Neue Beiträge

1736 Themen, 24140 Beiträge
14.12.2017 | 21:38 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Konzert- und Tourankündigungen
kaynak66 fliegt am 21. nach MIAMI :bigsmile::bigsmile:
14.12.2017 | 21:18 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Konzert- und Tourankündigungen
ich komm mit zu NIN Babe
14.12.2017 | 21:12 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Konzert- und Tourankündigungen
Hallo,
ich bin neu hier :bigsmile::bigsmile:
13.12.2017 | 11:45 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Konzert- und Tourankündigungen
Nine Inch Nails spielen am 2. Juli in Berlin.
13.12.2017 | 10:17 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Konzert- und Tourankündigungen

more infos
12.12.2017 | 11:36 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Herzberg
Klingt doch schon mal fein.
12.12.2017 | 11:11 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Herzberg
Bei uns wird leider erst noch geschaut, wer wann Sommerurlaub bekommt :( Das ist dann wieder der Nachteil an nem großen Team.
12.12.2017 | 10:56 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Herzberg
Urlaub ist bereits geritzt. Wohnwagen bereist gemietet.
Von mir aus fahren wir schon mal morgen früh los: beste Plätze sichern.
12.12.2017 | 10:54 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Herzberg
Mir egal was kommt, wenn ich Urlaub bekomme bin ich da!
12.12.2017 | 10:51 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Herzberg
Zum 50-jährigen Jubiläum des Festivals (26. bis 29.07.18) kann man schon mal nen eigenen Thread aufmachen.

Vielleicht ist das hier ja auch noch ne kleine Werbetrommel und die Teilnehmerriege aus dem Forum steigt noch mal ein klein wenig an.

Bislang bestätigt an forumsrelevanten und -bekannten Bands sind übrigens:

Orango,
My Sleeping Karma
& MOTORPSYCHO!

Yeah!
Peace.
11.12.2017 | 19:11 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Das klingt äußerst spaßig. Den Namen merke ich mir für Livevergnügen.
11.12.2017 | 12:32 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
09.12.17 Vortex, Siegen - Freak Valley X-Mas MAMMOTH MAMMOTH Fest!

Drum herum ein "Weihnachtsmarkt" mit Kuchen, Glühwein und veganem Gyros, drinnen ein paar Bands als Füllmaterial und mitten im Line-Up: MAMMOTH MAMMOTH.
2 Vorbands, die verzichtbar waren. Die 2 nachfolgenden Bands (inkl. Flying Eyes) haben wir uns geschenkt - was auch besser so war. Kein Grund um traurig zu sein: MAMMOTH MAMMOTH haben abgeliefert, wie ich es mir erhofft habe.
Im Sommer spielten sie am Sonntagnachmittag mit dürftigem Sound auf dem Freak Valley.
Das hat mich alles ganz und gar nicht überzeugt.

Samstag wars dann allerdings das perfekte Punk'n'Roll-Abfuck-Konzert.
Mit Bierdusche nach Song 2, Sänger pogt im Publikum ab Song 4, Gitarrist reitet auf den Schultern des Bassisten durch die Menge kurz vor Schluss und alles garniert mit geiler, trinkwütiger Rockmusik. Auf den Punk(t) krachig gespielt, akzeptabler Sound, passende Lautstärke, Publikum das voll mit zieht. Beigeisterung von vorne bis hinten.
(Außer bei den Leuten, die sich auf instrumentalen Jamrock oder Doom gefreut haben)
09.12.2017 | 20:04 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
Nachher MOTHER ENGINE in OS.Crackerman, 09.12.2017 16:57 #

Viel Spaß und bang' eine Runde mit für mich :smile:
09.12.2017 | 19:16 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
Viel Spaß dabei!
09.12.2017 | 16:57 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
Nachher MOTHER ENGINE in OS. Ich erwarte das Konzert des Jahres :headbang:
08.12.2017 | 15:35 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
Mmmh, eine richtige Linzer Schnitte, danke! :bigsmile:
08.12.2017 | 13:11 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » 9.12. DIE NEGATION * WIRE LOVE in Solingen
Samstag 9.12.2017
20:00 Uhr
DIE NEGATION
WIRE LOVE
@
WALDMEISTER
Holbeinstr. 8
42719 Solingen


