Neue Beiträge

1376 Themen, 17140 Beiträge
21.10.2014 | 13:34 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » 25.10. Bielefeld: RVIVR | A TIME TO STAND ...
20:45 - 21:15 | A TIME TO STAND
21:30 - 22:15 | KENNY KENNY OH OH
22:30 - Ende | RVIVR
21.10.2014 | 12:46 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
on Topic:
Archive @ Arena Wien, 8. 3. 2015
quasi mein persönliches Geburtstagsgeschenk! :cool:
21.10.2014 | 12:46 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
:lol1:
21.10.2014 | 12:43 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
cro ist doch kein gore, sondern satan!
das umgedrehte kreuz auf der pandamaske und DIESE texte:
Und immer wenn Du einsam bist
Komm' ich rum' Du musst nie wieder alleine sein.
21.10.2014 | 12:41 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
ich auch nicht. ich hab meinem mann tickets geschenkt und irgendwie hab ich mich dann von seinem kumpel dazu hinreissen lassen, mitzugehen. das argument "bisher fandest du seine bands live immer geil" hat dann doch gezogen. schau mer mal. im schlimmsten fall geh ich vor die tür *schulterzuck*

bei cro fürchte ich mich vor den massen und dem jungen publikum, aber auch da, schau mer mal. und captain planet mag ich eigentlich gar nicht so, aber der liebe eagle hat uns seine tickets zum schnäppchenpreis gegeben und dann geh ich natürlich mit :smile:
21.10.2014 | 12:38 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
Captain Planet
Cannibal Corpse
Cro

Ja, ich bin selbst überrascht, über alle drei...LUNACHICK, 21.10.2014 12:32 #


Einmal geschmackssicher, einmal zumindest guter Pop, dem auch ich nicht abgeneigt bin - und einmal wirklich fragwürdig,ich kann mit diesem Gore-Kram wirklich nix anfangen.
21.10.2014 | 12:36 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
die diskussion hatten wir schon 18 mal...und dass ich dort hin gehe hab ich auch schon ein paar mal gesagt :tongue:
21.10.2014 | 12:33 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
Cannibal Corpse? Oh Gott. Keinen Cent für diese abartige Scheißband. Da können sie noch so legendär sein.
21.10.2014 | 12:32 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
Captain Planet
Cannibal Corpse
Cro

Ja, ich bin selbst überrascht, über alle drei...
21.10.2014 | 11:50 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Blues Pills + Support 19.10. Frankfurt, Batschkapp
Hehe, naja, man kann ja nicht verleugnen, dass hier aus den 70ern abgekupfert wurde, was das Zeug hält...sind schon derbe Zeppelin, Sabbath & Skynyrd Einflüsse (bei irgendeinem Track denk ich immer, Skynyrd's "Simple Man" fängt an :bigsmile:) zu hören! Mir macht's eben deshalb besonders Spaß! :smile:
21.10.2014 | 11:43 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Blues Pills + Support 19.10. Frankfurt, Batschkapp
Als ich ihr sagte, wer das grad ist, war ihr das auch schon unangenehm.. ist also nicht so, das sie LZ nicht kennt, ich fand den Spruch trotzdem super :cheers:
Besonders gut aus der Sparte fand ich die letzten Jahre:
Earl Greyhound - Suspicious Package
21.10.2014 | 11:17 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Blues Pills + Support 19.10. Frankfurt, Batschkapp
Warum kauft keiner die Scheiben von Lonely Kamel, The Re-Stoned oder Nighthorse?Crackerman, 21.10.2014 10:31 #

Bin immer wieder auf der Suche nach solchen Bands...dürften aber auch ne gehörige Portion psychedelischer sein! Also immer her mit Namen! :cheers:

Blues Pills: Fotogene Fronttante.Woas Sois..., 21.10.2014 10:36 #

Dafür ist der Rest der Band umso unfotogener...allen voran der völlig unproportional wirkende Gitarrist! :bigsmile::heul::bigsmile:

Ich finde die Blues Pills solide, meine Freundin hört die gerne. Als ich dann neulich Led Zeppelin aufgelegt habe, meinte sie direkt, das sich das ja wie BP anhört.
Tja, da haben Led Zeppelin wohl abgekupfert :cool:DerBolzen, 21.10.2014 11:04 #

Oh nein... :messer: Die Dame hat was nachzuholen :wink:
21.10.2014 | 11:17 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Blues Pills + Support 19.10. Frankfurt, Batschkapp
Die singt ja auch nicht so schlecht.Crackerman, 21.10.2014 10:50 #


Aber irgendwie wird's dann nach einer Weile leider doch sehr monoton!
Ich fand The Vintage Caravan vor einigen Wochen in Leipzig um einiges besser. Und die waren "leider" nur Support!
21.10.2014 | 11:04 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Blues Pills + Support 19.10. Frankfurt, Batschkapp
Ich finde die Blues Pills solide, meine Freundin hört die gerne. Als ich dann neulich Led Zeppelin aufgelegt habe, meinte sie direkt, das sich das ja wie BP anhört.
Tja, da haben Led Zeppelin wohl abgekupfert :cool:
21.10.2014 | 10:50 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Blues Pills + Support 19.10. Frankfurt, Batschkapp
Die singt ja auch nicht so schlecht. Nur daß das schon reichen soll, um derart rauszustechen :hm:. Die Musik gibt das irgendwie nicht so richtig her.
21.10.2014 | 10:36 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Blues Pills + Support 19.10. Frankfurt, Batschkapp
Blues Pills: Fotogene Fronttante.
21.10.2014 | 10:31 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Blues Pills + Support 19.10. Frankfurt, Batschkapp
Ich weiss, es ist Geschmacksache....aber wieso gehen manche Bands so ab und andere, die es (subjektiv betrachtet) mindestens ebenso verdient hätten, können sich den Arsch in kleinen Clubs abspielen und keinen interessiert's :confused:. Erst Graveyard, dann Kadavar, jetzt Blues Pills. Alles keinen schlechten Bands, aber imho bedienen die genau das Klischee von den Dutzenden Retrobluesrockbands, die alle auf einer Schiene unterwegs sind. Warum kauft keiner die Scheiben von Lonely Kamel, The Re-Stoned oder Nighthorse?
21.10.2014 | 09:37 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Blues Pills + Support 19.10. Frankfurt, Batschkapp
Wollte Blues Pills in Essen sehen, war aber nicht spontan genug!
Das s/t-Album ist ziemlich cool!
20.10.2014 | 21:24 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Blues Pills + Support 19.10. Frankfurt, Batschkapp
Insgesamt 4 Bands, gut was auf die Ohren und knapp 4 Stunden tanzen trösteten darüber hinweg, dass die Batschkapp leider einen großen Teil ihres Flairs aus alten Tagen verloren hat...
Ach ja und die nette Dame aus Franken, die 4 Stunden lang neben mir getanzt hat, hat auch ihren Teil dazu beigetragen... hoffentlich trifft man sich mal wieder, Uschi :smile:
20.10.2014 | 18:56 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » In Solitude+Supports - 24.10. @turock, Essen
Ich bin am Start. Zwei Top-Bands!

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 857 , 17140 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Konzerte & Festivals » Neueste Einträge