0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Mother Tongue

    Mother Tongue
    46 Beiträge

    News

    Gitarrenriffs: Die Liste – Die 222 besten Riffs

    Monatelang haben wir einen Kampf ausgetragen, welche Songs die besten, eingängigsten, irrsten Gitarrenriffs haben. Zusätzlich zum hier präsentierten Ergebnis kommen einige Riff-Autoren und prominente Riff-Fans selbst zu Wort.

    Back To... 2002 – Mother Tongue – „Streetlight“: Field Recordings der Emotionen

    Es ist eine beispiellose Underdog-Geschichte. Entgegen allen Widrigkeiten und mit begrenzten Mitteln wollen es Mother Tongue, lange nach dem Momentum ihres Debüts, noch einmal wissen. Zum Glück, denn besonders im VISIONS-Kosmos nimmt das düstere Kleinod „Streetlight“, das 2002 mit emotionalem Tiefgang und musikalischer Eigenständigkeit heraussticht, einen besonderen Platz ein. Für Frontmann Davo Gould ist es auch heute noch das elementare Werk der Band, wie er in der Rückschau sagt.

    Platten