Neue Beiträge

5813 Themen, 659924 Beiträge

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 32997 , 659924 Ergebnisse

18.08.2017 | 14:06 » Moderation benachrichtigen
Sport » Der Fussball Thread
#PrinceFFM
18.08.2017 | 13:59 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen
Ehemalige Stammkneipe, die zwischendurch wegen fragwürdiger Dinge hinter den Kulissen nicht mehr Stammkneipe sein konnte, wird jetzt von neuem Inhaber geführt und hat dadurch vermutlich das Zeug dazu, wieder zur Stammkneipe zu werden. Darauf ein :cheers:OneFingerSalute, 17.08.2017 23:57 #

Jetzt bin ich schon neugierig :hm:


Ansonsten, freue ich mich immer wenn sich positive Ersteindrücke bestätigen und man einfach mit jemandem zwei Stunden durchquaseln kann und die Zeit nur so verfliegt :cheers:
18.08.2017 | 13:56 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Kettcar & Special Guest Karlsruhe 17.08.2017

Kurz nach 18:00 Uhr fahren wir los gen KA, den Special Guest wollen wir nicht verpassen und es war eine weise Entscheidung, 45 min. Stau und wir sind trotzdem pünktlich.
Gottseidank denn der SG ist natürlich Thees Uhlman! Und der hat mal so richtig Bock. Das ganze Konert über ist er nur am Grinsen und lässt eine launige Anekdote nach der anderen raus und erzählt, wie auch Reimer später,viel über die Anfänge von GHVC.
Aber bleiben wir mal beim Gig, los ging es mit "Die Toten auf dem Rücksitz", bei "& Jay-Z singt uns ein Lied gibt er überzeugend den Kasper und "Schreit den Namen meiner Mutter" war als vierter Song schon ein großes Highlight. Danach kam mit "Die Welt ist unser Feld" ein neuer Song. Ab "Es brennt" hatte er dann noch eine Bläserkapelle dabei die die Songs besonders bei den Refrains toll unterstützten. Mit "Ich sang die ganze Zeit von dir" kam noch ein Tomte Lied und mit "Zum Laichen und Sterben..." und "Die Nacht war kurz (ich stehe früh auf)" wurde ein klasse Konzert nach knapp 75 min. beendet.
Jetzt schon komplett durchgeschwitzt und euphorisiert hieß es warten und sich im komplett ausverkauften Substage einen guten Platz für Kettcar suchen.
Den fanden wir und mit der Ansage "Kettcar, Hamburg" ging es auch gleich mit "Deiche" los dann kam der Sylt Doppelpack "Kein Außen mehr" und "Graceland" ne die Halle stand Kopf. Marcus kündigte dann den berühmt berüchtigten Emo Block an "Rettung" "48 Stunden" und "Balkon gegenüber" inclusive zweiter Strophe. Mit "Sommer89" und "Ankunftshalle" gab es zwei neue Lieder.
Die Band taute mit der Zeit immer mehr auf und besonders Reimer war komplett neben sich und versabelte sich immer mehr, aber auch von Marcus gab einige tolle Emotionale Ansagen.
Gegen Ende gab es dann sehr viele Lieder von "Du und wieviele von deinen Freunden" und nach "Landungsbrücken raus" war erst einmal Schluss, Quatsch natürlich klatschten wir die Jungs zurück und mit "Balu" und "Ausgetrunken" gab es eine Zugabe. Ab auch danach hatten wir noch nicht genug und die Jungs mussten noch "Mein Skateboard kriegt mein Zahnarzt" als endgültig letzten Rausschmeißer spielen.
Danach gingen wir glücklich und komplett durchnässt in die lauwarme Sommernacht.
Insgesamt ein besonderer und toller Abend bei dem ich sogar Thees mit knappem Vorsprung den Tagessieg zuspreche.
18.08.2017 | 13:53 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen
Ehemalige Stammkneipe, die zwischendurch wegen fragwürdiger Dinge hinter den Kulissen nicht mehr Stammkneipe sein konnte, wird jetzt von neuem Inhaber geführt und hat dadurch vermutlich das Zeug dazu, wieder zur Stammkneipe zu werden. Darauf ein :cheers:OneFingerSalute, 17.08.2017 23:57 #


