0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Olli Schulz & Der Hund Marie

    31 Beiträge

    News

    keine Abbildung vorhanden

    Nicht einmal zwei Minuten schenkt Olli Schulz seinen Hörern für einen Einblick in sein neues Songmaterial. Sonst Freund vieler Worte, lässt er via MySpace einfach seine Taten sprechen und löst mit wenigen Handgriffen große Freude aus.

    keine Abbildung vorhanden

    Wenn Olli Schulz durchs Land reist, kann man sicher sein: Er hat nicht nur schöne Songs, sondern auch viele lustige Geschichten im Gepäck. Nur mit seiner Gitarre und seinem unkontrollierbaren Mundwerk bewaffnet macht er sich bald auf den Weg.

    keine Abbildung vorhanden

    28.11.2007

    Olli liest

    Ein Entertainer war Olli Schulz schon immer. Seine charmanten Ansagen während seiner Konzerte haben Kultstatus. Warum diese also nicht auch mal in den Vordergrund stellen? Im Frühjahr 2008 geht Olli Schulz auf Lesetour!

    keine Abbildung vorhanden

    21.03.2007

    Rock im TV

    Heute beginnt das viertägige Crossroads-Festival in Bonn. Der WDR Rockpalast präsentiert unter anderem Beverly Jo Scott, The Blue Van, Hugh Cornwell, Olli Schulz und Seachange. Wir verlosen Tickets.

    keine Abbildung vorhanden

    Schon geht es weiter. Nach der „Warten auf den Bumerang“-Tour im Herbst machen Olli Schulz & Der Hund Marie im März erneut deutsche Konzertbühnen unsicher. Auch wieder dabei: Walter Schreifels und seine Akustikgitarre.

    keine Abbildung vorhanden

    17.11.2006

    Newsflash II

    Mehr Neuigkeiten von Bullet Treatment, Fotos, Olli Schulz und der Hund Marie, Rammstein, Josef K, Tokyo Police Club, Pavement, Poison The Well, Wisdom In Chains und Linkin Park.

    Platten