Die Negation
Hardcore-Punk mit deutschen Texten, wild gebrüllt? Geht seit einer Weile wieder, in verschiedenen Variationen, alle anders und doch nicht so weit voneinander entfernt. FJØRT, 8KIDS, DIE NEGATION ... DIE NEGATION, das sind Sänger Michael Laur de Manos (THE HEARTBREAK MOTEL), Gitarrist Marcel Sasse (BENEATH THE WHEEL), Bassist Alan Kassab (ZERO MENTALITY) und Drummer Christian Bass (HEAVEN SHALL BURN).

„Herrschaft der Vernunft“, im Mai erschienen ist das erste Album des Vierers, der so ganz anders klingt, als man das angesichts der bisherigen beziehungsweise anderen Bands der Beteiligten vermuten könnte.

Da ist zunächst der Gesang, wütendes Fauchen, Brüllen, aber eher verzweifelt als auf dicke Hose machend. Und dann die Musik: ja, nennen wir es Hardcore, aber eben kein Gemoshe, kein metallisches Geriffe, sondern ein düsteres noisiges Grollen, ein sehr dichter Sound, partiell schon fast post-hardcorig, dann aber auch mit so einem irgendwie „bluesigen“ Grooven – erinnert sich noch jemand an LAUGHING HYENAS? Knüppeln geht freilich auch, siehe „Das unsichtbare Gift“, wobei DIE NEGATION immer gut sind für Brüche und überraschende Tempowechsel.

Sowieso klingt alles „handgemacht“, nicht totproduziert – daher wohl diese „organische“ Anmutung. Spannend und außergewöhnlich, zudem mit smarten Texten (siehe „Scheusal von Oldenburg“, ein Gruß an die AfD-Störchin) – DIE NEGATION muss man sich merken.
www.facebook.com/dienegationofficial


Wire Love
Mitglieder von Die Negation und Orbit The Earth versprechen geheimnisvolle Spannung und ein hochgradiges Energielevel.


Einlass: 20:00 Uhr Ende: 22:00 Uhr
www.waldmeister-solingen.de


Anfahrt mit dem ÖPNV:
Mit der Bahn bis Solingen Hbf. Dort am Hauptausgang links zum Busbahnhof und am Busbahnsteig 1A mit der Linie 682 (Richtung SG Graf-Wilhelm-Platz/Höhscheid-Brockenberg) bis Haltestelle Wald Bahnhof (Fahrtzeit 14 min.). Von da ca. 100m in Fahrtrichtung und dann links in die Holbeinstr. abbiegen. Nach wenigen Metern liegt auf der rechten Seite der Waldmeister.

Rückfahrt:
Buslinie NE 22 um 00:46 oder 01:46 Uhr ab Haltestelle Wald Bahnhof bis SG Hbf. (Ankunft um 00:59 bzw. 01:59)

letzte Züge ab SG Hbf:
nach Köln: RB 48 von Gleis1 um 00:38 Uhr oder 01:38 Uhr
nach Düsseldorf: S1 von Gleis10 um 01:13, 02:13 oder 03:13
nach Wuppertal: RB48 von Gleis3 um 01:21 oder 02:21 Uhr
07.12.2017 | 23:06 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » The Fest 16
Ok, zum Thema PBR
07.12.2017 | 19:14 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » The Fest 16
Ach ja, ich erinnere mich. Kam auch im Bericht vor. Danke!
07.12.2017 | 19:13 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » The Fest 16
Ha, und ich wollt schon sowas schreiben wie : vermutlich Punk-Besäufnis-Ritual. Hätte bloß nicht so zur Luna gepasst, drum hab ich's mal sein lassen :bigsmile: .

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 1207 , 24140 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Konzerte & Festivals » Neueste Einträge