Neue Beiträge

5781 Themen, 654049 Beiträge

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 32703 , 654049 Ergebnisse

22.06.2017 | 14:03 » Moderation benachrichtigen
Sport » Der Fussball Thread
Was für ein dummes Ailton.
22.06.2017 | 13:56 » Moderation benachrichtigen
Platten » Hinterher ist man immer schlauer: Alte Alben neu betrachtet
Ganz dünnes Eis. Be careful what you wish for.
22.06.2017 | 13:56 » Moderation benachrichtigen
Mattscheibe » Serienthread
Eine 4. Staffel von BcS ist ja nicht mal angekündigt...
22.06.2017 | 13:52 » Moderation benachrichtigen
Mattscheibe » Serienthread
Ja, von BCS lief kam am Dienstag die letzte Folge zu Netflix, bei Fargo heute.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass das noch länger weiter geht, grade nach der letzten Folge. Laut Hinweis in der aktuellen Staffel ist BCS grade im Jahr 2003, während BB erst 2008 los geht. Da wäre schon noch Potential.
22.06.2017 | 13:19 » Moderation benachrichtigen
Mattscheibe » Serienthread
Ich mochte die Staffel auch, gerade die Folge mit der Gerichtsverhandlung war super.

Ich kann mir vorstellen, dass in der 4. Staffel jetzt Jimmy McGill endgültig zu Saul Goodman wird. Ein paar Andeutungen in diese Richtungen gab es ja schon. Und dann wird es das auch so langsam mit der Serie gewesen sein.


Nachtrag: Ist heute auch schon das Staffelfinale von Fargo? :o Ooooh, da bin ich ja gespannt!
22.06.2017 | 12:35 » Moderation benachrichtigen
Sport » Der Fussball Thread
"Kakerlaken essen im Dschungelcamp ODER Trainingslager mit Felix Magath?"

22.06.2017 | 12:35 » Moderation benachrichtigen
Platten » Hinterher ist man immer schlauer: Alte Alben neu betrachtet
WWAAAAAHAHAHAHAHAH!!! Bester Satz:
bzw. Trommelmeister wie Daniel Laudahn, der bei Such A Surge das Schlagzeugspiel revolutioniert hat, fragen, wie man einen amtlichen Sound auf die CD zaubert.

:bow::cheers::lol1:
22.06.2017 | 12:33 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Urlaub und Reisen
Ach was, nicht die Bohne!
22.06.2017 | 12:06 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Urlaub und Reisen
Du willst doch nur die Tochter daten :klugscheiss:
22.06.2017 | 12:06 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Hatte ich neulich schon mal gesagt, glaube ich. Inzwischen gefällt die mir, damals hab ich sie ziemlich gehasst. Aber ist schon ziemlich anders als die ersten beiden.
22.06.2017 | 12:02 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
ooooooooooooooooooooooh ja, hab die grade (zufäälig?) laufen, da sind schon echt schräge Sachen drauf. :lol1:
22.06.2017 | 12:01 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Urlaub und Reisen
Ich fliege lieber in 2 bis 3 Jahren nochmal rüber und mache eine Nirvana-Sightseeing-Tour.
Dann geht's nach Aberdeen, Portland, Tacoma und eben Seattle.
22.06.2017 | 12:00 » Moderation benachrichtigen
Musik » Do the shuffle, baby!
Sacht der Meister des Bukkake.
22.06.2017 | 11:55 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Dinge, die gelistet werden müssen
Wenn genug Zeit ist, werde ich mal reinhören. Wegen musikalischer Bildung und so.
22.06.2017 | 11:51 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Ich sag euch nachher mal, wie The Man live ist. Ich finde es nämlich gar nicht mal so kacke:bigsmile: Besser als Human.alvarez, 22.06.2017 10:18 #


Eine interessante Minderheitenmeinung. Human ist eigentlich klassisch The Killers. Wenn das Arrangement gitarrenlastiger wäre, hätte niemand ein Problem mit diesem Song. The Man hingegen... ist immerhin beim zweiten Hören etwas besser. Aber ein sehr kleines Etwas.Olsen, 22.06.2017 10:52 #

"Human" finde ich jetzt auch nicht so abartig schlimm, da gab es auf der Day & Age deutlich größere Verbrechen.
22.06.2017 | 11:48 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Einer der gefühlt heißesten Tage des Jahres und dann ein Klubkonzert?Harry Gant, 21.06.2017 14:47 #

