Neue Beiträge

1697 Themen, 22664 Beiträge
22.03.2017 | 20:37 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
Ich muss für Wear Your Wounds absagen. Sehr schade :sad:. Dies ist der Grund:

5. Farflung - 5
Dazu brauche ich nichts zu sagen. Wer sie kennt, weiss was ihn erwartet und hat sich die Platte eh schon gekauft. Wer sie nicht kennt, aus der Zeit gefallener Spacerock im Geist von Hawkwind, ganz hervorragend ausformuliert und mit dem souveränen Wissen gespielt, das kann keiner besser als wir. Acht Jahre nach der überragenden Wound in eternity und 4(!) Splits. Endlich. Und bald auch endlich wieder live. @ Acki: in Bielefeld mit Grant National als Support.Crackerman, 11.03.2017 02:07 #

Farflung spielen am selben Tag in Bielefeld, echt blöd.
Gleichzeitig ein kleiner Erinnerer für Acki :winke:.Crackerman, 22.03.2017 10:42 #

Mein Kalender weiß bescheid :wink:
22.03.2017 | 18:02 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
So isses :cheers:
22.03.2017 | 11:28 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
Schade. Hätte gerne mal wieder 'ne Fanta mit dir getrunken! Aber JKS ist ja dann im Mai, auch nicht mehr lange hin.

Halt, warte. Mantar kommt ja vorher noch. Juhu!
22.03.2017 | 10:42 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
Nicht die nächsten, aber ein paar März-April-Termine tauchen schon auf dem Plan auf. Klappt hoffentlich alles zeitlich:

21. April - Mantar @ Heinz, Hannover.

28. April - Wear Your Wounds @ Mephisto, Hannover.

Drunken & Cracker, von mindestens einem Termin solltet ihr euch doch angesprochen fühlen. Wie sieht's aus?OneFingerSalute, 09.02.2017 09:37 #

Bei Mantar bin ich :cheers:. Wear Your Wounds kenne ich erwartungsgemäss nicht. Bannon habe ich hier schon mal aufgeschnappt, müsstet ihr mich aber genauer aufklären. Wenn das nicht zu heftiger Ofsicore ist (und an dem Tag kein anderer Gig ansteht), nehme ich das auch mit. Mephisto ist kuschlig und mit euch wird's cool :friends:.Crackerman, 10.02.2017 10:00 #

Ich muss für Wear Your Wounds absagen. Sehr schade :sad:. Dies ist der Grund:

5. Farflung - 5
Dazu brauche ich nichts zu sagen. Wer sie kennt, weiss was ihn erwartet und hat sich die Platte eh schon gekauft. Wer sie nicht kennt, aus der Zeit gefallener Spacerock im Geist von Hawkwind, ganz hervorragend ausformuliert und mit dem souveränen Wissen gespielt, das kann keiner besser als wir. Acht Jahre nach der überragenden Wound in eternity und 4(!) Splits. Endlich. Und bald auch endlich wieder live. @ Acki: in Bielefeld mit Grant National als Support.Crackerman, 11.03.2017 02:07 #

Farflung spielen am selben Tag in Bielefeld, echt blöd.
Gleichzeitig ein kleiner Erinnerer für Acki :winke:.
21.03.2017 | 19:27 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Konzert- und Tourankündigungen
21.03.2017 | 16:22 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Nette Story - und für 18 $ kann man das tatsächlich mal machen, wenn man schon leicht betäubt ist ...
21.03.2017 | 10:20 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Ganz feine Geschichte, sehr schön zu lesen :thumbsup:.

Gerne noch mehr in der Art :dafuer:.
21.03.2017 | 09:52 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
:lol1:
21.03.2017 | 09:49 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Puh, wie angeheitert hätte ich sein müssen für Bon Jovi :hm:der_acki, 20.03.2017 21:59 #

Aber andernorts gleich 3x Stanley Clarke posten :rolleyes: !
20.03.2017 | 22:01 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
.
20.03.2017 | 21:59 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Puh, wie angeheitert hätte ich sein müssen für Bon Jovi :hm:
20.03.2017 | 21:53 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Hab auch noch genau nachgeschaut: Ich war tatsächlich der einzige mit Kid Dynamite Shirt und Shai Hulud Mütze.Drunken Third, 20.03.2017 16:53 #


