Neue Beiträge

1690 Themen, 22500 Beiträge
26.02.2017 | 00:43 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Konzert- und Tourankündigungen
Denkst du, das passt? Ich glaube nicht, dass sie so eine Band verpflichten würden :hm:.
26.02.2017 | 00:37 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Konzert- und Tourankündigungen
Warum hältst du Mantar für unwahrscheinlich?
26.02.2017 | 00:34 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » best of live - konzerte des jahres 2016
Ja, ist bekannt :rolleyes:
Aber nicht böse sein!
26.02.2017 | 00:31 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Konzert- und Tourankündigungen
Für's Krach am Bach gibt es erste Bestätigungen: Motorpsycho, Elder, Wight, Mother Engine, Causa Sui, Dÿse und noch zwei, die ich nicht kenne.
Wird also wie erwartet...super.Crackerman, 17.02.2017 17:50 #

jetzt noch Fjørt und Mantar dazu und das package wäre vollendet...der_acki, 22.02.2017 09:52 #

Fjørt kenne ich nicht. Dürfte aber genauso unwahrscheinlich sein wie Mantar :hm:.
26.02.2017 | 00:29 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » best of live - konzerte des jahres 2016
Mar:kotz:?Crackerman, 26.02.2017 00:20 #

.der_acki, 26.02.2017 00:24 #

Deine Meinung ist hinlänglich bekannt :smile:. Und die beiden lassen sich nicht manipulieren :klugscheiss:.
26.02.2017 | 00:24 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » best of live - konzerte des jahres 2016
Mar:kotz:?Crackerman, 26.02.2017 00:20 #

.
26.02.2017 | 00:20 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » best of live - konzerte des jahres 2016
Schlimmeres gibt's immer, gerade im Prog :smile:.

Wie findest du eigentlich Marillion?

Und Olsen? :hm:
25.02.2017 | 23:59 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » best of live - konzerte des jahres 2016
Ich dachte, an denen stört Acki die Verkopftheit und Künstlichkeit und das störte mich zunehmend an PT und noch mehr an Wilson solo.
Frühen Marillion kann man das übrigens nicht vorwerfen, Acki :klugscheiss:.Crackerman, 25.02.2017 23:09 #

Hm.. Hand.Cannot.Erase hat einige durchaus poppige, leichtere Stellen. Es ist zwar alles einem Konzept untergeordnet, ich empfinde es nicht als sehr aufdringlich, sonders als etwas in das man sich, falls man will, gut nach und nach ohne zu viel Streß vertiefen kann. Es wird so einige geben die eher die Intrumentalpassagen bei H.C.E. anstrengend empfinden (bei mir nicht der Fall). Ja, gut am Anfang ist dieses Album vielleicht wirklich viel, das ist aber bei vielen Prog alben doch so :smile: Es ist auch ein Album das für mich (musikalisch) dramaturgisch funktioniert.

Kann ich schon nachvollziehen Cracker aber ist gibt da sicher schlimmeres :cheers:

Teil 3 des Berichts folgt noch :smile:
25.02.2017 | 23:33 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
ratet mal wer am 4. Juni gediegen auf Tool Konzert geht??
Schön in NY City, mit Business Class Flug und so...
Eingeladen von Marc Ronson, schöne Backstagepässe... Yeah, yeah, yeaaaaaaaahhhh!!!antep#, 25.02.2017 22:46 #

Nimm mich gefälligst mit, elender! :heul:
25.02.2017 | 23:18 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
When I remember I went to a perfect circle concert in London Appol Hammersmith in 2004, dann weiss Antep# was fuel in Alter Sack er jets ist...

Playlist könnten sie genau so spielen, 12 years later...

Vanishing
Pet
The Hollow
Magdalena
Weak and Powerless
Orestes
Blue
Fred's Got Slacks
(Will Ferrell cover)
Thinking of You
Thomas
ups
3 Libras
The Nurse Who Loved Me
(Failure cover)
Gravity
After Hours
(The Velvet Underground cover
The Outsider
Play Video
The Noose
Judith
25.02.2017 | 23:11 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
Aber TOOL IN NYC ist unschlagbar!!
25.02.2017 | 23:10 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
A perfect circle muss Antep# such non mitnehmen, amber die Wixxer tourney nur West Coast... Scheissegal, dann wird halt wieder nen wichtiges meeting in Vegas erfunden... :floet::cheers::cheers::cheers::cool::cool::cool::cool:
25.02.2017 | 23:09 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » best of live - konzerte des jahres 2016
Unsinn. Halt dich lieber von den ganz frühen fern.Olsen, 24.02.2017 13:13 #

Die mag ich auch am wenigsten, ist ja mehr Gesäusel als Musik (soweit ich mich erinnere, habe die nicht sehr vertieft) nur die haben ja komplett nix mit Marillion zu tun. Ich dachte, an denen stört Acki die Verkopftheit und Künstlichkeit und das störte mich zunehmend an PT und noch mehr an Wilson solo.
Frühen Marillion kann man das übrigens nicht vorwerfen, Acki :klugscheiss:.
25.02.2017 | 22:58 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
Heute abend RUSSIAN CIRCLES in Bielefeld.

Bisher nicht ausverkauft :a035:Crackerman, 24.02.2017 10:24 #

Bei mir heut in Karlsruhe. Wie war's?Sasan, 25.02.2017 10:12 #

Stagnation auf sehr hohem Niveau. Also schon super, nur ob nächstes Mal wieder, weiss ich noch nicht.
25.02.2017 | 22:46 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
ratet mal wer am 4. Juni gediegen auf Tool Konzert geht??
Schön in NY City, mit Business Class Flug und so...
Eingeladen von Marc Ronson, schöne Backstagepässe... Yeah, yeah, yeaaaaaaaahhhh!!!
25.02.2017 | 13:00 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
danke für den super Bericht! :cheers:
25.02.2017 | 10:13 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
Jetzt noch eine Werder-Sieg-Serie und alles ist geritzt :cheers:Woas Sois..., 17.02.2017 13:59 #

Was für Drogen nimmst du denn?LarryRansomInferno, 17.02.2017 21:44 #

haha, läuft doch...:wink:
25.02.2017 | 10:12 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
Heute abend RUSSIAN CIRCLES in Bielefeld.

Bisher nicht ausverkauft :a035:Crackerman, 24.02.2017 10:24 #

Bei mir heut in Karlsruhe. Wie war's?
24.02.2017 | 22:12 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » best of live - konzerte des jahres 2016
Ich kenne beide! Das hat aber beides nix mit Mar:kotz: zu tun!

Danke, das musste mal wieder sein und bislang hab ich mich nicht mehr getraut.
24.02.2017 | 13:13 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » best of live - konzerte des jahres 2016
Unsinn. Halt dich lieber von den ganz frühen fern.

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 1125 , 22500 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Konzerte & Festivals » Neueste Einträge