0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Liam Gallagher

    Liam Gallagher
    WMG
    125 Beiträge

    News

    Oasis – 30 Jahre »Supersonic«

    Die Debütsingle „Supersonic“ der Britpop-Ikonen Oasis feierte gestern ihr 30-jähriges Jubiläum. Zum Geburtstag veröffentlichten Oasis eine Live-Aufnahme des Tracks aus dem September 1994.

    Liam über Oasis-Reunion – »Es ist vorbei«

    Liam Gallagher antwortet Andy Bell, der in einer Radiosendung über eine mögliche Oasis-Reunion von Oasis spricht, und schiebt dem Ganzen ausnahmsweise selbst den Riegel vor.

    Liam Gallagher – Schmerzbehaftet

    In einem Interview mit der britischen Boulevardzeitung The Sun hat Liam Gallagher sich zu seinem Gesundheitszustand geäußert. Dabei ging er auch auf den Einfluss ein, den sein früherer Lebensstil darauf hatte.

    Platten