche dazu... wenns irgendwann mal essig ist, mit dem durchkneten schlaffer rücken, sollte der herr mal ganz dringend eine journalistische karriere im musikmagazinbereich in erwägung ziehen!
17.12.2017 | 10:58 » Moderation benachrichtigen
Platten » Alben des Jahres 2017
Powder beweist, dass er nicht nur einen abartig guten Musikgeschmack hat, sondern auch, dass seine Schreibe zu den absolut besten hier gehört. Macht jedesmal heiß, in neue Musik reinzuhören. Viel Lobpreis, aber der Pimp hat es verdient.

Ich hoffe, mein Internet kommt hier noch in diesem Jahr zum Laufen, damit ich auch gebührend reinlauschen kann.
17.12.2017 | 10:53 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Ich pries im Review beide an.:hi:
17.12.2017 | 10:52 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Das war aber der Tipp aus 2014, die aktuell angepriesene heißt „Be Water“ und ist tatsächlich großartig. :klugscheiss:

Richtig so! :cheers:

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 33546 , 670905 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Neueste Einträge