Neue Beiträge

1325 Themen, 16580 Beiträge
22.07.2014 | 12:23 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Meine erste Nation of Gondwana. Ziemlich teuer für so ein kleines Festival, aber es war so schweinegeil, dass ich die Kohle nächstes Jahr wieder bereitwillig abdrücken werde. :tease:
22.07.2014 | 09:50 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Suffocation+Supports - 29.07. @turock, Essen
Wer hätt's au denkt :smile:...
22.07.2014 | 09:49 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Suffocation+Supports - 29.07. @turock, Essen
Ich bin da.
21.07.2014 | 22:17 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Suffocation+Supports - 29.07. @turock, Essen
Am Dienstag, den 29.07. im turock:

Suffocation
+Skeletonwitch
+Havok
+Seita

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
VVK: 19€
AK: 23€

Bild anzeigen

http://www.facebook.com/events/1484396255107941/
21.07.2014 | 00:44 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
Yo Alphex,
will absolut nicht ausblenden, dass ich mit verschiedenen Grundgedanken gut was anfangen kann, die von denen brav transportiert und rezitiert werden. Aber obwohl ich voll nett bin (ey!), kommt auch nach Dutzenden von Aufenthalten in AZ Mülheim, Köln, Alerta Antifascista Deathfest oder eben was auch immer, kein Kontakt auf, der nicht von anderen Bekannten irgendwie im Verlauf von gemeinsamen Gesprächen während eines Konzerts (in der Pause, klar, sonst wird der Lynch-Knüppel ausgepackt!) zufällig gepusht wurde.

Das soll jetzt bitte nicht als Bitterkeit aufgenommen werden, aber Grundsatz-Übereinstimmung in verschiedenen politischen, kulturellen oder sozialen Perspektiven scheint da nicht auszureichen. Bleibt fast nur noch Style oder Look, aber das will ich noch unter Vorbehalt ausschließen.

Naja: Renn da dann in Rocycany als einziger mit grünem T-Shirt rum, die schwitzen unter schwarz und ich bin betrunken und entspannt. Muss man für sich wissen, was lässiger ist. Vielleicht sogar beides.

"Oi!" Entschuldigung,war nicht so gemeint... Ich meinte: "Ey!"
20.07.2014 | 18:37 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
Ich schreib dir, welche Vegan Straight-Edge-Weltverbesserer Band ich am besten finde. Oder nein: Das werde ich auch nach dem Festival nicht wissen, weil ich mit solchen Besserwissern echt mittelschwere Probleme habe. Dürfen von mir aus so gesund sein wie sie wollen, das militante Herabwürdigen (in diesem Falle: von mir!), nein: das finde ich banane.a.moroso, 20.07.2014 11:46 #


Obs das Swingfest vom letzten Jahr noch toppt? Nimm dir ein paar eingeschweißte Billigschnitzel mit. Hat meinen zweiten Tag gerettet.

Zuletzt geändert von AERPELSCHLOT 21.07.2014 00:49

20.07.2014 | 13:19 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
Von den Rahmenparametern klingt das Fluff interessanter als von dem Lineup. Allerdings, ich vermute mal, dass sich das in der Praxis als extrem selbstgefällig und steif erweist, oder?
20.07.2014 | 11:46 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
Ich schreib dir, welche Vegan Straight-Edge-Weltverbesserer Band ich am besten finde. Oder nein: Das werde ich auch nach dem Festival nicht wissen, weil ich mit solchen Besserwissern echt mittelschwere Probleme habe. Dürfen von mir aus so gesund sein wie sie wollen, das militante Herabwürdigen (in diesem Falle: von mir!), nein: das finde ich banane.
20.07.2014 | 11:37 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
Und alle wollen mich auch immer überreden,mit aufs Fluff zu fahren.Aber da ich es musikalisch total uninteressant finde,wurde das bisher noch nie was.Und nur zum Essen fahre ich da nicht hin.JustusMeinFreund, 20.07.2014 10:39 #

Lass mich raten: veganes Essen?AERPELSCHLOT, 20.07.2014 10:50 #


Was sonst.:wink:
Das Festival wäre für dich ein wahr gewordener Traum!
20.07.2014 | 11:04 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
Hi nochmal.
"Fehlinfo" - hm. Das ständige Ausrufungszeichen rührt sicher aus meinem Unterbewusstsein, der noch gar nicht ein bisschen ausgearbeitet hat, wie ich das alles mit wem usw. hinbekomme.
Aber: Das wird jetzt gemacht - Ende der Durchsage!

