Neue Beiträge

5852 Themen, 666662 Beiträge

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 33334 , 666662 Ergebnisse

20.10.2017 | 12:45 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » > Cover raten!
Diese Bild ist der letzte Beweis für meine bisherige "Ich sehe mir wohl keine Details an"-Theorie, die ab jetzt keine Theorie mehr ist, sondern Fakt.
20.10.2017 | 12:42 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » > Cover raten!
Dann mache ich weiter:

20.10.2017 | 12:14 » Moderation benachrichtigen
VISIONS » VISIONS 296
Abo-Cover: Anti Flag

Platte des Monats: Quicksand - Interiors

Schönheiten:
Converge - The Dusk In Us
Julien Baker - Turn Out The Lights
Korrupt - Preachers And Creatures
Blis. - No One Loves You

Back to 97: Incubus - S.C.I.E.N.C.E. + The Verve - Urban Hymns

Außerdem eine CD: The Music of Walter Schreifels
20.10.2017 | 11:50 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Ist ja eigentlich auch nicht schlimm. :rolleyes:
20.10.2017 | 11:50 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Fotografie - zeigt her eure Bilder
Ach schade! Skytree und das Gebäude liegen Luftlinie etwa 10km auseinander und sind mehr oder weniger am westlichen (Government Bulding) bzw östlichen (Skytree) Ende des Zentrums von Tokyo, kann man glaube ich so sagen. Dazwischen liegt natürlich nur Stadt und man kann von einem Gebäude kaum das andere erkennen, aber was noch witziger ist, ist, dass man vom GB nach Westen und vom Skytree nach Osten eigentlich auch nur noch mehr Stadt sieht :lol1:
Ich hatte beim GB einen super Tag und konnte den Fuji sehen, das war es alleine schon wert. Und man schaut direkt auf das Hotel aus Lost in Translation. Beim nächsten Mal dann :smile:
20.10.2017 | 11:47 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Fotografie - zeigt her eure Bilder
Boah, beim Bier mit der Sahnehaube (rechts unten, vorletztes Bild) wird mir glatt schlecht.

Trotzdem kannst du super gerne weiter machen mit den Bildern! Echt toll!Go Ahead Eagle, 20.10.2017 10:24 #

Das oben, dieses Bohnenzeug mit Erbsen oder was, ist aber auch nicht schlecht. Man könnt glatt meinen, dass da schon die Körperfresser ihre Larven reingelegt haben.
Ansonsten, was dein zweiter Satz sagt.
20.10.2017 | 11:46 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Nie von gehört.
20.10.2017 | 11:45 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Visual Kei.OneFingerSalute, 20.10.2017 11:42 #


Also wirklich. Den Stil kennt man doch spätestens seit Dir En Grey.
20.10.2017 | 11:42 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Die frönen oder frönten wohl dem Visual Kei. Man lernt nie aus.
20.10.2017 | 11:41 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Oh, der japanische Robert Smith (2.v.r.).
20.10.2017 | 11:40 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Zi:Kill - Karei

Für ganz wenig Geld einfach mal mitgenommen, das Cover dieser roten Flexi im Hardcore-Fach des Plattenladens versprach immerhin fieses japanisches Geballer. Beim Anhören kam gerade aber etwas schräger End-80er-Glam-Postpunk aus den Boxen und eine kurze Recherche ergab, dass die zuständige Band so aussieht:



Kein Crust, kein Geballer. Aber eine Kuriosität mehr in der Sammlung.
20.10.2017 | 11:34 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread


Jay-z + Radiohead funktioniert aber mal richtig gut!
20.10.2017 | 11:32 » Moderation benachrichtigen
Platten » "Don´t look at me"-Die schrecklichsten Plattencover
Es hat schon in den Lustigen Taschenbüchern für Mordstrouble gesorgt, dass Zechinen mit Zucchini verwechselt worden sind.
Deshalb, liebe Kinder: passt immer schön auf an der Büffeluniversität :klugscheiss: !
20.10.2017 | 11:23 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Kiss It Goodbye - Target Practice / Preacher
20.10.2017 | 11:12 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Eine Meinung, die ich absolut nicht nachvollziehen kann. Aber muss ich ja auch nicht.
20.10.2017 | 11:10 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Schwächer als Constant One hätte ich einen Haken hinter die Band gesetzt.
Konnte leider überhaupt nicht mit dem Debüt mithalten.
So würde ich bei Zeiten dann doch noch mal ein Ohr riskieren...Go Ahead Eagle, 20.10.2017 10:25


Ernsthaft? Finde die tatsächlich besser als das Debüt.
20.10.2017 | 11:05 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread


Das erinnert an ältere Zeiten. :bow:
20.10.2017 | 11:02 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » > Cover raten!
:thumbsup:
20.10.2017 | 10:59 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Fotografie - zeigt her eure Bilder
Auf der obersten Ebene im Skytree (für die man noch mal extra zahlen muss) war zu meiner Zeit eine Star Wars-Ausstellung (in dem Monat kam grade Episode 7 ins Kino). Da konnte man ein Bild von sich mit Lichtschwert machen, im Hintergrund unten dann die Stadt. Das Bild ziert seitdem mein Handy und wird es wohl noch länger tun :floet:
Wart ihr auch auf dem Government Building #1?schmirglie, 20.10.2017 10:50 #


Zum Lichtschwert: Das Bild würde ich gerne mal sehen!

Zum Gov. Bld. #1: Leider nicht. Nur von unten gesehen, dieses schurkenhauptquartierartige Gebilde.
20.10.2017 | 10:50 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Fotografie - zeigt her eure Bilder
Eben drum.
Lustige Geschichte dazu: Auf der obersten Ebene im Skytree (für die man noch mal extra zahlen muss) war zu meiner Zeit eine Star Wars-Ausstellung (in dem Monat kam grade Episode 7 ins Kino). Da konnte man ein Bild von sich mit Lichtschwert machen, im Hintergrund unten dann die Stadt. Das Bild ziert seitdem mein Handy und wird es wohl noch länger tun :floet:
Wart ihr auch auf dem Government Building #1?

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 33334 , 666662 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Neueste Einträge