:bow:
20.03.2017 | 21:12 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Ich fühle wie Alphex grad hektische Flecken bekommt.:bigsmile:
20.03.2017 | 16:53 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Hab auch noch genau nachgeschaut: Ich war tatsächlich der einzige mit Kid Dynamite Shirt und Shai Hulud Mütze.
20.03.2017 | 16:24 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Ja, wirklich gute Story. Und angeheitert hätte ich mich dazu auch überreden lassen. :bigsmile:
20.03.2017 | 14:57 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Astrein. :bigsmile:
20.03.2017 | 13:34 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Geile Story, ohne Frage. :cheers:
20.03.2017 | 13:18 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Bon Jovi für 18 Dollar. Wenn du das beim nächsten Treffen der Schmuddelkatze erzählst, wird sie sich vor Neid sicher nicht mehr einkriegen.
20.03.2017 | 13:16 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Was soll ich sagen? Eigentlich mag ich Basketball überhaupt nicht, der wahre Grund für unsere Reise war natürlich nur Bon Jovi.
Nachdem wir die erste Nacht in den Staaten in Erie verbracht hatten, haben wir noch vor der Weiterfahrt den Reiseplan abgeändert und uns ein Hotel für zwei Nächte in Cleveland gesucht, somit wird Pittsburgh ausfallen.
Wir haben es dann gestern Nachmittag nicht mehr in die Rock'n'Roll Hall of Fame geschafft und sind stattdessen nur so durch die Stadt gebummelt. Irgendwann standen wir vor der Quicken Loans Arena ("The Q"), der Heimstätte des aktuellen NBA Champions Cleveland Cavaliers um LeBron James. Wir sind zweimal um das ausgestorben wirkende Teil umzugelaufen und haben Fotos gemacht. Dabei deutete nichts, aber auch wirklich gar nichts daraufhin, dass da noch irgendwas passieren würde. Wir haben dann später einer Empfehlung des Reiseführers folgend das nahegelegene "Wylbert's" aufgesucht, eine "alteingesessene Musikkneipe mit urigem Charme". Stimmte auch, die Bude war brechend voll (überwiegend Frauen jenseits der 35; Hinweis 1) und die Stimmung gut. Außerdem lief ausschließlich Bon Jovi (Hinweis 2).
Zwei Bier an der Theke, dann einen freien Tisch ergattert. Die liebenswerte Kellnerin: "Where you from?" "We're from Germany." "Oh, nice! Are you here to see Bon Jovi?" "Ehm - they're playing here tonight? The real Bon Jovi?" "Yeah they're playing next door, that's why all the people are here at the moment!" "Oh, ok, no, we had no idea." "You like Bon Jovi?" "Well, yeah, we know them, of course, they are pretty big in Germany, too". "So you should try to get some tickets, don't think it's sold out!"
Nachdem wir dann das zweite Bier und die irischen Nachos verputzt hatten, war der Laden auch plötzlich komplett leer. Also sind wir einfach nochmal rübergelatscht und haben am Schalter nach den billigsten Karten gefragt. Zweimal 18$, Oberrang. Total geil. Wir konnten uns ob der Absurdität der Situation gar nicht mehr einkriegen, weil auch wirklich überhaupt nicht abszuehen war, dass an dem Abend irgendein Event in der Stadt läuft. Und dann sitzt du plötzlich angeheitert in einem Bon Jovi Konzert.
Die Show war gut, wirklich beschissene Songs haben die ja nur wenige, dafür einfach die Art Musik, die du hören willst, wenn du in deinem Truck über die Interstate fährst. Vermute ich mal, wir haben ja nur einen Standard-SUV, was nach hiesigen Maßstäben ja eher einem Kleinwagen entspricht.
Jon hatte sehr gute Laune, das Publikum ist ausgeflippt, die Bühnenshow tat sein übriges.
Im ersten Zugabenblock (tatsächlich noch VOR "Living On A Prayer") hatten wir dann genug und sind gegangen - zufrieden.

Zuletzt geändert von Drunken Third 20.03.2017 15:00

20.03.2017 | 12:59 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Cracker, du und dein Forumsgedächtnis mal wieder :bow:

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 1134 , 22664 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Konzerte & Festivals » Neueste Einträge