0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Slut

    Slut
    Gerald von Foris
    44 Beiträge

    News

    A Certain Someone - Neuer Song – Auf Solopfaden

    Eigentlich kennt man René Arbeithuber im Kontext von Slut und Pelzig. Nun präsentiert er mit A Certain Someone sein neuestes Projekt, das er mit der ersten Songveröffentlichung „Pathetic Fallacy“ einläutet.

    Die 33 wichtigsten Koop-Alben – Kommt zusammen

    Für die 33 wichtigsten Koop-Alben der (jüngeren) Rockgeschichte haben sich gesucht und gefunden: Meister und Lehrlinge, Junge und Alte, Rocker und HipHopper, erwartbare Gute-Freunde-Kombinationen und überraschende Paarungen über Genregrenzen hinweg. Was alle Alben eint: Wo sich unterschiedliche Stimmen, Ausdrücke, Welten begegnen, beginnt es zu knistern.

    Draußen! Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Slut, Fear Factory, Tom Morello & The Bloody Beetroots, Yagow, dem „Dark Knights: Death Metal“-Soundtrack, Evolfo, Heavy Temple und Covey.

    Newsflash (Tool, John Frusciante, Bon Iver u.a.)

    Neuigkeiten von Tool, John Frusciante, Bon Iver, Slut, Frank Turners „Lost Evenings“, dem Booze Cruise Festival, Buzz Osborne, einem Film über Tobias Gruben, American Football und Puddle Of Mudd.

    Platten