Neue Beiträge

1596 Themen, 19952 Beiträge
10.02.2016 | 19:53 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Ja, das ist er!
Jetzt weiss ich auch, warum mir der Song so bekannt vorkam. Ich kenn ihn als Cindy Lauper Song von ihrem ersten Album, aber Prince hat ihn tatsächlich geschrieben. Und jetzt hör ich mir mal alle Coverversionen auf youtube an, fang mal mit Tegan&Sara an...
10.02.2016 | 19:40 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
War ein Prince-Cover. Habe den Titel aber auch nicht mitbekommen.

Nachtrag: Habe bei Setlist.fm geguckt. Da ist für ihren Auftritt in Nottingham am 27. Januar "When You Were Mine" von Prince gelistet.
10.02.2016 | 18:14 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Dann müsste ich mich auf facebook anmelden, das ist mir nicht wert...
10.02.2016 | 17:48 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Gute Frage. Ich kenne mich mit Prince nicht so gut aus. Schreib sie doch mal an. :wink:
Sie meinte 100%ig, dass es ein Prince-Cover sei, da sie ihn sehr mag.
10.02.2016 | 17:30 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Welchen Song hat sie von Prince gecovert? Der war großartig! Oder hat mich das Bier denken lassen, es wäre ein Prince Song gewesen?!?
10.02.2016 | 14:15 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
...könnte das Together-Festival sein, weil ich MLIW gern mal sehen würde - aber TA hab ich schon 3x gesehen und der Rest interessiert mich nicht (nein, auch Gorilla Biscuits nicht, war vor meiner Zeit). dazu noch 30 Euro und ne Stunde Fahrt bis nach Essen....hm...warum können MLIW nicht auch einfach so in Münster oder Dortmund spielen...
10.02.2016 | 13:12 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
DIIV spielen auf ihrer Europatour immerhin 4 mal in Deutschland. Hab ich ja bock auf.
10.02.2016 | 10:28 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
Einmal am 17., einmal am 19.? Klingt geil, wird aber nix draus.
10.02.2016 | 10:18 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
Ghost? Logo! Wollt ihr rüberkommen?
10.02.2016 | 09:59 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
Du auch noch mal Ghost??? :cheers:
Und stimmt, Fjort hab ich noch vergessen. Wird wohl auch was geben.
10.02.2016 | 09:56 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
Die nächsten Wochen sehen gut aus:

19.2. Ghost
26.2. Gorilla Biscuits, Modern Life Is War, Touché Amoré, Miles Away
27.2. Fjort
03.3. Atlas Losing Grip (wobei ich nach dem letztjährigen Debakel noch unschlüssig bin)
24.3. Defeater
25.3. Deafheaven + Myrkur
31.3. Turbostaat

Läuft!
10.02.2016 | 09:51 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
Tja. :floet:
Darüber hinaus gibt's dann bei mir auch noch Baroness im April und Motorpsycho im Mai. :tongue:
09.02.2016 | 21:59 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Euer nächstes Konzert?
Zwei C-Promis hier aus dem Forum haben mich genötigt, mir Tickets für folgende Konzerte zu besorgen:

BEACH SLANG am 16.2 Schlachthof in dieser Beamtenstadt
GHOST 17.2 Batschkapp FrankfurtfuckingCity
Da bin ich mal gespannt !
Auf jeden Fall: Mini-Treffen rules !!! :thumbsup:
09.02.2016 | 13:12 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » 06-07/05/2016 - (We Built The World And) Miss The Stars Fest III @ Zukunft am Ostkreuz, Berlin
BANDS:

Raein
(Legendary screamo band from italy)

LOTUS
(Awesome hardcore-punk for fans of Swain and Ceremony)

Fever.
(Awesome hardcore punk band from Utrecht with members of Swain)

THURM
(Dark and heavy post-black-metal for fans of Oathbreaker and Celeste)

Mahlstrom
(Moving "Weltschmerz" - Hardcore/Post-hardcore Ditzingen)

Sport
(Emopunk heroes from lyon, france)

MORT MORT MORT
(Screamo/post-hardcore/metal titans from france)

What Price, Wonderland?