Ja, Fluff: Ich häng im Moment gern in Autonomen Zentren ab und geb mir da das Grabstein-DarkHardcore-Inferno. Linke Szene: Immer etwas schwierig, mir fehlen die richtigen Tattoos an den falschen Stellen und ich habe keinen Platz auf der linken Liste an der Universität, das macht die Sache für einige schwierig, mich als Kommunikations-Partner anzuerkennen. Umgekehrt finde ich deren politisches Hau-Drauf- und Ich-hab-Recht-Gedankengut genauso wie deren undifferenzierte Haltung zum Thema Gender... Aber nett sind sie.

In Rocycany, wo das Fluff stattfindet, scheint sich auch irgendwo der Heilige Gral der ganzen People=Shit-Schrei-Attacken zu befinden. Und deswegen bereite ich mich gern darauf vor, mir mein Gehör von den traurigen Bands vonne Klippe bocken zu lassen.

Dass das so sehr gut fällt mit Off Festival, ist derartig top! Muss noch etwas überzeugen, dass ich das nicht alleine killen muss, die Fahrt dorthin. Aber meine Manipulations-Versuche zielten zumindest schon mal ins Tor, seitdem ich weiß, dass ein ehem. Mitstudent, der jetzt in Hype-zig seinen Master zockt, mich durch Prag begleitet.

Und die Bands: Beim Off sind ca. alle Bands, die ich mir fürs Haldern Pop erträumt habe. Aber die haben irgendwie einen Schuss quer sitzen seit einigen Jahren. Ich verzichte dann bereitwillig auf den Niederrhein, wo ich mir sowieso nur ein Bier nach dem anderen reinstelle und sobald ich nicht mehr klarkomme: Ab aufs Festivalgelände... Nee nee!
20.07.2014 | 10:50 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
Und alle wollen mich auch immer überreden,mit aufs Fluff zu fahren.Aber da ich es musikalisch total uninteressant finde,wurde das bisher noch nie was.Und nur zum Essen fahre ich da nicht hin.JustusMeinFreund, 20.07.2014 10:39 #

Lass mich raten: veganes Essen?
20.07.2014 | 10:40 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
OFF! spielen nicht am Off! Festival? Ich bin verwirrt. Und kenne von den restlichen Bands circa 3. Was weit mehr ist als am Fluff Festival.Alphex, 20.07.2014 02:44 #


Fehlinfo! Das Festival heißt nur einfach Off,ohne !.
20.07.2014 | 10:39 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
Ich freu mich so todes-mäßig.
Vor allem, weil ich erst seit Donnerstag nacht weiß, dass ich mit zum Fluff Fest kann - Kontakte haha! Nee, einfach ultra-Glück gehabt.
Fürs Off! die Karten gewinne ich, ist ja klar. Die E-Mail ist schon auf dem Weg, I'm sure as fuck. Und für die Öko-Bilanz tu ich auch noch was, weil ich und ein Kumpel erst überlegt hatten, via Flugzeug in schierer Eleganz zu reisen.

Die Ostblock-Grenz-Gefahr lässt sich aber auch auf dem Boden bewältigen, denke ich.

