Neue Beiträge

1335 Themen, 16777 Beiträge
21.08.2014 | 23:36 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Ich nehm das Bier und hasse dann weiter. Deal?
21.08.2014 | 18:32 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Ach was.
Solange rumkloppen, bis keiner mehr Lust hat.
Oder keiner mehr übrig ist.
21.08.2014 | 18:24 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
In punkto Weltfrieden muss ich tatsächlich zugeben, dass Hass keine so guten Lösungsansätze bietet.
21.08.2014 | 17:54 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
ich wäre auch für hass. ich wette der olsen auch.
21.08.2014 | 17:48 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Ne, ist auch nicht mein Verein. Den Weltfrieden erreichen wir nicht über Hass, nur über Freibier :klugscheiss:Woas Sois..., 21.08.2014 17:34 #


xNeinx
21.08.2014 | 17:34 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Ne, ist auch nicht mein Verein. Den Weltfrieden erreichen wir nicht über Hass, nur über Freibier :klugscheiss:

(Der Hintergrund macht jetzt das Shirt nicht besser, bleibt nur ne billige Heimzahle mit gleicher Münze. Aber irgendwo nachvollziehbar. Wie im Kindergarten, machst du mir meine Sandburg kaputt...)
21.08.2014 | 17:23 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Na dann alerta alerta.
21.08.2014 | 16:37 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Ihr wisst aber auch, dass das T-Shirt wegen der Judensau am Regensburger Dom war? (Regensburg = Labelsitz)Woas Sois..., 21.08.2014 15:51 #


Huh? Judensau? Verwechselst du da grad was?Alphex, 21.08.2014 16:30 #


Nein:

Das Ding heißt die Judensau und war bis vor ein paar Jahren völlig unkommentiert am Dom.
21.08.2014 | 16:30 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Ihr wisst aber auch, dass das T-Shirt wegen der Judensau am Regensburger Dom war? (Regensburg = Labelsitz)Woas Sois..., 21.08.2014 15:51 #


Huh? Judensau? Verwechselst du da grad was?

Der gute Greg heißt übrigens Graffin, nicht Griffin. Und ist halt mit seiner formalen Art sehr weit weg von dem geriatrischen Teeniemittelfinger Wizos. Ist aber spätestens in dem Alter, in dem inzwischen beide sind, allemal ehrlicher und weniger peinlich.
21.08.2014 | 16:09 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Naja, um Coolness ging es doch eigentlich auch nicht. Oder hab ich das falsch verstanden? Ist ja eh sehr subjektiv. Aber so peinliche Aktionen wie das beim Bizarre sind mir von Bad Religion nicht bekannt. Man belehre mich eines Besseren, bin da sicher kein Experte.Olsen, 21.08.2014 15:59 #


Ich hab nur geschrieben, dass ich Greg Griffin nicht cooler finde. Nicht das er blöde, häßlich und impotent wäre.
Beim Bizarre haben sie als Erklärung angegeben, sie hätten die Kameraleute gebeten nicht dauernd genau vor Ihnen rum zu schwenken, man wäre ja wegen der Leute da, die sollen was sehen können. Will ich ja gar nicht schönreden, aber das hat sich anscheinend gegenseitig aufgeschaukelt.
Ist eh egal, ab der Uaarghh waren die eh nichts mehr für mich.
21.08.2014 | 15:59 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Naja, um Coolness ging es doch eigentlich auch nicht. Oder hab ich das falsch verstanden? Ist ja eh sehr subjektiv. Aber so peinliche Aktionen wie das beim Bizarre sind mir von Bad Religion nicht bekannt. Man belehre mich eines Besseren, bin da sicher kein Experte.
21.08.2014 | 15:55 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Ja, macht ihn aber nicht cooler :cool: Hatte der Freiherr zu Guttenberg auch.

(Kleine Provo muss sein, außerdem habe ich mal 30h mit dem verbracht. So blöde war der nicht)
21.08.2014 | 15:53 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Bitte? Der Mann besitzt zirka siebenhundert Mal mehr Charisma, Verstand und Bildung als der Wizo-Hoden.
21.08.2014 | 15:51 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Ihr wisst aber auch, dass das T-Shirt wegen der Judensau am Regensburger Dom war? (Regensburg = Labelsitz)

Mir sind sie auch oft zu peinlich, aber so Obererklärbärpunks wie Greg Griffin finde ich jetzt auch nicht cooler.
21.08.2014 | 14:40 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Bei der Terrorgruppe sehe ich halt bei dem ganzen Punkigkeitsgetue ein Augenzwinkern, siehe auch die "So bist du Punk!"-Anleitung im Booklet, inklusive "Es gibt höchstens 10 Punks in Deutschland" etc. pp.
"Wizo" (primär halt Axel) scheinen mir entweder krasse Heuchler zu sein, oder zynisch Teenierebellen die Kohle aus der Tasche zu leiern, indem sie denen ein wildes Lebensgefühl verkaufen.
21.08.2014 | 14:38 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Das mit dem Shirt nicht, das andere habe ich schon mal gelesen. Meine ich jedenfalls. Bei integren Musikern würde ich jetzt sagen, kein Problem, von irgendwas muss man ja leben. Aber dann kann ich halt nicht so auf die Kacke hauen.
21.08.2014 | 14:33 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Als oller Journalist weißt du ja, dass die unter anderem für ihr "Schwein am Kreuz"-Shirt verklagt wurden, und dass Axel Kurth während der Wizo-Pause Klingeltöne komponiert hat?
21.08.2014 | 14:29 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Beim Bizarre war deren aufgesetze Punk-Attitüde echt nicht auszuhalten. Erst stellen sie sich unter dem Banner von zig Sponsoren auf die Bühne vor die dicken WDR-Kameras, um dann plötzlich irgendwas von Schweinesystem zu faseln und eine der Kameras umzutreten. (Leider war das noch zu Zeiten, als das Internet am Anfang war, mich hätte doch interessiert, wie die Geschichte weitergegangen ist. 'Ne saftige Geldstrafe hat das hoffentlich gekostet.) Sonst mag ich die ja musikalisch überwiegend.
21.08.2014 | 14:11 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Terrorgruppe mag ich auch. Ich sammle hier nur Pluspunkte glaube ich.

Wizo sind allerdings wirklich recht peinlich. Haben auf Platte einige Hits, aber in puncto Texte und Attitüde eher verzichtbar.
21.08.2014 | 13:02 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Sehr schön zusammengefasst, Ofsi!

War mir mal wieder eine Ehre! :cheers:

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 839 , 16777 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Konzerte & Festivals » Neueste Einträge