Neue Beiträge

1651 Themen, 21437 Beiträge
25.08.2016 | 13:12 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Kein langer Bericht, nur ein paar Anmerkungen meinerseits:
Leider kam Fjort beim Publikum überhaupt nicht an, sehr schade, ich freue mich dann halt wieder auf die nächste Clubshow. Thrice, ja, man darf halt keine Rampensau und kein Feuerwerk erwarten - stattdessen gibt es superfeinen Sound, eine richtig gute Mischung aus allen Phasen der Band (auch wenn die Leute auf Sachen wie Deadbolt oder Phoenix Ignition verzichten mussten), bei der ich mich glaube ich am meisten über Daedalus gefreut habe, so ein toller Song.
Leider habe ich sehr wenig gesehen, da es sehr voll und darum auch furchtbar heiß war, aber auch das war zu verschmerzen.

Was mir auch wieder gut gefiel waren die paar Mitsingparts, bei denen es klang, als würde die ganze Halle mitsingen. Um mich herum standen mal wieder relativ unmotivierte Leute, die teilweise wohl auch nur so semi-Bock auf das Konzert hatten. Das Visions Forum hat aber alles gegeben! Gesungen, getanzt, Luftgitarre gespielt, wir könnens halt!!!

Eins von Schmirglies Highlights war mein Lowlight...For Miles war einer meiner Hochzeitssongs, dessen Text in unserer Einladungskarte stand. Das waren lange Minuten, bei denen ich mir auch die Trauer nicht unterdrücken konnte.
Und mein Highlight war dann noch nach dem Konzert, mit Schmirglie, Flabes und Hobbit am Kiosk noch was trinken und bisschen quatschen. Auch der Ersatz-Shitty war total nett, das zeigt einem alles wieder nur, wie super das hier eigentlich ist und dass man sich mit Foren-Leuten und auch deren Freunden völlig vorbehaltlos treffen kann.

Immer wieder gerne :cheers::heart:
24.08.2016 | 20:08 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Ihr seid alles Weicheier!????Flabes2000, 24.08.2016 11:54 #


:lol1::lol1:

Mein Bericht folgt übrigens noch!
Respekt an D3, ich bin schon zu faul WhatsApp-Nachrichten zu tippen auf der kleinen Tastatur...
24.08.2016 | 17:07 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Konzert- und Tourankündigungen
in Mannheim haben wir tatsächlich schon einige Gruppen kontaktiert (haben einen Pfälzer in unseren Reihen), bisher gibt es aber nix konkretes. Fallen dir Läden ein, wo die Musik reinpassen würde? JUZ ist ja eindeutig mit Schwerpunkt auf HC/Punk, wo man uns irgendwie wahrscheinlich nur bedingt danebenstellen würde (obwohl wir alle privat musikalisch auch in der Ecke beheimatet sind).
24.08.2016 | 12:57 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Statt trübe Tasse also lieber mumpfiger Mantar?
24.08.2016 | 12:39 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
randlandpopper-pmh-, 24.08.2016 12:37 #


Ist das ein ortsüblicher Pilz? Die haben doch oft so tolle Namen.


Kam ich gerade drauf, weil ich letztens das hier auf Twitter las:

Wenn dir die Schimpfwörter ausgehen: einfach mal ins Pilzlexikon schauen, du Fransiger Wulstling.
24.08.2016 | 12:37 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Ich will auch 1 Foto sehn. Susi,Peter, bitte schicken.:smile:JustusMeinFreund, 24.08.2016 11:09 #



hast du k1, dann klau dir 1.
aktiviere einfach dein fb-account wieder, du randlandpopper! :klugscheiss:
24.08.2016 | 12:32 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Jaja, wenn es mal heißt: ab in den flüssigen Stickstoff :klugscheiss: !
24.08.2016 | 12:11 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Na ja, alte Leute friert es ja eher immer...
24.08.2016 | 11:54 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Ihr seid alles Weicheier!????
24.08.2016 | 11:46 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Die Live Music Hall hitzt sich manchmal unangenehm auf. Und man weiß gar nicht, warum. Gestern war es ja draußen wenigstens warm, aber bei Megadeth neulich herrschten draußen gemäßigte Temperaturen. Die haben einfach eine beschissene Belüftung. Meine Referenz dahingehend ist aber der Colossaal in Aschaffenburg, wo ich mal ein Konzert am Eingan durchlitten habe, um zumindest ein bisschen Luft abzubekommen.
24.08.2016 | 11:42 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Ja, das wäre wohl der Referenzabend. Also es war mindestens genauso schlimm.

@Olsen: Oh doch. Und da man das Anfangs noch mit gezapftem Kölsch mixte, was Stunden gedauert hat, habe ich drauf bestanden, das mit Beck's aus der Flasche anzumischen.
So isser, der Norddeutsche.
24.08.2016 | 11:39 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Zum Thema Temperaturen: Drunken, war es wirklich noch wärmer als damals im Lagerhaus bei Against Me!? Das wäre dann wirklich ekelhaft und fies.
24.08.2016 | 11:38 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Die Temperaturen waren offenbar wirklich heftig, anders ist es nicht zu erklären, dass Drunken glaubt, in Köln Alster getrunken zu haben. :bigsmile:

Schöner Bericht.
24.08.2016 | 11:27 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Facebook.OneFingerSalute, 24.08.2016 11:25 #

Na tolle Wurst. Ich hab bloß ein "meine Freunde Buch". Und keiner will mehr reinschreiben.:sad:
24.08.2016 | 11:25 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Facebook.
24.08.2016 | 11:24 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Foto? Landet das hier schon wieder im Spamfilter?
I see naßing.

Ach so, :thumbsup: für den Saunabericht! Ihr habts drin ausgehalten, weil ihr selbstverständlich bloß mit Handtuch bekleidet wart - schließe ich daraus. Auch dafür :thumbsup:.
24.08.2016 | 11:09 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Ich will auch 1 Foto sehn. Susi,Peter, bitte schicken.:smile:
24.08.2016 | 11:03 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Ersatzsshitty ist Shittys Kumpel Peter aus Dresden, der auf der Durchreise in die Osnabrücker Heimat in Köln Halt gemacht hat. Der hat ein Ticket von mir bekommen und wir haben dann noch bisschen geplaudert.
24.08.2016 | 10:27 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Das Foto ist super! Flabes find ich ja ganz süß :smile: drunken sieht so aus als würde er ein paar paracetamol vertragen:floet:
Nein- ihr sehr natürlich alle super aus :cheers:
24.08.2016 | 10:07 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Beim Rausgehen habe ich es dann endlich hinbekommen, den Rest der Forumscrew (Schmierglie, Luna, Hobbit, Flabes, Ersatzshitty) kurz für ein Gruppenfoto und ein wenig Gequatsche zu treffen.Drunken Third, 24.08.2016 07:59 #



wer ist denn bitte der ersatzshitty?
ansonsten - cremiger bericht, geiles foto! :cool:

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 1072 , 21437 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Konzerte & Festivals » Neueste Einträge