Achso: Und vielen Dank, na klar. Wünscht mir lieber Glück als Spaß. Momentan ist eine ziemliche Chaos-Kante in meinem Leben. Sonst muss mich einer abholen kommen.a.moroso, 19.07.2014 14:53 #


EIn Kumpel von mir hat genau die gleiche Tour vor.Vielleicht läuft ihr euch ja zufällig über den Weg.Einfach "Chaos" auf die Stirm tackern und ab dafür.:smile:
Und alle wollen mich auch immer überreden,mit aufs Fluff zu fahren.Aber da ich es musikalisch total uninteressant finde,wurde das bisher noch nie was.Und nur zum Essen fahre ich da nicht hin.
Off ist vom Lineup ein Traum heuer.Wenige Bühnen mit wenig Überschneidungen sprechen auch für sich.
20.07.2014 | 02:44 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
OFF! spielen nicht am Off! Festival? Ich bin verwirrt. Und kenne von den restlichen Bands circa 3. Was weit mehr ist als am Fluff Festival.
19.07.2014 | 16:28 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Am Donnerstag gabs VALIENT THORR.
Nach gefühlt ner halben Ewigkeit ohne endlich mal wieder Konzert!
Da ists dann auch Latte, dass ich die Band nur dem Namen nach kenne. Der Corny packte ja kürzlich bereits Worte des Lobes aus, dann soll das auch an Vorbereitung reichen.
Die lokale Vorband Fewsel, klang gar nicht mal schlecht, aber ihr fehlte Liveerfahrung.
Und bei der üblen Hitze bin ich lieber mit nem Äppler in der Hand vor die Tür in den Biergarten.
Um 10 trat die Hauptband vor die bestimmt 100 - 150 Leutchen, die sich und die dunkle Schwitzekammer verirrten. (Im Laufe des Konterts war leider nur noch ein Viertel der People anwesend. -> Die Hitze!)
Lustig sehen sie aus, die zotteligen Waldschrate. Und rock'n'rollten auch gleich amtlich drauflos. Songs kannte ich natürlich keine, Spaß konnte man trotzdem auch so sehr gut mit den haarigen Feierbiestern haben. Ich denke der Vergleich hinkt nicht, wenn ich sie als Brüder Kvelertaks bezeichnen, mit dem Unterschied, dass bei Valient Thorr der Pegel eher Richtung Rock als Richtung Metal ausschlägt.
Was besonders auffiel: ich hab nie zuvor soviel Wasser auf nem Konzert getrunken. 1,5 Liter verdunsteten einfach in mir.
19.07.2014 | 14:53 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
Ich freu mich so todes-mäßig.
Vor allem, weil ich erst seit Donnerstag nacht weiß, dass ich mit zum Fluff Fest kann - Kontakte haha! Nee, einfach ultra-Glück gehabt.
Fürs Off! die Karten gewinne ich, ist ja klar. Die E-Mail ist schon auf dem Weg, I'm sure as fuck. Und für die Öko-Bilanz tu ich auch noch was, weil ich und ein Kumpel erst überlegt hatten, via Flugzeug in schierer Eleganz zu reisen.

Die Ostblock-Grenz-Gefahr lässt sich aber auch auf dem Boden bewältigen, denke ich.

Achso: Und vielen Dank, na klar. Wünscht mir lieber Glück als Spaß. Momentan ist eine ziemliche Chaos-Kante in meinem Leben. Sonst muss mich einer abholen kommen.
19.07.2014 | 13:39 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
Fluff Fest
Off! Festivala.moroso, 19.07.2014 12:32 #


Guten Hunger beim Fluff und viel Spass mit den tollen Bands am Off! !
19.07.2014 | 12:49 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
Soll ich was mitbringen?a.moroso, 19.07.2014 12:46 #

Du solltest dann nur die Tüte andersrum halten.

Auf jeden Fall viel Spaß :cheers: !
19.07.2014 | 12:46 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
Bin seit längerem auf der Suche nach einem zuverlässigen Meth-Dealer. In Tschechien find ich bestimmt einen, der mir diese supi-dupi Politiker-Droge mal spendiert. Ich glaube, dann komm ich wohl wieder auf ihn zu. Machen Prostituierte ja z.T. auch nicht anders, wenn der liebe Zuhälter sie nicht mehr schlagen möchte und sie stattdessen abhängig macht von verschiedenen Fokussier- und Konzentrations-Substanzen.
Soll ich was mitbringen? Kann man sicher gut verschicken.
19.07.2014 | 12:43 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
Viel Spaß, billige Drogen sind ja garantiert :cheers:

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 829 , 16580 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Konzerte & Festivals » Neueste Einträge