0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Pale

    Pale
    Pale
    49 Beiträge

    News

    Draußen!  – Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Porcupine Tree, Mars Red Sky, Pale und vielen mehr.

    Pale - neues Livealbum – Letzte Ehre

    2022 hatten Pale noch ein allerletztes Album herausgebracht. Das letzte Konzert der Aachener Emo-Indie-Band fand dann im März statt. Im Dezember erscheint dieses nun auf Vinyl als Livealbum.

    Draußen! Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Elder, Pale, The Robocop Kraus, The Smith Street Band, MCC, Liotta Seoul, Jamie Lenman und Jemma Freeman.

    Pale veröffentlichen erste Singles aus ihrem letzten Album

    Die bereits 2009 aufgelöste Indie-Band Pale veröffentlicht ein fünftes, definitiv letztes, Album. Die ersten beiden Songs daraus sind dem verstorbenen Gitarristen Christian Dang-Anh und dem mit gesundheitlichen Problemen kämpfenden Schlagzeuger Stephan Kochs gewidmet.

    Platten