das freut mich sehr. war nämlich echt gut dort, obwohl der rum-bumpers-abend noch besser war.
18.08.2017 | 13:38 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
gogo penguin. 17.august, jena. mit wilden geschichten kann ich nicht aufwarten, aber das konzert von gogo penguin zur jenaer kulturarena war die absolute lecke! ich war immer der ansicht, dass die jungs nebenher samplen, loopen oder sonstwie effekte einsetzen, aber deren zeug ist komplett handgespielt. und wie! der pianist spielt teils mit der hand, teils zupft er die saiten im korpus, der drummer spielt zum teil mit zwei sticks pro hand mit klangschalen, scheppern udn rasseln und zwar absolut auf den punkt. und was der typ in der mitte mit seinem kontrabass anstellt ist nicht von dieser welt. ich will nicht wissen was der für hornhaut-wülste an den fingern hat, der zupft und schreddert über die gesamte länge des halses in einer geschwindigkeit. alle drei musiker sind perfekt aufeinander abgestimmt, so funktionieren auch die allergeilsten und waghalsigsten breakbeat-spielereien. der verschleppte drum-rhythmus über die klaviermelodie, die aus nem klassischen stück - eins für nen elektroclub machen könnte. besonders kommunikativ sind sie nicht. nur, dass ein neues album anfang 2018 ansteht, erzählen sie. ansonsten gibts einen querschnitt durch alle drei alben mit schwerpunkt auf dem aktuellen manmade object. dazu eine sehr schöne, reduzierte lichtshow, unter freiem himmel, bei 27 grad. ich bin immernoch restlos begeistert.
18.08.2017 | 13:10 » Moderation benachrichtigen
Musik » VISIONS-Mixtape-CLub
Nur keinen Stress Guli.
18.08.2017 | 13:07 » Moderation benachrichtigen
Platten » Wie ein Ei dem anderen
Passt auch hier rein
Pff, das ist ne Pose:klugscheiss:

inspiriert von
Woas Sois..., 18.08.2017 12:38 #
18.08.2017 | 13:03 » Moderation benachrichtigen
Platten » "Don´t look at me"-Die schrecklichsten Plattencover


Ohrenfeindt
Zwei Fäuste Für Rock'n'Roll

Spitzensuperposermäßighässlich!KurdtKillsBoddah, 18.08.2017 11:59 #

Mit so vielen Fingern kann der aber sicher super Gitarre spielen. :hm:
18.08.2017 | 13:02 » Moderation benachrichtigen
Platten » "Don´t look at me"-Die schrecklichsten Plattencover
In der Tat zwei Posen.
18.08.2017 | 12:53 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Dinge, die gelistet werden müssen
18.08.2017 | 12:52 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Dinge, die gelistet werden müssen
Kettcaralben:

1) Sylt
2) du und wieviel von deinen freunden
3) von Spatzen und tauben, dächern und händen
4) zwischen den RundenGo Ahead Eagle, 18.08.2017 12:50 #

Ich bleib dabei, die ersten drei sind fast auf einem Level und Zwischen den Runden nur enttäuschend.
18.08.2017 | 12:50 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Auszeiten oder Abgänge?
Und dann noch ein alkoholfreies Weißbier, denn dass hat isothonische Wirkung usw.:cheers:mcpete, 18.08.2017 12:28 #

Ich steh mehr auf das hier. Aber danke! :cheers:
18.08.2017 | 12:50 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Dinge, die gelistet werden müssen
Kettcaralben:

1) Sylt
2) du und wieviel von deinen freunden
3) von Spatzen und tauben, dächern und händen
4) zwischen den Runden
18.08.2017 | 12:48 » Moderation benachrichtigen
Platten » Plattencover - ein Bilderthread
Sieht interessant aus, auf die warte ich auch noch (und auf die Fragile LP und die Downward LP und die Not The Actual LP :bigsmile:)
18.08.2017 | 12:45 » Moderation benachrichtigen
Platten » Plattencover - ein Bilderthread
Da haben sie sich aber wieder Mühe gegeben, das mag ich! Eigentlich nur Dateien auf der Festplatte, aber trotzdem was für den Freund haptischer und optischer Erfahrungen. Lobenswert.
18.08.2017 | 12:45 » Moderation benachrichtigen
Mattscheibe » Coming Soon...
Die Lady hst ja auch nichts mit dem MCU zu tun:sad:
18.08.2017 | 12:43 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Auszeiten oder Abgänge?
Ja willkommen zurück Guli, hoffe alles wird wieder besser. Fühl dich mal :friends:
18.08.2017 | 12:40 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Kettcar - Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen
18.08.2017 | 12:38 » Moderation benachrichtigen
Platten » "Don´t look at me"-Die schrecklichsten Plattencover
Pff, das ist ne Pose:klugscheiss:

inspiriert von
18.08.2017 | 12:38 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Brand New - Daisy.
Aus gegebenem Anlass.

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 32997 , 659924 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Neueste Einträge