(Old-school emo/screamo from the UK. Back again after some long time)

The Hope and the Failure
(Reunion | Intense screamo/post-rock from sweden)

Shirokuma
(Emo/Screamo-Sweethearts from söderhamn)

Careless
(Playing their last berlin/germany-show ever. Such a great and lovely band)

The Caulfield Cult
(Amazing Emo-Punk band from Singapore)

Crows An Wra
(Unique and stunning progressive screamo/emo/punk from the UK)

Vi som älskade varandra så mycket
(Outstanding swedish screamo)

We Had A Deal
(stirring blend of groovy/chaotic hardcore, 90ies screamo, outstanding vocals)

OsoLuna
(Intense screamo from spain for fans of Ojne, Orchid and Viva Belgrado)

Mont-Doré
(Visual and muscial stunning screamo/post-hardcore band from belgium)

Potence
(Intense dark crust/screamo from france with members of Géraniüm, Human Compost, Black Code and Daïtro)

Scared of Everything
(Rad screamo from the UK)

Years Passing
(Solo emo/shoegaze/ambient project by henning from Suis la lune)

La Petite Mort / Little Death
(Upcoming Screamo/Post-hardcore highlight)

Det är därför vi bygger städer
(New incredible screamo band with members of Careless, Ken Burns and Disembarked)

Ceilings
(Most saddest twinkle skramz. Hailing from Cheltenham, UK)

THEY SLEEP WE LIVE
(New screamo band for fans of the old 90's stuff. Keep an eye on=

Rêche
(New screamo band from Erlangen/Beilstein)

PRACTICAL INFO:

Venue: Zukunft am Ostkreuz
Address: Laskerstr. 5, 10245 Berlin-Friedrichshain
Tickets: http://www.missthestars-fest.com/
Facebook event: https://www.facebook.com/events/909323962491133/
09.02.2016 | 10:08 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Auch gut. Ich habe sie mir aus der "zweiten" Reihe angeguckt. :wink:
09.02.2016 | 09:58 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Nee, ich war der nicht mehr ganz so junge Mann, der mit seinen 3 Kumpels während des Petal Sets an der Bar stand und Bier schlürfte. :bigsmile:
09.02.2016 | 09:56 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Jo, war Bombe. Paar mehr Zeilen als meine ganzen Vorredner will ich dann aber doch noch von mir geben:
Kiley Lotz von Petal kam auf der Bühne sehr sympathisch rüber, auch wenn mir ihre Singstimme etwas zu hoch war und ich mir die Platte auch nicht holen würde. Auch optisch überraschend un-punkig und "normal", sowas sieht man ja in Szenekreisen mittlerweile auch nur noch selten. Beach Slang dann einfach eine Wucht - platzend vor Spiellaune und immer noch enorm authentisch. James Alex nehme ich nach wie vor jede seiner Aussagen ab. Diese so offen zur Schau getragenen Gefühle rennen bei mir offene Türen ein. Musikalisch natürlich auch über jeden Zweifel erhaben. Die von Kurdt erwähnte Stand Up Comedy war tatsächlich maximal unterhaltsam, geil auch, wie Ruben mit seinem Riff-Wissen und -Können glänzen durfte. Jawbreaker gleich 2mal gecovert, die Replacements gab es auch und Ride The Wild Haze als letzte Nummer hätte den Abend nicht besser abschließen können. Absolut geil! Shirt und Tape (scheiß drauf, hab die Platte zwar schon, aber bissl auf der Retrowelle kann man ja mal mitschwimmen. Und dieser Band geb ich gern mein Geld) noch mitgenommen und heimgedüst. Nicht ganz so cool: Dass der Kleine nach 3h Schlaf meinerseits der Meinung war, Remmidemmi veranstalten zu müssen. Für lockere 2h. Und dann kamen das Morgengrauen und die Kirchenglocken :messer: Kaffee vs. meine Müdigkeit gestern: 0-3. Young and alive hab ich mich da nicht so gefühlt. :cool:
12/12 SHITHEAD, 08.02.2016 11:06 #


Schön geschrieben. Warst du eigentlich der junge Mann mit Brille, der da ziemlich alleine während Petals Auftritt vor der Bühne stand?
08.02.2016 | 13:15 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Alle Ü35.
08.02.2016 | 13:14 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Ich erst morgen.:smile:
08.02.2016 | 13:12 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Wer war den hier nicht bei Beach Slang (außer mir) ?

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 998 , 19952 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Konzerte & Festivals » Neueste Einträge