Hatten wir doch auch bei Mother Tongue. Und ganz ohne Klimaanlage. Und es war geil.Go Ahead Eagle, 22.06.2017 11:45 #

Stimmt, aber da hat ja auch die Musik gepasst.
Nein vergiss es war ein super Konzert.
22.06.2017 | 11:48 » Moderation benachrichtigen
Platten » Hinterher ist man immer schlauer: Alte Alben neu betrachtet

Captain Planet - Wasser kommt, Wasser geht

Nachdem inzwischen schon legendäre Bands wie Guano Apes, Fools Garden, H-Blockz oder Die Happy den Weg für deutsche Bands geebnet und somit einen Markt für einheimische Künstler geschaffen haben, scheint so manch einer hierzulande größenwahnsinnig zu werden.

Nichts anderes kann einem in den Sinn kommen, wenn man das Debütalbum 'Wasser kommt, Wasser geht' von Captain Planet aus Hamburg hört. Es ist wirklich eine Frechheit, wie hier versucht wird, den Goldesel zu melken. Das Quartett hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, seine Texte ins Englische zu übersetzen! Was eigentlich schon alles darüber aussagt, wieviel Herzblut wirklich in diesem Machwerk steckt.

Kindlich dümmliche Textzeilen wie 'Am Ende der Straße scheint der Mond', 'Bockspringen auf der Autobahn' oder 'Ich geh nicht mehr nach Draußen wenn es regnet' wechseln sich ab mit Textstellen, an denen offensichtlich wird, dass dem "Autor" nun wirklich gar nichts mehr eingefallen ist und er sich billigsten Alltagsbeschreibungen oder Beobachtungen seiner Umgebung bedient. Beispiele gefällig?
'Die Heizung steht auf drei', 'Der Sperrmüll vor der Haustür steht', 'Ein Zucken im Fuß', 'Und ich les ein Buch', 'Eine Zwiebel in der Hand', 'Das Kino hat schon lange zu', 'Es ist so sperrig', 'Ich fand Haare von dir'... die Liste ist schier endlos. Man hat Gefühl Zeuge zu werden, wie eine Billstedter Hausfrau langsam den Verstand verliert und dabei einfach nicht den Stift aus der Hand legen kann.

Erschwerend kommt hinzu, dass Sänger Arne von Twistern dies alles mit einem dünnen, hohen Stimmchen vorträgt, das man vielleicht einem Grundschullehrer zugestehen würde, aber sicherlich keinem Sänger einer Rockband.

Ein Wort über die Produktion zu verlieren, ist eigentlich vergebene Liebesmühe. Wo bei H-Blockx der Bass regiert, regiert hier der Matsch. Alles versinkt in einem blechernen Soundbrei, den manch Irrgeleiteter vielleicht als "homogen" verkaufen möchte, der in Wahrheit aber nur Ausdruck der völligen Ahnungslosigkeit dieser vier Hilfstapezierer ist.

Vielleicht sollte man hier mal Saitenzauberer wie Henning Rümenapp oder Thorsten Mewes bzw. Trommelmeister wie Daniel Laudahn, der bei Such A Surge das Schlagzeugspiel revolutioniert hat, fragen, wie man einen amtlichen Sound auf die CD zaubert.

Ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass es im Jahr 2001 noch einmal jemand versucht, mit deutschsprachigen Texten Karriere zu machen. Aber scheinbar ist es noch nicht bis in die norddeutsche Musikdiaspora vorgedrungen, dass man solche Späße besser den ulkigen Klaus & Klaus überlässt. Bleibt mir nur noch folgende Botschafte für diese Möchtegern-Schlagerkapelle: Open your eyes and move it with supersonic speed!
22.06.2017 | 11:46 » Moderation benachrichtigen
Mattscheibe » > der "filmrate"-thread
Geht erst heute Abend. :agree:
22.06.2017 | 11:45 » Moderation benachrichtigen
Musik » Lunis kleine Cabrio-Playlist
Müsste Ogg Vorbis sein. Wobei das ja nur zweitrangig ist, am Ende zählt einzig die Bitrate. Und die dürfte wohl nicht höher als 192 kbit/s sein.
22.06.2017 | 11:45 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Schöner Bericht. Könnte mir vorstellen, dass ich mich mit der Band mal beschäftigen sollte. Den Song von der Visions-CD neulich fand ich ganz interessant.

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 32703 , 654049 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Neueste Einträge